Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2086 Beitrag von Deatha »

Dankeschön, iceflower und hehe, wieso wundert mich das nun nicht? ;)
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#2087 Beitrag von Deatha »

Mal ein kurzes Update, gestsern war Waschtag. Es passiert mir nun hin und wieder, das ich denke, sooo kurz sind sie ja doch nicht mehr, dank dem LHN verschiebt sich die Realität doch gewaltig. :lol:
Also, gekurt mit SBC, gewaschen mit NHM und SLP, später Jojojabaöl in die Spitzen. Ich habe beschlossen,das Neobio-Shampoo zu verbrauchen, es zu pflegend oder zu schwach ist, weiss ich nicht, die Haare fetten eher nach. Naja, evt. nutz ich es für reine Längenwäschen. Da ich ja mit May Bee ausgetauscht habe (Neobio gegen Heymountain), ist ja nicht mehr so viel übrig, sollte passen. :)

Heute mal den LWB "anders" gewickelt nun schaut er schön aus, ich glaub, ich war immer zu deppert dafür! :lol:
Bild
May-Bee

#2088 Beitrag von May-Bee »

Mal schauen wie es wird mit dem Niobio.

Die Caramel ist jedenfalls: sabber, ächz. stöhn... :ohnmacht:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2089 Beitrag von Deatha »

Dankeschön, Liebes. :bussi:
Bild
Deatha
#2090 Beitrag von Deatha »

Heute kam Post von der lieben, nein, der allerliebsten MayBee!
Proben von: Heymountain Banana-Poo, Alles-Bananen-Condi, und Logona Brennessel-Poo! Danke, Liebes!
Die Bananensachen riechen unglaublich lecker! Ich werde das Logona-Poo am Do testen, die Bananensachen nächste Woche. Ich will ja wissen, was mir wie bekommt...und ob ich angefixt bin! :heul:
Bild
Deatha
#2091 Beitrag von Deatha »

So, den Alles-Bananen-Condi konnte ich doch einfach nicht stehenlassen, auch wenn ich den Geruch nicht so mag. Er riecht für mich zu stark und zu süßlich-künstlich nach Bananen (ählich wie die Bananenlutscher früher, wer sich noch dran erinnert). Die Konsistenz und "Schwere" gefällt mir dagegen gut, ich denke, ich werde ihn wirlich mal als Prewash nächste Woche testen. Als Spitzenpflege wäre der auch super, riecht mir aber zu stark, der Duft bleibt doch irgendwie haften.
Bild
sumpfacker

#2092 Beitrag von sumpfacker »

Der Banane war mir auch zu heftig im Geruch. "In the air tonight" testete ich gerade. (Duft wie Hautcreme, unauffällig) Shampoo ist schon mal super und der Condi als Spitzenpflege auch. In beiden war Banane nicht so überzeugend.

Wenn ich bei May-Bee war kann ich weiter testen mit Itht. Momentan ist es aufgebraucht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2093 Beitrag von Deatha »

Ich lass mich mal überraschen, ich fürchte nur, der Duft ist so stark, dass es kein Nachkauf-Produkt wird. Da rühr ich lieber weiter selbst an. :)
Bild
May-Bee

#2094 Beitrag von May-Bee »

Ich find den Duft yammi!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2095 Beitrag von Deatha »

Bienchen: Ja, eine kleine Probe ist lecker, aber wenn ich so an der Dose schnüffel, wird mir blümerant. :)
Bild
Deatha
#2096 Beitrag von Deatha »

So, heute war Waschtag!

Gekurt mit SBC, wie immer, heute morgen zusätzlich relativ viel Bananen-Condi reingemacht, der ist schon doll reichhaltig! Ich überlege, ob ich den zusammen mit Prinzessin-Sternenzauber-Spray als Spitzenpflege für's Offentragen nehmen soll. :gruebel:
Ansonsten gewaschen mit der Logona-Brennnessel-Poo-Probe von May-Bee, danach SLP. Gerinst mit weißem Balsamico-Essig, da ich die Katzenminze schichtweg heute morgen vergessen hab. Später noch Öl, dann alles gut. :)
Bild
Deatha
#2097 Beitrag von Deatha »

Heute war Messtag, 81,5cm, naja, besser als nix. Muss ich wohl wieder mehr Haferflocken essen. ;)
Bild
sumpfacker

#2098 Beitrag von sumpfacker »

Immerhin sie wachsen.

Wir bekommen ja tolles Wetter für die Veranstaltungen habe ich gerade gesehen. Nur du weiter südlich als Hamburg 3° mehr als wir mit unserem Haartreff.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2099 Beitrag von Deatha »

Sumpfi: Ja? Ich lass mich vom Wetter immer überraschen! :lol:

Und ja, wenigstens wachsen sie, auch wenn sie heute wieder arg splissig waren, hab nochmal Bananencondi in die Spitzen gerieben zum einziehen, weiss noch nicht, ob ich sie heute offentrage oder lieber doch nicht. :)
Bild
sumpfacker

#2100 Beitrag von sumpfacker »

Wo übernachtest du am Ring? Im Zelt schön zünftig oder gehst du in ein Hotel?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt