[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Editieren geht gerade nicht, daher hier noch die heutige Tagesfrisur, ein ganz normaler Flechtdutt im Buncage:
Klick
Klick
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
- tuschinella
Lilanen Schal eingeflochten und gebunt 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Wanderstroh
Hach
Was für schöne Frisuren ihr immer habt
Was für schöne Frisuren ihr immer habt

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
Wanderstroh
Wanderstroh
Maari und Ainela, das sind beides sooo wunderschöne Dutts, da geht mir das Herz auf!
Ich mag total gern so große verspielt aussehende Dutts.
Maari, die Zusammenstellung von Deiner Haarfarbe mit dem lila Tuch finde ich superschön, auch die Dicke von dem Tuch ist perfekt für diese Frisur. Und die Blümchen sind entzückend. Ich glaube, ich werde demnächst mal nach dünneren Tüchern für Dutts gucken..
Ainela, das ist zauberhaft. Die Blümchen geben der Frisur noch das i-Tüpfelchen, ich gehe jetzt mal die Anleitung suchen, ich will das auch haben.
Beide Frisuren machen auch den Eindruck, als ob sie super halten und nicht ziepen. Ich bin begeistert!

Maari, die Zusammenstellung von Deiner Haarfarbe mit dem lila Tuch finde ich superschön, auch die Dicke von dem Tuch ist perfekt für diese Frisur. Und die Blümchen sind entzückend. Ich glaube, ich werde demnächst mal nach dünneren Tüchern für Dutts gucken..
Ainela, das ist zauberhaft. Die Blümchen geben der Frisur noch das i-Tüpfelchen, ich gehe jetzt mal die Anleitung suchen, ich will das auch haben.
Beide Frisuren machen auch den Eindruck, als ob sie super halten und nicht ziepen. Ich bin begeistert!
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Danke
Ainela, dein Dutt sieht auch seeeeehr schön locker und verspielt aus..
Luzie: die Blümchen gibts bei H&M
Und es sieht locker aus,, aber man meint garnicht das das bisl dünnes Tuch den Zopf so schwer machen kann
War allerdings schwierig beim pinnen nicht den Stoff kaputt zu machen. Den hab ich von "Lolli", ist son Geschenke/Kramladen für 3€/Stück

Ainela, dein Dutt sieht auch seeeeehr schön locker und verspielt aus..

Luzie: die Blümchen gibts bei H&M

Und es sieht locker aus,, aber man meint garnicht das das bisl dünnes Tuch den Zopf so schwer machen kann

Dankeschön ^^
Meine Blümchen sind auch von H&M. Die finde ich bei solch lockeren Frisuren am schönsten, aber ich find es schwierig sie anzubringen.
Jaahaa die Haarfarbe von Maari harmoniert so schön mit der Tuchfarbe *g*
Meine Blümchen sind auch von H&M. Die finde ich bei solch lockeren Frisuren am schönsten, aber ich find es schwierig sie anzubringen.
Jaahaa die Haarfarbe von Maari harmoniert so schön mit der Tuchfarbe *g*
Wanderstroh
Wanderstroh
Ainela, ich glaub das sind sogar die gleichen, nur das du rosa und weiß(?) hast?;)
Das sind doch solche Miniklemmen die schwer halten oder? Nur im Haar rutschen die bei mir gleich wieder raus, am Zopfgummi hielten sie dafür gut.
Danke für die Farbkomplimente
( Ich bin momentan total auf dem Lila-Tripp
)
Das sind doch solche Miniklemmen die schwer halten oder? Nur im Haar rutschen die bei mir gleich wieder raus, am Zopfgummi hielten sie dafür gut.
Danke für die Farbkomplimente

Ja, sind die gleichen Blümchen. Ich hab die eben nur in den Dutts weil sonst angst habe sie zu verlieren.
Ich bin übrigens grade auf eine Türkies-Mint-Lila-Rosa-'Blau'-Trip, bin sonst eine Rotschwarz trägerin
Ich bin übrigens grade auf eine Türkies-Mint-Lila-Rosa-'Blau'-Trip, bin sonst eine Rotschwarz trägerin

Wanderstroh
Wanderstroh
2. Versuch eines Spiralbraids - ganz verwegen schräg auf dem Kopf sitzend ... 

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe