Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#226 Beitrag von Ernie004 »

Die rote ist so toll, ich hab die auch zu Hause. 8)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
vanillamorning

#227 Beitrag von vanillamorning »

Ich hab die Golden Burgundy auch seit gestern zu Hause... Klasse Teil, nöch!? :lol:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Tinta

#228 Beitrag von Tinta »

Sehr hübsch, Luna :)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
ratwoman

#229 Beitrag von ratwoman »

Leo-Tupfen :helmut: *mag*

passt ja zu dir, Frau Löwe! 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#230 Beitrag von lunalesca »

Ich find die beiden auch extrem toll!

Die Rote ist wie gesagt ein Geschenk - in meinen Haaren würde sie farblich sowieso untergehen.

Hach, die Leo Bild
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ernie004

#231 Beitrag von Ernie004 »

Untergehen?! :-s Wie meinen? :-k Die wirkt unglaublich toll in Deinem Blond. Ich bin viel dunkler als Du und bei mir geht da nix unter! :mrgreen:
2aF5,3 Midback
lunalesca
#232 Beitrag von lunalesca »

Meinst? Danke :oops:

Eigentlich besitze ich gar nichts in Rot... Naja es könnte passieren, dass meine Freundin eine L braucht. Sie hat etwa schulterlanges Haar, aber einen geschätzten 11er Umfang :shock:
Falls das passiert, hat die Schöne jedenfalls ein gutes Zuhause bei mir :lol:
einfach Haferbrei
lunalesca
#233 Beitrag von lunalesca »

Tja, es sei ihr vergönnt dass sie gut passt :wink:
einfach Haferbrei
lunalesca
#234 Beitrag von lunalesca »

:lol: schon klar :wink:
einfach Haferbrei
Stietz

#235 Beitrag von Stietz »

Gegenbesuch von der Haarschwester :winkewinke:

Schönes TB hast du. Finde die rote Ficcare auch toll in deinem Haar. Untergehen stelle ich mir anders vor. ;)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
lunalesca
#236 Beitrag von lunalesca »

@Stietz: Hallo Haarschwester, willkommen! :)

Ficcare: Die rote Ficcare wurde also verschenkt und ist mit großer Freude gleich spazieren getragen worden! :D
Inzwischen liebäugele ich schon mit den nächsten Schmuckstücken. Was mich den Bildschirm ansabbern lässt sind die Ficcares Silky Lavender lite, Lilly Silber, 2-tone Lotus Lavender und vielleicht noch eine Pearlized Burgundy für mich? :oops:
Ja ich geb's zu, bin ein Haarschmuck-Junkie geworden :twisted:

Ich denke ich bestelle wieder in L, ich mag den Ficcare-frisst-Dutt Look 8) Außerdem finde ich die Originale im Vergleich zum Nachbau ja deshalb so toll, weil sie eine eindrucksvolle Größe haben!

Wäscherei: Heute ist Tag 9 seit der letzten Wäsche, sie sehen aber noch gut aus. So nach ein paar Tagen sind sie erst richtig glänzend und brav zu frisieren :lol:
Morgen ist es dann wieder soweit.

Frisur: Heute hab ich etwas neues ausprobiert - den Gibson Tuck.
Eigentlich dachte ich die Frisur würde spießig aussehen, deshalb hab ich sie bis jetzt ausgelassen.
Dabei schaut der Tuck einfach nur elegant aus! Vor allem mag ich wie die Haare damit von vorne aussehen - was man hier natürlich nicht erkennt :irre:
Bild
Äh, tja, Blitz macht messy! ;)

Erkenntnis des Tages: Bei fortschreitender Fettigkeit mit der Nagelbürste zu bürsten, macht den Ansatz glatt anliegend.
Tolle Ergebnisse krieg ich aber, wenn ich mit der WBB 3-4 Striche drüber mach und dann aufschüttele - Hallo Löwenmähne :waigel:

Also tschüss dannBild
einfach Haferbrei
Ernie004

#237 Beitrag von Ernie004 »

Tag 9 :shock: Beneidenswert!

Tante Edit schimpft, weil ich vergessen hab, dass mir der Gibson sehr gut gefällt! Warum krieg ich den eigentlich nie hin?! Und ja, sehr schick, und überhaupt nicht spißeig! :gut:
2aF5,3 Midback
Stietz

#238 Beitrag von Stietz »

Der Gibson Tuck steht dir aber echt gut! :) Ich finde den auch schick und elegant und so gar nicht spießig.

Und du hast 9 Tage nicht gewaschen auf dem Foto? :shock: Boah, da werd ich neidisch. ;) Die sehen so vorzeigbar aus bei dir, bei mir würde wohl alles kleben. :oops:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
lunalesca
#239 Beitrag von lunalesca »

@Ernie: Der Gibson funktioniert bei dir nicht? Machst du es mit Gummi? ( :lol: was mir da gleich einfällt - aber wie der Schelm denkt...)

Stietz: Wundert mich auch, hab glaub ich 3 Mal mit Seife gewaschen und rumms - fetten meine Haare viel langsamer, obwohl ich schon lang wieder mit Shampoo wasche :?:

TB: Mag ein bisschen jammern. Wollt gestern beim Trocknen Locken mit einem alternativen Sockendutt zaubern und das ging nicht weil sie innen nicht und nicht trocknen wollten *meh*
Ausserdem spinnt mein Computer, nix hilft, und ich hab einen Abgabetermin für FH verpasst und sitz deswegen um diese Uhrzeit noch herum und recherchiere irgendeinen Schwachsinn und hab nächstes Wochenende Prüfungen und überhaupt...
Meine Haare wachsen so langsaaaaaam!

So das wars, danke fürs Zuhören, mir gehts schon viel besser! :ugly:
Von Beileidsbekundungen ist bitte abzusehen, das soll hier kein fishing for Mitleid werden
einfach Haferbrei
Stietz

#240 Beitrag von Stietz »

Ach ja, Doppeldeutigkeit am Abend ist erquickend und labend. :D Ich mach es auf jeden Fall mit Gummi. :mrgreen:

Ist ja Wahnsinn, dass drei Mal mit Seife waschen so ein Ergebnis erzielt. Seife ist das einzige woran ich mich noch nicht getraut habe. Aber dein Bild könnte mir Anreiz geben mal über meinen Schatten zu springen. :D

Beileid gibt es nicht, dafür aber zwei Dinge:
:keks: für die extra Arbeit und
:nunu: damit die Haare vor Schreck schneller wachsen! ^^
Stietzis Neustart
Antworten