Es gibt aber noch einige andere Seifenanbieter, da habe ich nur noch nicht bestellt... aber einfach mal anschreiben und nach Proben fragen funktioniert bestimmt

Edit: stimmt, bei Chagrinvalley gibts auch Proben, die sitzen allerdings in den USA.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ja, so ging es mir auch. Ich hatte Haarseife mit Lush und Kernseife in Verbindung gebrachtCaro hat geschrieben:Die Haarseife interessiert mich auch sehr, aber in meinem Kopf wehrt sich noch etwas dagegen, mein Haar mit Seife zu waschenLiegt aber mit sicherheit nur daran, dass man nur die furchtbaren Seifen kennt, die einem alles austrocknen...
Kenn mich auch nicht aus, besonders nicht bei a-s-d, aber ich persönlich schau immer, ob EDTA oder sowas drinnen ist. Das sind die bösen Konservierungsstoffe aus den Industrieseifen, die eben das ausgetrocknete Gefühl hinterlassen haben früher. Seit ich nur noch "frische" Seifen verwende, habe ich das nicht mehr.Honigmelone hat geschrieben:Muss ich etwas bei den Inhaltsstoffen beachten oder sind diese überwiegende unbedenklich, bezogen auf den Shop Alles-schöne-Dinge?