Danke ihr lieben ^^
ja, das warten ist anstrengend, aber so bald sie eintrudeln, ist es wie weihnachten, geburtstag und ostern zusammen
Also kopf hoch, durchhalten und wenns so weit ist, nicht die actionpics vergessen
bin ja nicht neugierig
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Hat eigentlich jemand von hier eine menique Madrid? Auf dem Foto gefällt mir das "filigrane" ziemlich gut, aber ich bin mir nicht sicher wie das in den Haaren wirkt. Falls jemand ein Actionpic hat würde ich mich total freuen (und falls schon eins gepostet wurde - sorry, ich bin gerade dabei mich durchzuarbeiten )
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Arkascha hat geschrieben:@chaotica
Wenn du due Menique Madrid meinst, ich hatte mal wegen so einer angefragt. Die macht Savi aber nur, wenn mal ein "Restück" Holz da ist.
Danke für die Info Aber das ist ja doof =( Wenn ich das Geld über hab und mich für ein Inlay ect. entschieden hab frag ich dann mal nach einem Reststück. Aber vielleicht macht sie ja auch die menique Variante, wenn man den Materialeinsatz für die normale Variante bezahlt...
Und bis ich darauf gekommen bin für was hier CO steht hat auch gedauert xD
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Zuletzt geändert von maari am 04.07.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ihr seid gemein und jetzt ist er meins
Ich musste erst mein Konto um Rat fragen
Zuletzt geändert von maari am 04.07.2011, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Danke
Der 2te reizt mich ja garnicht... Aber das Dunkle Holz mit dem Türkis... Das war Liebe auf den ersten Blick
Ich bin mal gespannt, wie der nachher an mir aussieht
Luzie der ist wirklich schön, tolles Inlay.
Aber ich habe zum Glück schon nen TT mit dunklem Holz und grünem Inlay.
Aber ich finde du solltest ihm ein Zuhause geben.