[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Danke ihr Lieben 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Mir gefällt die Grey etwas besser, der Kontrast ist schön mit der Lavender, aber das ist, ähnlich wie orange, einfach nicht meine Farbe. 
Hat eigentlich irgendwer eine Diamond Silver Clear Crystals? Irgendwie dünkt mich, ich brauche doch noch eine mit Blingbling, aber dieses Antique Silver ist irgendwie auf den Fotos nicht so ganz mein Geschmack...

Hat eigentlich irgendwer eine Diamond Silver Clear Crystals? Irgendwie dünkt mich, ich brauche doch noch eine mit Blingbling, aber dieses Antique Silver ist irgendwie auf den Fotos nicht so ganz mein Geschmack...

Quelle: archive.org
- cryptic-elf

Ich hab sie, ich haab sie, ICH HAAAB SIIIEEE! Heute von der Post abgeholt, war ganz liebevoll eingepackt! Meine erste Ficcare, Jewel Border Emerald

Sorry, für den unordentlichen Dutt, ich muss jetzt mit der Spange erstmal üben.
Ich war erstmal überrascht, weil sie etwas klein auf mich wirkte, soll aber eine M sein. Ich denke, meine nächste wird dann doch eher eine L (die hier gabs nur in M oder S, als ich bestellt hab).
Edit: die Silky Grey sieht ja toll aus!
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 08.07.2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
-
- Draculinchen
-
- cryptic-elf
Danke!Draculinchen hat geschrieben:@cryptic-elf:
Ich find die Größe genau richtig.Und der Dutt sieht auch gut aus.

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
- Draculinchen
Ich habe schon Antwort von Melissa und zitiere mal einen Teil:
"Dear Alex,
Thank you for your email this afternoon. I just received a call from Ficcare and finally this morning our shipment was sent from America.
I do apologise for the significant delay. Unfortunately a few problems meant that our shipment was not ready until today.
We now expect your clips to be available to ship to you on 12 July.
I am sorry you have had to wait so long, but hopefully you won't have to
wait much longer!"
Also jetzt ist es der 12.07.! Wir werden sehen....
"Dear Alex,
Thank you for your email this afternoon. I just received a call from Ficcare and finally this morning our shipment was sent from America.
I do apologise for the significant delay. Unfortunately a few problems meant that our shipment was not ready until today.
We now expect your clips to be available to ship to you on 12 July.
I am sorry you have had to wait so long, but hopefully you won't have to
wait much longer!"
Also jetzt ist es der 12.07.! Wir werden sehen....

- Draculinchen