Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- trollGloom
Angelegenheit hat geschrieben:AL-TER! iHerb.com, wo warst du mein Leben lang? Ich liebe dich und will dich heiraten!

haha ja ich bin áuch schon in einer fixen beziehung mit iherb

verleitet vor allem jedes mal dazu irhgendwas neues von AO mitzubestellen zum testen.
letztes mal hab ich das primrose lavender shampoo einfach so dazu in den warenkorb geschmissen. bei den preisen überlege ich (leider) nicht sehr lange
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

- cryptic-elf
OT:
Wah, ich hab grad das "i" am Anfang der URL nicht gesehen. Und bei der Website, die unter dem Rest zu finden ist, hab ich mich grad gefragt in welcher Verfassung Angelegenheit ist.
Wah, ich hab grad das "i" am Anfang der URL nicht gesehen. Und bei der Website, die unter dem Rest zu finden ist, hab ich mich grad gefragt in welcher Verfassung Angelegenheit ist.

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
die seite ist echt der wahnsinn! da werd ich dann wohl auch zuschlagen!
Aber nochmal was anderes: wie kann es denn sein, dass meine haare schneller nachfetten seitdem ich die Pfelgeserie von AO verwende??? Hab vorher alverde benutzt und eigentlich müsste es doch eher anders rum sein oder nicht?
Gruß
Kaila
Aber nochmal was anderes: wie kann es denn sein, dass meine haare schneller nachfetten seitdem ich die Pfelgeserie von AO verwende??? Hab vorher alverde benutzt und eigentlich müsste es doch eher anders rum sein oder nicht?
Gruß
Kaila
2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
Hab die seite auch mal durchstöbert und bin fündig geworden.. zwar nicht bei AO aber bei desert essence.. Das mit der Kreditkarte war für mich ein Problem, da ich keine eigene habe, aber ich war so fasziniert von der auswahl und allem, dass ich mein Papa direkt mal gefragt habe!
AO werde ich aber dort bestimmt auch ab jetzt bestellen
Weiß jemand wielang der Versand ca dauert?
e: ah hab auf der Seite gesehen ca 12 Tage nach Germany, könnte hinkommen !
AO werde ich aber dort bestimmt auch ab jetzt bestellen

Weiß jemand wielang der Versand ca dauert?
e: ah hab auf der Seite gesehen ca 12 Tage nach Germany, könnte hinkommen !
3aMii - tiefe taille,fast hüfte ca 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - indigoschwarz
vllt ist es zu reichhaltig...Kaila hat geschrieben:die seite ist echt der wahnsinn! da werd ich dann wohl auch zuschlagen!
Gruß
Kaila
-
- trollGloom

ich hab letzte woche auch mal ein neues shampoo von Nature's Gate ( Replenishing Shampoo) mitbestellt, wegen der guten bewertungen und dem preis, darauf bin ich schon sehr gespannt
handcreme hab ich auch immer von iherb (die mögen die haare auch)
/ot
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,

- Phalaenopsis
Ich wasche mir einmal die Woche die Haare und hab das Bad voll mit Shampoos, ich sollte euch alle verklagen, da gibt's ja auch noch Giovanni! Und nächste Woche kommen meine Fässer mit Earthly Delights!
Passt übrigens auf: ihr dürft keine Medikamente (auch nicht Extrakte oder medizinische Tees) aus dem Ausland bestellen, das nimmt der Zoll euch weg! Hab ich schon ein paarmal beim Zoll gesehen!
Passt übrigens auf: ihr dürft keine Medikamente (auch nicht Extrakte oder medizinische Tees) aus dem Ausland bestellen, das nimmt der Zoll euch weg! Hab ich schon ein paarmal beim Zoll gesehen!
könnte das auf eines der shampoos zutreffen? z.b. das rm?Angelegenheit hat geschrieben:
ich hab bisher zwei shampoos probiert, einmal RM und das grüner tee shampoo und bei beiden hats ähnlich schnell gefettet, was könnte ich denn sonst mal probieren??
2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS