Du schreibst eine persönliche Nachricht, in der kannst du ja den Link von dem Stick der dir gefällt einfügen und sagst: this one ^^ (please!)
Paypal hast du? Falls nicht würde ich mich mal darüber informieren (ob du das überhaupt einrichten willst usw.).
Aber die customliste ist ohnehin so lange, dass du genug Zeit hättest dir alles noch in Ruhe zu überlegen und zu organisieren bevor dein Stück an der Reihe ist
Hallo Ivy,
danke nochmal für die Infos!
Paypal hab ich noch nicht, wills aber einrichten. Sonst hab ich auch des Öfteren Mal das Konto von meinem Freund dafür genutzt.
Ich hab jetzt drei, die ich toll finde und muss mich "nur noch" entscheiden. Oder im Lotto gwinnen. Je nachdem, was eher passiert
wenn du Probleme mit Englisch hast, hier gibt es sehr viele Mädels, die das sehr gut können. Schreib einfach deinen Text in Deutsch, dann übersetzt es dir sicher jemand ^^
hach, der aktuelle Oriental, der zum Verkauf angeboten wird, ist schön, aber mir zu lang. Kann es sein, dass er zur Zeit immer nur eine Länge für die normalen Sales macht?
@ Kat: Gut zu wissen . Im Moment ist mein Text ja noch nicht so schwierig. Hoffe auch, die beiden verzeihen mir, wenn mein Englisch nicht das Beste ist. Aber ich wünsch mir irgendwann nochmal sonnen Vine Lovers Hairstick mit selbstgebasteltem Muster, da kann das schon sein, dass ich Hilfe brauche.
LG
Nickike
Schmunselhase
Ich kann dir nur von meinem Green Goldstone (Grüner Goldfluss) Anhänger als Vergleich erzählen. Ja, er ist wesentlich dunkler als Malachite.
Er wirkt schon fast schwarz wie Onyx nur mit grünen Glizerelementen. Diese kommen aber nur bei guten Licht sichtbar heraus.
Aber wie bei allen Steinen gilt, Farbnuancen sind normal.
Schmunzelhase übrigends hübscher Stick, grade ist deine RESERVED-Oriental fertig geworden
schmunselhase hat geschrieben:Ist Green Goldstone dunkler als Malachite? ^^
Ich kann dir nur sagen wie Green Goldstone im Stick aussieht. http://www.etsy.com/transaction/46277313 Die Fotos von Doug sind ziemlich realitätsgetreu, vielleicht ein Ticken heller.
Also ein ziemlich kräftiges Grasgrün, würde ich sagen. Vielleicht hat jemand ein relastisches Foto von Malachite zum Vergleich?