*unterschreib*May-Bee hat geschrieben:Nach den Fotos zu urteilen, müsstest Du eigentlich nicht schneiden, aber Du weißt ja am besten, wie sie sich anfühlen.
Oh, wie ich das kenne, diesen Unterschied zwischen 'Messziel erreicht' und 'optisch so aussehen', blöd, blöd.
Aber, da es uns allen so geht, macht es auch wieder nix.![]()
Bildschön sind Deine Haare und das ist alles, was zählt!
Arkascha - Ohne Ziel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Och, ihr seid sooo süß!!

Naja, mittlerweile find ich die Spitzen gar nimmer sooo schlimm ( die 2-Wochen-Regel greift

Edit: 4444 Beiträge, ich geb nen Schnaps aus! *prost*

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Hideshnooka
*Schnäpschen fass* Du brauchst echt nix zu kürzen, die sehen prima aus, Kaschilein! 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

Shnoookiiii! *hüpf* *zuprost*
Lieben Dank dir. Selbst sieht mans halt immer etwas kritischer und, wie gesagt, Trimm steht eh schon fest. VIelleicht wirds halt dann doch nicht ganz so viel...
Lieben Dank dir. Selbst sieht mans halt immer etwas kritischer und, wie gesagt, Trimm steht eh schon fest. VIelleicht wirds halt dann doch nicht ganz so viel...

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Danke, liebe lori!
Ich muss sagen, ich bin heut richtig stolz auf mich. Ich hab es heut zum ersten Mal geschafft etwas cinamon-bun-ähnliches hin zu bekommen.
Der saß so bombenfest, dass er sogar den Arbeitstag gut überstanden hat.
Hab sogar extra ein Beweisbild gemacht:

Uploaded with ImageShack.us
Ansonsten scheint sich die Kopfhaut langsam zu beruhigen, sie juckt nich mehr so extrem, dafür sehen die Haare jetzt ziemlich angeklätscht aus. Aber nach knapp einer Woche dürfen die das.
Ich trag sie ja eh immer im Dutt auf der Arbeit, von daher störts mich nicht...

Ich muss sagen, ich bin heut richtig stolz auf mich. Ich hab es heut zum ersten Mal geschafft etwas cinamon-bun-ähnliches hin zu bekommen.

Der saß so bombenfest, dass er sogar den Arbeitstag gut überstanden hat.

Hab sogar extra ein Beweisbild gemacht:

Ansonsten scheint sich die Kopfhaut langsam zu beruhigen, sie juckt nich mehr so extrem, dafür sehen die Haare jetzt ziemlich angeklätscht aus. Aber nach knapp einer Woche dürfen die das.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bin wieder da, frisch gewaschen und getrimmt.
Ich hab wieder mit der Unschuldslamm-Seife gewaschen und mit 1/2TL Zitronensäure auf 1l Wasser gerinst. Leider sind dieses Mal meine Haare nicht so schön geworden wie beim ersten Mal. Irgendwie sind sie trocken und strähnig.
Meine Vermutun ist, die Rinse zu stark und zu viel Seife verwendet. Mal schaun wie sich das bis morgen entwickelt.
Getrimmt hab ich etwa 1 cm und bin zufrieden damit. Es fühlt sich gut an und ich meine, das hat es auch gebraucht. Die Spitzen waren schon ziemlich fedrig.
Hab dann auch gleich ein Bild gemacht, glatt gekämmt und getrimmt (mit Blitz) Sorry, aber bitte nicht auf die Schluderhose achten:oops: :

Was man hier nicht sieht, ist die Tatsache dass die Spitzen immer nen Bogen nach oben machen...
Ich hab wieder mit der Unschuldslamm-Seife gewaschen und mit 1/2TL Zitronensäure auf 1l Wasser gerinst. Leider sind dieses Mal meine Haare nicht so schön geworden wie beim ersten Mal. Irgendwie sind sie trocken und strähnig.

Getrimmt hab ich etwa 1 cm und bin zufrieden damit. Es fühlt sich gut an und ich meine, das hat es auch gebraucht. Die Spitzen waren schon ziemlich fedrig.
Hab dann auch gleich ein Bild gemacht, glatt gekämmt und getrimmt (mit Blitz) Sorry, aber bitte nicht auf die Schluderhose achten:oops: :

Was man hier nicht sieht, ist die Tatsache dass die Spitzen immer nen Bogen nach oben machen...

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Huhu May-Bee!
Dankeschön.
Hab grad beschlossen nochmal zu waschen.
Wieder mit Seife, aber diesmal spül ich mit wärmeren Wasser aus.

Dankeschön.

Hab grad beschlossen nochmal zu waschen.
Wieder mit Seife, aber diesmal spül ich mit wärmeren Wasser aus.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Nachdem ich vorgestern nochmal mit der Unschuldslamm-Seife gewaschen hatte und das Ganze wieder in einem strähnigen Desaster endete, hab ich heute schon wieder gewaschen. Diesmal hab ich die Bier-Rosmarin-Seife von evebutterfly genommen. Die ist nur mit 4% überfettet und schon als Shampooseife gedacht.
Diesmal ist das Ergebnis auch wieder wunderbar.
Memo an mich: 2x hintereinander mit hoch überfetteter Seife ist ein Schuss in den Ofen.
Diesmal ist das Ergebnis auch wieder wunderbar.
Memo an mich: 2x hintereinander mit hoch überfetteter Seife ist ein Schuss in den Ofen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Ich muss meinen vorhergehenden Beitrag leider etwas revidieren. Die Längen waren trocken dann doch irgendwie wieder klätschig.
Ich sollte wohl doch mal ne stärkere Rinse nehmen...
Leider juckt auch meine Kopfhaut wieder. Am Donnerstag werd ich wieder waschen und der Seife noch ne Chance geben. Ist das Ergebnis dann wieder so ähnlich wie die letzten Male, werd ich wohl wieder mit Shampoo waschen. Ich bin am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen und möchte nicht rumlaufen wie die letzte... Bis dahin steck ich die Haare in gewohnter Weise hoch und versuch sie zu vergessen.
Eine leicht gefrustete Arkascha
Ich sollte wohl doch mal ne stärkere Rinse nehmen...

Leider juckt auch meine Kopfhaut wieder. Am Donnerstag werd ich wieder waschen und der Seife noch ne Chance geben. Ist das Ergebnis dann wieder so ähnlich wie die letzten Male, werd ich wohl wieder mit Shampoo waschen. Ich bin am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen und möchte nicht rumlaufen wie die letzte... Bis dahin steck ich die Haare in gewohnter Weise hoch und versuch sie zu vergessen.
Eine leicht gefrustete Arkascha
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Haare sehen immer noch furchtbar aus und ich freu mich wirklich auf die Wäsche morgen. Aber wenigstens hat das Jucken nachgelassen.
Ansonsten gibts haarmäßig eigentlich nicht viel zu berichten. Nur dass der Spliss sich in Grenzen hält seitdem ich wieder regelmäßig S&De.
Ansonsten gibts haarmäßig eigentlich nicht viel zu berichten. Nur dass der Spliss sich in Grenzen hält seitdem ich wieder regelmäßig S&De.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Hab mich eben kurz gefragt ob ich im falschen TB gelandet bin, weil deine Haare so glatt und anders aussehen auf dem Bild
Find deine Kante toll.
Meine Spitzen biegen sich auch immer nach oben.
Woran liegt das? *grübel
Ach ja: Gleimäßiger und fetter Cinnamon

Find deine Kante toll.

Meine Spitzen biegen sich auch immer nach oben.
Woran liegt das? *grübel
Ach ja: Gleimäßiger und fetter Cinnamon
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
@May-Bee
Oh ja.
S&D ist einfach ein Muss.
@lori
*hihi*
In Wirklichkeit sind die ja auch eher glatt als wellig, aber durch den nächtlichen Engländer....
Danke für die Blumen, aber bei deiner Kante bleiben da ja keine Wünsche offen. Nur die Sache mit den nach oben gebogenen Spitzen ist echt merkwürdig
Dank Iduna besitze ich nun die Seiden-Shampooseife von Alles schöne Dinge.
Vielen Dank nochmals!
Mit der hab ich gestern auch gleich gewaschen. Sie duftet himmlisch nach Malve.
Ich hab diesmal mehrmals die Haare eingeschäumt (um genau zu sein 3x
) und danach gerinst mit 1EL Zitronensäure auf 1l kaltem Wasser. Das Ergebnis ist noch nicht 100%ig aber viel besser als bei den letzten beiden Versuchen. Am Hinterkopf und in den Längen hab ich immer noch ein paar strähnige Stellen, hab mal ein Bild hochgeladen.

(So'n blödes T-Shirt
)
Oh ja.

@lori
*hihi*
In Wirklichkeit sind die ja auch eher glatt als wellig, aber durch den nächtlichen Engländer....

Danke für die Blumen, aber bei deiner Kante bleiben da ja keine Wünsche offen. Nur die Sache mit den nach oben gebogenen Spitzen ist echt merkwürdig

Dank Iduna besitze ich nun die Seiden-Shampooseife von Alles schöne Dinge.

Mit der hab ich gestern auch gleich gewaschen. Sie duftet himmlisch nach Malve.

(So'n blödes T-Shirt

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch