Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2056 Beitrag von Deatha »

May-Bee hat geschrieben:... das heißt Puföng, Sumpfi! :lol:

Und müssen für ein versch... Fußballstadion die Haare schön sein???? :shock:
Nein, nicht für das Stadion, aber die Manschaft, die Meisterschale und evt. einen potientellen Mr. Dea, einen Dortmunder Prinzen im richtigen Alter, mit Südtribühnen-Dauerkarten - ähhh...:oops:

Nein! Ich mag einfach wieder schöne, undklebrige Haare haben, auch wenn das Deckhaar ganz wunderbar glänzt. Heute abend wird gewaschen! :D
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#2057 Beitrag von ratwoman »

:helmut: oh - ein mutmaßlicher Herr Dea! :huepf: aber sag das nicht mit den Karten, das klingt arg daneben :lol: auch wenn ichs sympathisch finde... :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#2058 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben::helmut: oh - ein mutmaßlicher Herr Dea! :huepf: aber sag das nicht mit den Karten, das klingt arg daneben :lol: auch wenn ichs sympathisch finde... :wink:
Naja, noch hab ich ihn ja nicht getroffen, aber ich werde noch ne Runde nach dem Stadion in die Stadt feiern gehen, da könnte sich ja was ergeben! :D Und mal unauffällig nach Südtribühnenkarten fragen kann ich gut! 8)

So, update, gekurt mit SBC, gewaschen mit NHM und SLP, mit Essig gerinst, eben etwas Kokosöl eingeknetet, sollte passen. :) Zumindest ist nix mehr klebrig, wie auch immer ich das geschafft hab. :roll: :(
Heisst, alles fein für morgen. :)
Bild
May-Bee

#2059 Beitrag von May-Bee »

Du bist käuflich? :waigel:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2060 Beitrag von Deatha »

Juhu!

Also, ich war nicht verkatert, irgendwie hat sich das nicht ergeben. :gruebel:
Ich war so gegen 12 wieder daheim, irgendwie war ich da auch platt, das Spiel, die Mannschaft, die Schale, langer Tag, ach alles irgendwie, irgendwann ist man alt! :D
Haare waren lieb, allerdings fühl ich mich aktuell sehr kurzhaarig.
Hatte die Haare gestern, wie immer, mit dem TT hochgeduttet. Zwischendrin mal offen, weil mir zwischendrin mal jemand drangestoßen ist im Gedränge, später hab ich ihn wieder reingemacht.

So, und für alle, die es interessiert ein kurzer Spielbericht:

Zugfahrt bis auf ein paar betrunkene Kinder ruhig, ansonsten lustig bis auf hin und wieder latentes Fremdschämen. :lol:
In Dortmund: Alles in schwarz-gelb, unglaublich. Also auch shoppende Passanten mit irgendeinem Accessoir in schwarz-gelb.
Gemütlich in der Stadt erstmal eine Bratwurst verputzt. :D
Danach mit der S-Bahn in zum Stadion, vernommen, dass KEINE Sonderbusse fahren (wozu auch, 80.000 Leute für's Stadion+50.000 Leute für's Public Viewing. Ich finde das gut, laufen ist gesund! ;) )
UND es bereits Zusammenstöße in der U-Bahn gegeben hat. Gnarf. Muss sowas sein? Muss ein Präsident, nur um aufgebrachte Ultras zu beruhigen, Sätze wie "Dann schlagen wir eben die Scheiß-Borussen" raushauen? NEIN! Ich hoffe, die Liga belangt ihn.
Beim Einlass hatte ich ehrlich 5 Minuten Angst, weil wir ja am Westrand der Nordtribüne saßen und mit ordentlich latent-aggressiven Frankfurtern rein mussten. Hat aber alles geklappt, stressfrei, im Stadion wurde auch ordentlich getrennt, die Ordner haben einen guten Job gemacht.
Abzüge gibt es für die lahmarschige Bewirtung, ich werde mich mal beschweren, die müssen die Leute mal ordentlich auf Trab in den Essensbuden bringen, sowas geht gar nicht!
Dann: Einmarsch der Mannschaft, Verabschiedung von Dede und Sahin, leider wurde der Nuri etwas ausgepfiffen, fand ich unnötig, aber gut. :roll:
Danach unglaubliche Choreographie der Süd, die Jungs und Mädels da sind wirklich unglaublich!
Erste Halbzeit war ok, im Mittelfeld lief nicht viel, Barrios hat den Elfer verschossen, Frankfurt nicht sonderlich gefährlich. 2. Halbzeit, tooollll, dank elender Schlangen an Toiletten, Fan-Shop und Bierausgabe das 0:1 verpasst, da sind dann auch die ersten Feuerwerker im Frankfurt-Block hochgegangen, von der Geräuschkulisse bekommt da echt Angst, von wegen Lautstärke etc.
Danach begann dann schon ein ordentlicher Sturmlauf auf's gegnerische Tor, beim 1:1 war mir klar, dass die Jungs noch gewinnen. Bejubelt wurden übrigens auch die Ergebnisse aus Köln, Gladbach und Wolfsburg, die Frankfurter Fans waren so einfältig, nach dem 0:1 die Meisterschaft in Frage zu stellen...:roll:
Naja, ansonsten -schnellste Rote Karte der Ligageschichte, Dede hat den 2. Elfer im Spiel auf die Süd verschossen, aber da war das Spiel ja schon im Kasten. :D
Nach dem Spiel hat die Süd, trotz eindringlicher Aufforderung, angefangen, den Rasen zu stürmen. Die Ordner haben sie für die Zeremonie der Schalenübergabe zurückhalten können, leider wurde wohl ein Ordner verletzt, dass muss wirklich nicht sein. Ansonsten kann ich die Süd schon verstehen. Die Ehrenrunde war dann auch recht schnell vorbei, dafür haben die Ordner aufgemacht und der Platz war zum Feiern freigegeben, ich war dann auch da und ich hab auch ein Stück Rasen. :D
Danach noch Stadt, festgestellt, dass am Borsigplatz nix los ist, in der Innenstadt noch bisschen gefeiert und dann heim, war ja doch frisch gestern.
Aber geil, möchte ich um nichts in der Welt missen!
Ach ja, mein Highlight: http://www.youtube.com/watch?v=1qS_1fhr750

MayBee: Nein, aber ich finde, irgendwas sollte Männe ja auch mit in die Ehe bringen, ne? :waigel:
Zuletzt geändert von Deatha am 16.05.2011, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sumpfacker

#2061 Beitrag von sumpfacker »

Die Dusche ist ja goil. Klopp hatte ja sein Käppi auf so blieben wenigstens die Haare trocken.

Die große Feier war ja erst gestern da muß die Hölle los gewesen sein was man so im Fernsehen mitbekam.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2062 Beitrag von Deatha »

Jaa, die waren gestern alle total im Eimer! :kicher:
Gefeiert wurde eigentlich seit Sa, die PK ist wegen Watzke so cool und Daums dummem Gesicht. :lol:
Bild
sumpfacker

#2063 Beitrag von sumpfacker »

Genau der Daum wirkte wie auf Droge bei den ersten Sätzen, für sein dummes Gesicht kann der wohl nichts ist ihm angewachsen von Geburt :lol: :twisted:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2064 Beitrag von Leni vom Park »

Deatha hat geschrieben:[…]
Nein, nicht für das Stadion, aber die Manschaft, die Meisterschale und evt. einen potientellen Mr. Dea, einen Dortmunder Prinzen im richtigen Alter, mit Südtribühnen-Dauerkarten - ähhh...:oops:
[…]
Warum fällt mir das jetzt erst ein? Ich kenn da jemanden, in passendem Alter, Do-Fan, nur eben ohne Dauerkarte. Vielleicht spielen sie irgendwann in entfernter Zukunft mal gegen RB Leipzig, dann könntet ihr euch zufällig über den Weg laufen.
Deatha
#2065 Beitrag von Deatha »

Leni vom Park hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:[…]
[…]
Warum fällt mir das jetzt erst ein? Ich kenn da jemanden, in passendem Alter, Do-Fan, nur eben ohne Dauerkarte. Vielleicht spielen sie irgendwann in entfernter Zukunft mal gegen RB Leipzig, dann könntet ihr euch zufällig über den Weg laufen.
Na, der kann ja mal hierher kommen, oder? :D
Ach ja, guter Job sollte auch sein! :mrgreen:
Bild
Leni vom Park

#2066 Beitrag von Leni vom Park »

Dea, er ist immer mal im Land. :wink: Wie definierst du denn einen guten Job mit dem Hintergrund der Geisteswissenschaften? :bauchweh_vor_lachen: :-#
Deatha
#2067 Beitrag von Deatha »

Leni vom Park hat geschrieben:Dea, er ist immer mal im Land. :wink: Wie definierst du denn einen guten Job mit dem Hintergrund der Geisteswissenschaften? :bauchweh_vor_lachen: :-#
Ich glaub, es hat sich erledigt! :pruust:
Bild
Leni vom Park

#2068 Beitrag von Leni vom Park »

Wie gemein. Berechtigt, aber gemein. :oops:
Deatha
#2069 Beitrag von Deatha »

Leni vom Park hat geschrieben:Wie gemein. Berechtigt, aber gemein. :oops:
Ne, schlechte Erfahrung. ;)
Bild
Leni vom Park

#2070 Beitrag von Leni vom Park »

Oh, sorry. :keks: Möglicherweise meinen wir ja schon denselben.
Gesperrt