alex68 hat geschrieben:Ich habe Nachricht von Stonebridge, meine Border Grey wird am 07.07. verschickt
Jeahhhiijjiii!
Hab die gleiche Nachricht erhalten (und die Bestätigung, dass meine Bewerbung beim Arbeitgeber meiner Wünsche in die engere Auswahl kam.
Ein guter E-Mail-Tag!)
alex68 hat geschrieben:Ich habe Nachricht von Stonebridge, meine Border Grey wird am 07.07. verschickt
Jeahhhiijjiii!
Hab die gleiche Nachricht erhalten (und die Bestätigung, dass meine Bewerbung beim Arbeitgeber meiner Wünsche in die engere Auswahl kam.
Ein guter E-Mail-Tag!)
Glückwunsch, ich drücke dir alle Daumen, dass du die Stelle bekommst!
Ich habs schon wieder getan Eine Ficcarissimo Eggplant Purple Gr. L wird zusammen mit der Border Grey bei mir einziehen
Ich möchte euch hier meine Ficcare Maximas Superstar vorstellen.
Ich habe sie mir anläßlich einer größeren Feier zugelegt. Für den Alltag ist sie mir zu auffällig - aber ich finde sie wunderschön.
Allerdings habe ich festgestellt, daß sie extrem schwierig zu fotografieren ist. Und auf der homepage von Ficcare sieht sie völlig unspektakulär aus.
Von daher: in natura ist sie viel schöner als auf den Fotos.
Imene, die gibt es schon länger. Sie läuft unter border II (obwohl sie keinen Rand hat) und sieht, wie gesagt, im Ficcare-Katalog ganz unauffällig aus.