Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Adime

#1576 Beitrag von Adime »

...du Plastikzitrone schon in Literflaschen kaufst und sie fürs kochen aus dem Badezimmer holen musst.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
moni31254

#1577 Beitrag von moni31254 »

Adime hat geschrieben:...du Plastikzitrone schon in Literflaschen kaufst und sie fürs kochen aus dem Badezimmer holen musst.
:bauchweh_vor_lachen:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
lux_ferre

#1578 Beitrag von lux_ferre »

...du bei den Autokennzeichen "MA TA" und "LU SI" sofort an bestimmte Mitglieder aus dem Forum denken musst :mrgreen:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Buschrose

#1579 Beitrag von Buschrose »

...du jetzt unbedingt das Mädel vor Dir mit der furchtbaren Plastik-Billig-Krebse im Hochgewurschtel überholen musst, um ihr zu zeigen,
wie toll eine Ficcare aussieht :twisted:
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
lux_ferre

#1580 Beitrag von lux_ferre »

Buschrose hat geschrieben:...du jetzt unbedingt das Mädel vor Dir mit der furchtbaren Plastik-Billig-Krebse im Hochgewurschtel überholen musst, um ihr zu zeigen,
wie toll eine Ficcare aussieht :twisted:
Kenn ich, kenn ich :lol: Immer diese dezenten Missionierungsversuche im Alltag :ugly:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1581 Beitrag von Squirrel »

Das kommt mir auch bekannt vor. :ugly:

"Oh, struppiger Wurschteldutt!" *nen Schritt zuleg, weil mein Nautilus mit Forke heute sooo schön sitzt*
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Keksfan

#1582 Beitrag von Keksfan »

...du jetzt ernsthaft mit dem Gedanken spielst, dir 960 Haarkrebse zu ersteigern, obwohl du denen noch NIE etwas abgewinnen konntest...aber andererseits...bei so vielen wird es nahezu unmöglich, die alle zu verlieren. und die sehen sooo niedlich aus... :oops:
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Das.Sonnenkind
#1583 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Squirrel hat geschrieben:Das kommt mir auch bekannt vor. :ugly:

"Oh, struppiger Wurschteldutt!" *nen Schritt zuleg, weil mein Nautilus mit Forke heute sooo schön sitzt*
....wenn Du dieses Vorgehen sogar mit gebrochenem Zeh an den Tag legst (war allerdings meine Einzelstück-Canoa, die ich an diesem Tag trug) :roll:
ulli44

#1584 Beitrag von ulli44 »

Adime hat geschrieben:...du Plastikzitrone schon in Literflaschen kaufst und sie fürs kochen aus dem Badezimmer holen musst.
:bauchweh_vor_lachen: ... das kenn ich :oops:

... dir bewusst wird, dass die ewig angehimmelte "langhaarige" Bekannte die Haare ja nur bis APL hat :erstaunt: und die eigenen schon länger sind :bae: :naegel:
Falbkatze

#1585 Beitrag von Falbkatze »

... wenn du deinem Sohn erklärst, warum das Maßband neben dem Computer und nicht im Nähkästchen zu liegen hat :schlaumeier:, er daraufhin seine Haare misst und du stolz bist das er nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 64 cm aufbringt... :yess:
aizenmi

#1586 Beitrag von aizenmi »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Squirrel hat geschrieben:Das kommt mir auch bekannt vor. :ugly:

....wenn Du dieses Vorgehen sogar mit gebrochenem Zeh an den Tag legst (war allerdings meine Einzelstück-Canoa, die ich an diesem Tag trug) :roll:
Wenn du das Gleiche bevorzugt bei kurzhaarigen Personen tust...auch wenn du genau weißt, dass das nichts bringen wird :oops:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Froschkönigin

#1587 Beitrag von Froschkönigin »

Wenn du nach der Mittagspause leicht vor dich hin dösend im Seminar sitzt, dem Dozenten nur halb zuhörst und hochschreckst, weil du meinst, das Wort "Haarstäbe" gehört zu haben. Nach kurzem Austausch mit der Sitznachbarin stellt sich dann aber raus, dass er lediglich "Maßstäbe" gesagt hat. :auslach:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1588 Beitrag von Squirrel »

Wenn Du unter der Dusche anfängst, mit Deinen Haarpflegesachen zu reden. :ugly:

(Ich musste den Alverdesachen doch versichern, dass die neugekauften Alterrasachen nicht bedeuten, dass ich sie jetzt weniger lieb hab)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Satine

#1589 Beitrag von Satine »

...wenn Dein Mann eine Fahrt zu Ikea vorschlägt und das bei Dir folgenden Gedankengang auslöst: "Cool, da kann ich mir 'n neues Maßband mitnehmen! Ach nee, die sind glaub ich nur 1m... Mist!" :lol:
Nadeshda
Admin a.D.

#1590 Beitrag von Nadeshda »

Froschkönigin hat geschrieben:Wenn du nach der Mittagspause leicht vor dich hin dösend im Seminar sitzt, dem Dozenten nur halb zuhörst und hochschreckst, weil du meinst, das Wort "Haarstäbe" gehört zu haben. Nach kurzem Austausch mit der Sitznachbarin stellt sich dann aber raus, dass er lediglich "Maßstäbe" gesagt hat. :auslach:
Boah, das ist schon echt hart :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten