dann ist das iii nicht fern

aber will ich das wirklich?
Fotos!
grade den Woven Flip Bun entdeckt, gleich mal ausprobiert... auuuutsch es ziepte! trotzdem fertig gemacht, aber die Spitzen nicht weggesteckt, wird als Nachtfrisur ausprobiert. wenn es morgen nicht zu schlimm aussieht, geh ich sogar damit arbeiten! morgens zur Frühschicht schaffe ich es einfach zeitlich nie, mir was anständiges am Kopf zu fabrizieren, darum muss meist die Nachtfrisur, normalerweise bestehend aus Engländer, selten aus Franzose, durchhalten bis ich dazu komme, die Haare neu zu verflechten... (bei der Arbeit hab ich selten Zeit etwas aufwändiges zu machen, darum öffne ich häufig die Nachtfrisur und flechte nur schnell einen Engländer, nachdem ich mit den Fingern gekämmt hab...)
wo war ich? achja.. der WFB:

Haare heute gewaschen, nachdem ich schwimmen war. Gewaschen mit AO Swimmers Shampoo, gespült mit der Orangenspülung. mit kaltem Wasser nachgespült. sooo kalt war es diesmal nicht, manchmal ist die kalte Dusche im Schwimmbad eisiger..

dann handtuchtrocken einmal durchgekämmt und eine Stunde später (oder so, vielleicht auch 2 Stunden später) Vergleichsfotos gemacht:

linkes Foto "ungekämmt", rechtes Foto gekämmt.