Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Stietz

#736 Beitrag von Stietz »

Yammi, volle Schokodröhnung. :kicher:
Da sind wir denkgleich!

Nach dem Waschen musst du dann ja... Schoko-Coco sein. :D Ich verfolgte mal unauffällig und natürlich gaaanz uneigennützig, wie sich das Coco Dusch Shampoo so bei dir macht. :pfeif:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Ernie004

#737 Beitrag von Ernie004 »

Du hast echt ein umwerfendes Schokobraun! Hammergeil.

Übrigens, Du hast mich inspiriert. :kniep: Gestern sind 4 Fläschchen Öl (Nachtkerze, Aprikosenkern, Traubenkern, Mohn) bei mir eingezogen. Am liebsten würd ich gleich alle auf einmal testen. :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fey

#738 Beitrag von Fey »

Monatsmessung!

popelige 70,5 cm wahrsccheinlich wegen SD. ich hab wieder auf 70 zuürckgeschnitten. Trotzdem irgendwie deprimierend!

hier das Mess Foto:
Bild

@Stietz ich hab also so zusagen Bounty Haare :kicher: Morgen wird wieder mit Coco gewaschen
und dann bin ich erstmal fürs Wochenende weg. Bis dahin kommt bestimmt auch schon mein Päckchen an ^-^

@Ernie vielen lieben Dank! Ich hab eigentlich meiner Farbe früher unrecht getan und gefärbt aber
mittlerweile hab ich mein Schokobraun durch euch echt lieben gelernt! Es ist echt eine sehr dankbare Farbe!

Ohhh du musst unbedingt dann berichten gerade bei Nachtkerze und Mohn bin ich ja sehr neugierig!

Ich hab heute Ausgemistet! Ich habe sagenhafte 4!!! Kleidersäcke zur Altkleidersammlung gebracht. :shock:

Echt wahnsinn was sich so alles ansammelt in 3 Jahren!

Wir haben heute wieder ein Haus besichtigt und ratet mal auf was mein Blick als erstes gefallen ist als ich ins Bad kam?

Ein pinkner Tangle Teezer :roflx:
Wenn das kein Zeichen war! Das Haus war Top! Von der Aufteilung super und auch schön hell und neuwertig.
Blöd ist nur das es sehr abgelegen ist. Mein Freund war davon gar nicht begeister :?

Naja mal schauen, Morgen und Dienstag haben wir auch noch Termine 8)

Euch einen schönen Abend!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
sumpfacker

#739 Beitrag von sumpfacker »

Na, das Haus muß es dann ja sein. :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ernie004

#740 Beitrag von Ernie004 »

Fey hat geschrieben:popelige 70,5 cm wahrsccheinlich wegen SD.
Aber sie sehen toll aus!!! Es geht bestimmt bald bergauf mit Deinem Wachstum. :knuddel:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Saree
#741 Beitrag von Saree »

:lol: :lol: :lol: das ist ja enorm mit dem tangle teezer 8) aber zu weit ab vom schuss ist ja auch nix...

ich bin ja auch im umzug begriffen und sitze im moment noch in meiner alten wohnung im chaos, packe kisten und mülle natürlich auch reichlich aus, wobei mir der kleiderschrank erst blüht, wenn der neue endlich geliefert ist, denn vorher ziehe ich nicht um. und dann werde ich auch verschärft meine klamotten reduzieren! ich drücke euch die daumen, dass ihr was schönes, passendes findet!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Catlyn

#742 Beitrag von Catlyn »

Pink???? Na wenn das kein Zeichen ist... :wink:
Aber das richtige kommt bestimmt. btw wir suchen auch seit einiger Zeit... leicht isses net. *Tröstekeks Fey und dem Fey-Göga zuschieb*
Dein Angelbun sieht so schön aus *träum*, klappt bei mir nicht.
Fey

#743 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Lieben!

Ich war das Wochenende viel unterwegs (unter anderem bei lieben Freunden in Düsseldorf die auch gerade umgezogen sind)

Also Momentaner Stand ist das wir eine freiwillige Selbstauskunft für das Haus machen. Es ist im Moment wirklich
nicht so viel auf dem Markt und wenn jetzt nicht noch irgendwas dazwischen kommt, bleibt es wohl bei dem Haus mit dem TT ;-)

@Ernie004
:knuddel: dankeschön du munterst mich immer wieder auf!

@Saree vielen lieben Dank! Es tut echt gut wenn man das Entrümpeln hinter sich hat, ich hoffe bei dir ist es auch bald
soweit und du kannst dein neues Heim richtig doll genießen!

Iduna wie der Angelbun funktioniert nicht bei dir? Du bekommst doch schon den LWB hin, bestimmt
hält der AB bald auch bei dir! Ich drück euch natürlich genauso die Daumen das Ihr schnell was findet,
mit Kindern hat man ja auch einen gewissen Anspruch!

so ich trag erstmal nach

Samstag Waschtag: :showersmile:
Prewash: Amla (Kopfhaut) Groovy Mango (Längen)
Wash: Reste des Coko und des Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel
Pflege danach: Marula Balm und Groovy Mango Condi

Ergebnis: Der Ansatz war genial! Meine Haare haben selten so geglänzt und waren so saftig! Die Längen waren
leider klebrig und stumpf, da hab ich wohl etwas übertrieben mit der Pflege

daher hab ich heute nochmal zum Wochenanfang gewaschen (und auch weil meine
HM Bestellung ankam und ich den neuen Düften einfach nicht widerstehen konnte!)

Montag Waschtag: :showersmile:
Prewash: Amla (Kopfhaut) und Groovy Mango (Längen) über Nacht
Wash: Lulu Öl-Shampoo 2x stark verdünnt
Ergebnis: Kopfhaut fühlt sich zufrieden an, hinten sind die Längen noch nicht
ganz trocken aber ich seh schon sehr viel Glanz (Foto reich ich nach)

Ach es ist ja so aufregend!

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#744 Beitrag von Catlyn »

Ich glaub, ich mach den wohl irgendwie nur komisch/falsch. Längentechnisch sollte der zwar klappen, aber was soll. Irgendwann kapier selbst ich den AB :D
Willst du lachen? Ich habe schon vor ein paar Wochen von meinen Lieblingsrosen (auf unserer Dachterasse grünt es, drum wollen wir unbedingt ein bisserl Garten haben 8) ) Stecklinge gemacht, die auch brav anwachsen. Und warum? Ich will die unbedingt beim neuen Haus in den Vorgarten pflanzen, wir haben aber noch immer kein passendes Haus gefunden :pfeif: Der Göga hat nur gelacht: "Wenns mit den Blumen klappt, dann kommt auch das richtige Haus". Derzeit wucherts halt hier noch ein bisserl :lol:
May-Bee

#745 Beitrag von May-Bee »

... das mit dem Haus ist ja ziemlich aufregend.
Und Deine HM Versuche auch.
Ich bin erleichtert, dass die Haare jetzt saftiger werden!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Stietz

#746 Beitrag von Stietz »

Miss Bounty, Ihre Haare sind ja ein real gewordener Schoko-Traum! :D Das wachsen kommt schon noch. Schau lieber darauf, dass sie gesund sind und soooo schön glänzen. ;)
Zum Haus muss ich ja anmerken, dass ich den pinken TT als gutes Vorzeichen deute. :D Ein geeignetes Haus zu finden kann zu einem Vollzeitjob werden. Wir sind da auch mittendrinn.
Ist ja ordentlich was du ausgemistet hast! Respekt. Ich finde so ein Entrümpeln ist wie eine Wäsche für die Seele. Und nachher auch gut für den Rücken, da weniger Kisten zum Schleppen. :kicher:

Deine neuen Waschungen verfolge ich ja mal gespannt. :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Pearl

#747 Beitrag von Pearl »

Huhu Feychen :)

meine HM-Bestellung kam auch heute an!! :) Hach...ich liiebe die Düfte und auch die Wirkung!

Sage mal...wie riecht denn das Lulus? Auch so lecker wie das Mango? Bin mal gespannt, was Du zum Ergebnis des Öl-Shampoos sagst!

LG von Pörli :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#748 Beitrag von May-Bee »

Öl Shampoo? Gibt's was Neues?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fey

#749 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Mäuse!

Iduna es gibt Dinge im Leben die will man als Konstante bewahren ich find das total schön,
mit den Stecklingen! Ich drück euch nach wie vor die Daumen das ihr ganz bald was schönes findet!

Stietz Aye Aye Madame :hacken: ich werde ganz brav weiter pflegen damit alles super wird bis zur Taile

Die Wäsche für die Seele wird am Wochenende wieder weitergehen diesmal hab ich mir meine Vorratskammer
und die Bücher vorgenommen.

Bei e-bay hab ich heute schon einen Glastisch versteigert, zwar nur für ein paar Euronen aber hauptsache er ist jetzt weg!

Pearl Ohh wie schön du hast also auch bestellt? Die Düfte find ich auch ganz großartig.
Der Duft von Lulu ist schwer zu beschreiben irgendwas joghurtartiges mit Geranien?
Der Geruch wird vielleicht nicht mein Liebling aber er ist nicht unangenehm

May-Bee
ja die Öl-Shampoos sind wohl neu im Sortiment von Hey Mountain und seeeehhhrrr reichhaltig.

Hier mal das Foto nach der Wäsche von gestern:
Bild

Ich hatte es ja stark vedünnt genutzt aber leider sind davon die Längen richtig klätschig geworden
und nach dem ich heute die Haare im Dutt hatte, rochen Sie richtig streng als ich Sie aufgemacht habe
(so wie wenn man Seife nicht richtig auswäscht irgendwie muffig)
jedenfalls hab ich dann heute nochmal gewaschen und diesmal richtig viel benutzt und auch lange einwirken lassen.

Egebnis noch etwas zerwuschelt:
Bild

und geteezert:
Bild

Die Längen sind nach wie vor klätschig, wahrscheinlich ist das Lulu einfach zu viel. Trotzdem glänzen Sie schön
und auch die Spitzen fühlen sich gut an.

Ich werde nochmal eine Nacht darüber schlafen und schauen ob es Morgen immer noch so ist
oder ob die Haarlis sich mit der Pflege über Nacht arrangieren.
Ansonsten wandert das Lulu in die Tauschbörse.
Ich hab ja noch ein paar andere Sachen zum ausprobieren.

Frise of the day (Sofa Kissen):
Bild
Bild

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Lotti
#750 Beitrag von Lotti »

Liebste Fey,

so gerne ich deine Frisuren ja in der Regel mag und so sehr ich auch finde, dass dir eigentlich alles steht, aber das Sofakissen gefällt mir nicht an dir, auch wenn die Frisur gut gemacht ist. Ich finde das wirkt irgendwie wie "Lehrer Lempe" von "Max und Moritz" oder klassischer verknöcherter alter Lehrerin der Sorte "Fräulein Meier mit 65 Jahren

:oops: Darf ich das so direkt sagen?

*trostkeksreichundaufmeckerwart*
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Antworten