CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1336 Beitrag von CygneNoir »

Nochmal lila :D

Bild

ich finds soooo schade, dass es bald wieder schwarz wird...aber muss ja leider :roll:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#1337 Beitrag von Arkascha »

Der lila Ansatz steht dir wirklich ausgesprochen gut. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Nilaihah

#1338 Beitrag von Nilaihah »

Oh sieht das toll aus, warum willst du das denn gleich wieder schwarz machen? :pfeif:

Das kommt aber echt gut raus, aber du bist ja eh recht hell von der NHF her gell? :D
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ardora

#1339 Beitrag von Ardora »

Oh, das Lila sieht klasse aus! Die Mischung mit dem schwarzen Resthaar ist total hübsch :)
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
schokosternchen

#1340 Beitrag von schokosternchen »

Das Lila sieht genial aus. *auch will*

OT: Welchen Mascara benutzt du (Die Wimpern sehen auf dem letzten Bild Hammer aus!)
CygneNoir

#1341 Beitrag von CygneNoir »

Danke euch :D

Nilaihah: Ich hab ja nen Job, da kann ich nicht mit lila Haaren ankommen -.- Morgen werden sie wohl wieder schwarz (ich weiß noch nicht, ob ich mit dem lila zum WGT möchte...)

Scokosternchen: das sind falsche Wimpern ;) Bist du nicht von Natur auch blond? Da würde das Plum sicher auch gut halten :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
schokosternchen

#1342 Beitrag von schokosternchen »

Schade, "nur" falsche Wimpern.^^ Na ja, ich bin so blond, braun irgendwas... ich überlege, ob ich mir nicht lieber Clip-Ins kaufen sollte.^^ Irgendwie möchte ich jetzt rot, lila und blau. Am bsten für jeden Tag eine Haarfaarbe zum aussuchen.^^
Noekkvadis
#1343 Beitrag von Noekkvadis »

Uuii sehr schön mit dem lila :D
Kann ich gar nicht verstehen, das sowas verboten ist, wo doch heutzutage jeder bei Unisex und Co schreckliche bunte Farbklatscher auf den Kopf kriegt. :?
Darf man fragen welche Grundierung du nimmst? Also fürs Make Up, das sieht richtig schön hell aus, meine sind für mich immer zu dunkel :roll: :wink:

Liebe Grüße und viel Spaß auf 'm WGT :D ( feier ein bisschen für mich mit :wink: )
Oh_No

#1344 Beitrag von Oh_No »

sieht gut aus mit dem lila :).

die plugs gefallen mir auch, obwohl ich das eigentlich nie mochte. dir stehts aber irgendwie.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Thalia
#1345 Beitrag von Thalia »

Der lila Ansatz gefällt mir auch total gut! Ich bin auch eine von denen, die mit sowas nicht auf der Arbeit auftauchen kann. Du hast mein vollstes Mitgefühl!
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
CygneNoir

#1346 Beitrag von CygneNoir »

So, ich bin wieder schwarz.... man war das Färben schlimm.

Ich vertrage das Sante Shampoo übrigens super. Meine Kopfhaut juckt so gut wie garnicht, es bilden sich keine Schuppen mehr und allgemein ist alles toll :)

Weiterhin müsste bald mein Stab von Savi hier eintrudeln und die nächste Custom nimmt weiter Gestalt an (ich habe riesige Probleme mich für ein inlay zu entscheiden :roll: ).

Einen Stab von Pandoor hätte ich ja auch gern, aber die antworten nicht auf meine Email :evil:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#1347 Beitrag von lux_ferre »

Schade, dass das Schwarz jetzt weichen musste :(

...Hab mal auf deinem Blog gestalkt (ich les den sooo gern :oops:) und die WGT Fotos gesehen... Also jetzt mal wirklich ganz ohne Geschleime und Geschmirere:
Du siehst einfach wahnsinnig klasse aus, egal was du trägst! :shock:
Ich glaub an dir würd auch ein schwarzer Kartoffelsack gut aussehen! :lol:

Nein wirklich, Spaß beiseite, ich finds immer toll, Outfits von dir zu bewundern, das inspiriert unheimlich ^^

Liebe Grüße :>
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Tineoidea

#1348 Beitrag von Tineoidea »

Oh, das lila sieht super aus! Bringt mich ja fast in Versuchung, doch mal Directions zu probieren.. Obwohl das bei meinen mittelbraunen Haaren eh nix wird :roll:
Und dank xKittyx les ich jetzt seit ner halben Stunde deinen Blog :D Der ist echt interessant!
Darf ich was fragen?
Die Bluse, vom 6. Februar, von Living Dead Souls, wo hast du die her?
Sowas such ich schon soooo lange :D

Liebe Grüße!
CygneNoir

#1349 Beitrag von CygneNoir »

Ich hab doch garkeine Bluse von Living Dead Souls o.O Muss ich gleich mal in den Blog schauen. Glaube aber nicht, dass ich das Rätsel noch lösen kann ^^

edit: einmal kurz gegoogelt: bitteschön ;)

kitty: dankeschön :oops: Aber du müsstest mich mal in meinen Arbeitsklamotten sehen - hässlicher gehts nicht :lol:

Achja: ich habe jetzt einen Praktikumsplatz für September und das heißt (wahrscheinlich) 3 Wochen Dreads!!! Polange Dreads! :helmut: :helmut:
Da ich sie das erste mal im August tragen will, muss ich mich bald mal ranmachen und Kunsthaar kaufen o.O
Erstmal muss ich mich aber für die Farbtöne entscheiden...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Tineoidea

#1350 Beitrag von Tineoidea »

http://le-cygne-noir.blogspot.com/2011/ ... unden.html

Bambambaaaam! :D

ODreads sind toll, will ich mir auch schon seit Ewigkeiten mal basteln :/ Sieht bestimmt toll aus! :)
Gesperrt