Wenn Du Deinen Pony behalten möchtest, ist es egal. Der wird ja eh regelmäßig nachgeschnitten, da kann der schon was aushalten.
Und einen Pony hat man ja eigentlich, damit er ins Gesicht fällt.
Wenn Du ihn rauswachsen lassen willst, ist es ab einer bestimmten Länge meist angenehmer, ihn wegzustecken, weil er sonst nervt und blöd aussieht.
Squirrel hat geschrieben:Wenn Du ihn rauswachsen lassen willst, ist es ab einer bestimmten Länge meist angenehmer, ihn wegzustecken, weil er sonst nervt und blöd aussieht.
... aber auch abbrechen kann... also vorsichtig wegstecken. LG
Ich weiß jetzt nicht, ob's schon gefragt wurde, hab mit der Suchfunktion nichts gefunden und will mir jetzt nicht die 300 Seiten hier durchlesen ._.), aber, wenn ihr eine Ölkur macht, wie bringt ihr das Öl dazu, sich in eure Haare zu bewegen?
Mit den Händen? Haarfärbepinsel? Rüberkippen?
Hat bei mir irgendwie alles bis jetzt nicht so gut funktioniert, zumindest nicht, ohne alles voll zu tropfen :/
Ich verteil es mit den Händen. Etwas Öl in die Hände -> in den Haaren verteilen. Dann wieder etwas Öl in die Hände -> ins Haar. Immer so weiter, bis ich zufrieden bin oder es kein Öl mehr gibt ;)
Mit "etwas Öl" ist wirklich nur wenig gemeint. Alo keinen "Schluck" der dann aus den Händen rinnt und ne Sauerei anrichtet. Nachlegen kann man ja immer.
Squirrel hat geschrieben:Wenn Du ihn rauswachsen lassen willst, ist es ab einer bestimmten Länge meist angenehmer, ihn wegzustecken, weil er sonst nervt und blöd aussieht.
... aber auch abbrechen kann... also vorsichtig wegstecken. LG
Das stimmt allerdings! Und auch wenn er rauswachsen soll, ist es sinnvoll den Pony regelmäßig zu trimmen, damit er nicht komplett zerrupft beiwächst.
schleimschleimschleim hat geschrieben:
ja.. was denn nun bitteschön und wo denn nun??
Neben der ganzen Motzerei habe ich mal versucht, zu erkennen, was dein Problem ist.
Dünne Locken? Und nun die Frage zu, bitte.
Hier in diesem Thread werden die Fragen einfach gestellt und irgendwann (mal früher oder später) wird geantwortet.
Ob du allerdings hier eine Antwort auf eine Frage bekommst, sei nach diesem Auftritt dahingestellt.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
schleimschleimschleim hat geschrieben:
Dann die Frage..wo soll ich mich denn bitteschön anschließen???
Man kann sich auch mehreren Projekten anschließen. Das ist wie im wahren Leben: Man kann mehrere Probleme gleichzeitig haben. Und falls dich das alles am Anfang überfordert, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Beobachte die Threads, die dich interessieren und nimm aus allen das mit, was dir gefällt. Und ansonsten: Herzlich Willkommen!
Hallo Schnapstasse,
ich befürchte, dass interessiert sie nicht... (wenn doch, entschuldige ich mich schon jetzt!)
Der gleiche Text wurde in mehreren Threads veröffentlicht, also einfach rein kopiert.
Gruß,
Linda
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Da besagter User bzw. besagte Userin sich nur angemeldet hat, um sich mal gehörig Luft zu machen und ihre/seine gesamten Beiträge ausschließlich diesen Text enthalten, hab ich mir erlaubt das zu melden.