Rero

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nihil

#196 Beitrag von Nihil »

Hey Rero!

Ich finde, sie sehen trotz allem noch laaang aus =)
Dein Ava ist toll <3

LG
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Somnlos

#197 Beitrag von Somnlos »

Die Aktion deiner Mutter klingt ja wirklich.. gemein. :?

Aber ich schließe mich den anderen an. Die Kante sieht wirklich toll aus und die fehlenden Zentimeter werden auch ganz schnell wieder da sein, wo sie hingehören! :bussi:

Eine grüüüüüüne Rero. Schöhön!
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Lori

#198 Beitrag von Lori »

Arrrrg gemein... : /

Trotz den fehlenden Zentimetern:
Die Kante sieht super aus!!!
:wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Alwis

#199 Beitrag von Alwis »

Es war sicher nicht recht von ihr. Ich traue mich nur mehr Mikrotrimms selber zu machen aus eben diesem Grund. Bilde mir auch ein, dass sie dadurch schneller wachsen.

Wenn du als Ziel länger und länger haben wolltest in dieser Zeit verstehe ich die Enttäuschung am *Rückschlag*. Aber schau dir mal die fette Kante an. Ich würd versuchen, mir die Kante als neues Ziel zu nehmen weil dann hast du einen riesen Erfolg. Es sieht einfach umwerfend aus: lang und steile Kante. Wer hat schon solche Haare :shock:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Rero

#200 Beitrag von Rero »

@Alwis: kicher, genau das ist jetzt mein Ziel :knuddel:

Ich hab mir viel neues vorgenommen!
:helmut: (bin ganz aufgedreht!)

Heut hab ich endlich wieder mal zeit hier was reinzuschreiben.
Letzte Woche hatte ich mein schriftliches Examen, bis zu meinem Praktischen hab ich jetzt 4 Wochen pause.

Durch den Schnitt hab ich viel nachgedacht - und meine Ziele haben sich komplett um 180° geändert!!!!

Ich möchte keine Fairytales mehr (die ich zuvor eig. recht schön fand) - ich möchte jetzt eine DICKE, FETTE KANTE!!!! :ugly:

Ich möchte auch endlich meine eigenhändig ausgedünnten Hennareste loswerden - ich freu mich schon drauf^^ Außerdem haben die durch meinen Thermalbadbesuch eine ganz lustige Farbe angenommen

Zwar hab ich hin und wieder Färbegelüste. Ausgelöst durch die freundin meines besten Kumpels. Sie hat eine Zwillingsschwester und beide haben sie Midbacklange-Tallienlange Haare in Hellblond. Richtiges tolles Skandinavisches Blond :shock: . Da denk ich mir, den "Pony" oder die Schläfen zu blondieren. Dann komm ich wieder davon ab, und denke mir, meine Haarfarbe ist für sich auch schön: Waldelfenblond :wink: :lol:

Auf teufel komm raus Länge zu züchten, bin ich geheilt :yess: Eine totale Erleichterung!
Die nächsten zwei Jahre (so lange dauert es noch mein Henna rauszutrimmen) werd ich auf Hüfte-Steiß Verbleiben!.
Aber ich werde keine Microtrimms machen, sondern wenn ich lust habe zu schneiden, schneid ich dann mal 5cm ab, da hab ich weniger stress und für mich ersichtlichen Erfolg! Und vllt lass ich sie dann sogar von meiner Mutter wieder schneiden, dann weis ich nämlich zu 100%, dass sie danach gerade sind(denn das schaff ich nicht immer) :kicher:

So heute wars mal wieder ein langer Monolog, aber es hat sich so viel geändert und ich bin gerade sehr glücklich mit der Entscheidung!

Mein Waschrhythmus musste dieses Wochenende etwas leiden, da ich Freitags frischgewaschene Haare für das Tanz-der-Vampire-Musical wollte, und Sonntags da ich in der Therme war. :roll:
Wäsche:
02.01.2011 Haarseife___________01.05.2011 Honig+Ei
08.01.2011 Haarseife___________07.05.2011 Haarseife
15.01.2011 AO________________14.05.2011 Haarseife
22.01.2011 AO + Essig_________25.05.2011 Natronwäsche
26.01.2011 AO________________04.06.2011 Ghassoul
06.02.2011 Haarseife___________11.06.2011 Ghassoul
14.02.2011 Shikakai____________18.06.2011 AO
19.02.2011 Shikakai + AO_______25.06.2011 Ghassoul
26.02.2011 Natronwäsche________03.07.2011 Ghassoul
05.03.2011 ei + Natron _________08.07.2011 Ghassoul
14.03.2011 AO_________________10.07.2011 Alverde Men
22.03.2011 AO_________________
29.03.2011 AO_________________
04.04.2011 AO_________________
08.04.2011 Haarseife____________
16.04.2011 Haarseife____________
25.04.2011 AO_________________

@xKittyx: danke, du hast mich jetzt auch mit der vollen Kante angesteckt :huepf: Ja ich zieh jetzt mein positives daraus :D

@Mai Glöckchen: Ja, da hast du recht, ich hoffe das mit deinem HA wird bald besser *drück*

@Solaris: Ja der Schock ist vorbei, ich finds jetzt eig. ganz gut :wink:

@violet: danke, ja ich weis das man die nicht mehr als kurz bezeichnen kann :lol:

@Somnlos: danke :knuddel: hihi ich mag grün :ugly:

@lorelay_cry: du hast ja auch so eine schöne Kante :D

Edit: Anfangspost und Projektname auf den neusten Stand gebracht! :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
DeLeila
#201 Beitrag von DeLeila »

Hallo Rero,
dann wünsch ich dir mal ganz viel Erfolg bei deinen neuen Zielen. :) Hoffentlich geht es alles schön schnell 8)
Nil::Solaris

#202 Beitrag von Nil::Solaris »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :) Deine Ziele hören sich ziemlich gut an und die packst du auch sicherlich - und deinen Haaren wird's gut tun. ;)

Sag mal, entschuldige, wenn ich schon wieder frage, aber irgendwie habe ich deine Antwort nicht mehr im Kopf - Summer Breeze ja oder nein? :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Rero

#203 Beitrag von Rero »

@DeLeila: Dankeschön^^ ich hoff es auch

@Solaris: Ja ich geh schon, ihc habs damals noch nicht sicher gewusst , aber jetzt hab ich meinen Urlaub genehmigt bekommen :yess: Eigentlich wollt ich ja nicht mehr - aber wenn man nur 20 min. fahren muss *pfff* :lol:
Gehst du? Sollen wir wieder ein Treffen organisieren, das wäre toll!!! :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Nil::Solaris

#204 Beitrag von Nil::Solaris »

Ach ja genau, du warst dir noch nicht sicher.. deswegen wusste ich nicht, ob du gehst oder nicht^^
Also wir sind auf jeden Fall am Start - dieses Jahr sogar mit 'ner recht großen Gruppe. Und ich fände ein Treffen total toll! Fjäril kommt, soweit ich weiß, ja auch.. und ein paar andere bestimmt ebenfalls. :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Darketernety

#205 Beitrag von Darketernety »

hui, ich war ja auch schon ewig nimmer hier.. aber heute nehme ich mir die zeit :D

Ich wäre froh, wenn meine Haare so "kurz" wären wie deine, nachdem deine Mum die 5cm abgeschnitten hat :) (ach, übrigens.. wenn ich meine Mama beim Haare schneiden (was inzwischen mein Freund macht) nciht genau im Auge behalte, habe ich danach auch kurze Haare.. mit Vorliebe Kinnlang, weil sie immer meinte, das stünde mir so gut... inzwischen findet sie die richig langen Haare aber auch wieder besser *schwall**schwafel**bla*)

zu deiner Entscheidung: Find ich toll, cih bin auf deiner Seite! Ich hab das monatliche trimmen auch aufgehört, aber eigentlich vor allem aus Faulheit.... aber dann sinds eben alle paar Monate mal 2 oder 3cm, das lässt sich ohnehin leichter schneiden.

die Färbegelüste kann cih absolut nachvollziehen... Die hab cih ja auch ständig und nach dem Färben weiß cih dann auch nimmer so genau, wieso ich jetzt eigentlich gefärbt haben musst :D

und außerdem und sowieso sieht die Kante wiklich, wirklich toll aus und ich bin imemrnoch neidisch auf die Länge und die Haare und sowieso!
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
ulli44

#206 Beitrag von ulli44 »

Rero hat geschrieben: ... Außerdem haben die durch meinen Thermalbadbesuch eine ganz lustige Farbe angenommen ...
... wie denn, was denn, erzähl mal bitte :D Grade fette Kante steht dir super und so hat das Geschnippsel deiner Mama doch noch was Gutes :D
lux_ferre

#207 Beitrag von lux_ferre »

Das nenn ich mal aaaabsolut perfekte Ziele!
Mir geht's grad ähnlich wie dir :wink:

Ich hab mir auch vorgenommen, öfter zu trimmen und wenns sein muss auch ein bisschen mehr.
Ich mag einfach das Gefühl, wenn der Kamm schön durch die Haare (vor allem die NHF Haare) in einem Zug durchrutscht und ich nach dem Trimmen sehe, dass schon wieder ein Teil meiner totgefärbten Stufenreste weg ist!

Ansonsten ist mir die Länge grad auch gar nicht sooo wichtig - was ich aber weiß:
Ich will unbedingt auf Steißlänge bleiben und auf keinen Fall meine Haare kürzer schneiden.
Und bevor ich den Klassiker erreiche, will ich erstmal auf 1 Meter züchten und mir dann gaaanz viel Zeit zum Trimmen lassen, dass der Klassiker dann halt auch nach was aussieht und nicht nach Fairy Tale Ends (die ich ja gaaar nicht mag :oops:)
Außerdem wird dann mein Zopfende und die Kante dicker und bla bla ^^

Das Trimmen hat so viele Vorteile! Und Gesundheit ist mir dann doch wichtiger als Haarlänge :>

Jetzt aber genug gelabert, sollte eigentlich grad gar nicht im LHN rumgammeln :pfeif:

Wünsch dir noch nen schönen Tag!
:bussi:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Alwis

#208 Beitrag von Alwis »

Meine Liebe!

Bitte, bitte, bloss nicht färben!!! Auch keine Pony.... ich mag das garnicht sagen... aber es sieht für mich nach ein paar Stunden soo doof und unnatürlich aus - im Gegensatz zu dem echten NHF Look. Bleib lieber eine echte Elfe - in Waldelfenblond!

Die Ziele find ich prima! Geile fette Kante!!! Genau das hast du jetzt. :lol:
Kannst jemanden richtig damit wehtun wenn du dich im falschen Moment umdrehst, also aufpassen!

Im Übrigen: ich weiß, ich labere überall rum, aber dieses Mikrotrimmen ist echt ein Wahnsinn! Bei mir wüsste man ja nicht mal wo aufhören mit der Schneiderei wenn man mal wollte (drum geh ich nicht zur Mum) aber Mikrotrimms laut der Anleitung hier im LHN geben ein geschnitten Gefühl und die Haare wachsen immer länger trotz der Schnibbelei! Ein wunder aber es wirkt auch bei mir. Also. Falls die dich Lust packt in 2 Monaten.

Bis dahin - wirf ein paar Dinge von der Vitrine mit deiner Fetten Kante!
Prost!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Calenleya
#209 Beitrag von Calenleya »

Deine neuen Ziele klingen wirklich gut...habe selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt die klassische Länge als Ziel aufzugeben und bei Steiß zu bleiben. Jetzt grüble ich noch mehr.... :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Amanda

#210 Beitrag von Amanda »

Tolle dicke Kante!
Und das obwohl du noch Wellen hast ist Sie ganz akurat,
ist zwar blöd zu merken "5 cm weg" aber für die Kante (und einmalig) hat sich das doch gelohnt :-)
Gesperrt