[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Starlightbaby
- Starlightbaby
- Starlightbaby
Juhu,
eine Primavera Lavender sowie eine Rich and Silky in rot beide L sind unterwegs, habe soeben die Versandmitteilung erhalten. WOW, sind die schnell!
Ebenfalls vor kurzem eingezogen sind: Silky Opal, two tone lavender (dank Tauschbörse), two tone pink/rosa und border rose.
Sie gesellen sich zu den schon länger vorhandenen lotus burgundy, lotus opal sowie primavera silber. Ich freue mich!
eine Primavera Lavender sowie eine Rich and Silky in rot beide L sind unterwegs, habe soeben die Versandmitteilung erhalten. WOW, sind die schnell!
Ebenfalls vor kurzem eingezogen sind: Silky Opal, two tone lavender (dank Tauschbörse), two tone pink/rosa und border rose.
Sie gesellen sich zu den schon länger vorhandenen lotus burgundy, lotus opal sowie primavera silber. Ich freue mich!
Aaaalso... Ich hatte bei der Zwei zum Preis von Einer Aktion damals bei Stone Bridge eine Lotus Sapphire bestellt und war irgendwie total unglücklich mit meiner Wahl. Über die silberne Blume ist an verschiedenen Stellen die Farbe drüber gelaufen... und irgendwie dachte ich, dass das immer so ist. Siehe Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/219/ficcare.jpg/ (Das sind nicht die einzigen Flecken, aber auf dem Foto sieht man die zwei eben besonders gut. Der Fehler zieht sich über die ganze Blume hinweg)
Nachdem ich aber das Foto gemacht hatte (Eigentlich wars für was anderes gedacht) ist mir aufgefallen, dass das sehrwohl auffällt und bei dem Preis von so einer Ficcare möchte ich das ja eigentlich nicht haben. Habe dann also Melissa von Stone Bridge angeschrieben und sie schickt mir eine neue. Die alte "mangelhafte" Ficcare kann ich behandeln.
Das ist ein Top Service von Stone Bridge.
Nachdem ich aber das Foto gemacht hatte (Eigentlich wars für was anderes gedacht) ist mir aufgefallen, dass das sehrwohl auffällt und bei dem Preis von so einer Ficcare möchte ich das ja eigentlich nicht haben. Habe dann also Melissa von Stone Bridge angeschrieben und sie schickt mir eine neue. Die alte "mangelhafte" Ficcare kann ich behandeln.
Das ist ein Top Service von Stone Bridge.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
- Honigmelone
Das ist meine erste Ficcare
Die Auburn-Pearlized in M. Bin total begeistert wie gut sie hält
Nur den Preis darf niemand von meiner Familie erfahren

Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
- Starlightbaby
- Honigmelone