(habe das aber auhc erst realisiert als hier noch jemand über fette haut geschrieben hat

an den haaren merke ich noch nichts & ich hoffe das bleibt auch so

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Nun ja, du hast 5kg weniger. Das kann locker ein Körbchen ausmachen.Theresa hat geschrieben:Etwas OT, aber vielleicht macht das ja einigen Mut, die so wie ich nach dem Pille-Absetzen Probleme mit Haut und Haarausfall haben: Bei mir hat sich auch ein positiver Effekt eingestellt. Ich habe abgenommen, ohne, dass ich irgendwas dazu getan hätte, dabei hab ich damals bei Pillenbeginn gar nicht zugenommen, soweit ich mich erinnere. 5 Kilo sind es jetzt. War vorher normalgewichtig und bin es jetzt auch noch, allerdings zeigt meine Waage jetzt Zahlen an, die ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe und von denen ich auch nicht dachte, sie nochmal wieder zu sehen. Da hatten die Hormone wohl doch einiges an Balast angehäuft. Der einzige Nachteil: Während ich mit Pille ein volles C-Körbchen verzeichnen konnte, ist es jetzt mit viel Wohlwollen gerade noch eh B, fast schon A. Das ist noch weniger als ich vor Pillenbeginn hatte...