aber letztendlich bringt es nichts, sich über sowas zu ärgern, da man es eh nicht ändern kann

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
oooh, das wäre sooo toll...aber vor allem sollte so ein projekt natürlich dir selber etwas bringen und freude machen. ich wäre ja sehr sehr neugierig auf verlaufslängenfotos von dir über die jahre hinweg von kurz über lang zu sehr lang!!Amalia hat geschrieben:Ach Sirrpa, jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich wegen dir ein Projekt aufmachen soll. Ich möchte gern helfen, wenn andere sich wegen allgemein verbreiteter Ansichten mickrig fühlen. Vermutlich weil mir niemand geholfen hat. Man ist nun mal so, wie man geboren wurde. Die Menschen haben halt so ihre Idealvorstellungen (denen die wenigsten entsprechen), wie man/frau auszusehen, sich zu geben, anzuziehen etc pp hat. Wenn man das ganze mal hinterfragt, will man doch lieber individuell sein...
mache ich nicht....ich schau mir feenhaare an, die schön aussehen und diese magischen ein/zwei centimeter mehr haben. das macht unglaublich was aus. ja, da gucke ich und heule vor neid....das würde ich so gerne auch haben....5 cm mit tendenz zu haarbruch...das ist deprimierend manchmal....find ich jetzt...*Lucy* hat geschrieben:Genau aus diesem Grund schaue ich mir keine Projekte und Bilder von Monsterdutts an. "Damit abfinden" lautet die Devise und nicht "Immer nach dem schielen, was man eh nicht bekommen kann."
....
geht mir ganz genauso. herzlisch wüllkommen, tayuna!tayuna89 hat geschrieben:....
aber ich finde, dass es mit kürzeren haaren nur nach noch weniger aussieht und ganz ganz kurze mag ich einfach überhaupt nicht... ich freue mich mehr am gefühl, wenn die haare auf dem rücken aufliegen, als am blick in den spiegel.
....
ja genau mimuc, ein extremfeenhaarprojekt, 3-5cm umfang!MiMUC hat geschrieben:....Wo ist eigentlich das Projekt für Leute mit 5cm Haarumfang?
Ich wär dabei, aber ziehen wir uns dann nicht nur gegenseitig runter?^^Sirrpa hat geschrieben:ja genau mimuc, ein extremfeenhaarprojekt, 3-5cm umfang!MiMUC hat geschrieben:....Wo ist eigentlich das Projekt für Leute mit 5cm Haarumfang?