Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Oh_No

#256 Beitrag von Oh_No »

Das Dschungelbuch Video Bild

Mach dir keinen Stress. Ich fand das Messen immer frustrierend, ich guck mir nur noch auf den zugegebenermaßen eher seltenen Bildern an wie die Haare gewachsen sind.

BSL ist ja auch so eine Sache für sich. Das variiert je nach BH schon stark. 65,7cm find ich für BSL schon ziemlich viel.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Ernie004

#257 Beitrag von Ernie004 »

Sry für's Spamen, Luna. :oops:

@Oh_No: BSL ist die Länge vom Unterbrustumfang. Der BH hat damit nix zu tun. ;) Guckst Du hier.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Oh_No

#258 Beitrag von Oh_No »

Ernie004 hat geschrieben:Sry für's Spamen, Luna. :oops:

@Oh_No: BSL ist die Länge vom Unterbrustumfang. Der BH hat damit nix zu tun. ;) Guckst Du hier.
Oha das macht natürlich einiges einfacher :). Danke für den Hinweis!
2a 6cm // BSL
PP
Bild
FrauHorst

#259 Beitrag von FrauHorst »

Halloooooo *zurückbesucht*

Ich bin neidisch! Du hast schon soooooooo viel tollen Haarschmuck.

Ich überlege jeden Tag auf's Neue, wenn ich hier lese (beneide), ob ich mir letztes Jahr beim Sprachkurs an der Côte d'Azur nicht doch besser nen reichen Knopp geangelt hätte :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
lunalesca
#260 Beitrag von lunalesca »

@Ernie und Oh_No:
Ernie004 hat geschrieben: @Oh_No: BSL ist die Länge vom Unterbrustumfang. Der BH hat damit nix zu tun. ;) Guckst Du hier.
Ach echt :shock: ? Ehrlich gesagt bin ich doch nach dem BH-Verschluss gegangen :oops:

Also noch einmal nachmessen...

@FrauHorst: Einen reichen Macker könnt ich auch gebrauchen. Vielleicht teilst du ja mit mir wenn du einen gefunden hast? :wink:
Jetzt mach ich mir echt Sorgen dass ich zuviel Geld ausgebe in letzter Zeit :oops:
Ich red mir immer ein, dass ich das früher für Haarfarbe und Frisör ausgegeben hab, aber die Rechnung geht nicht auf fürchte ich :erstaunt:

Dabei habt ihr das ja noch gar nicht gesehen...
Bild

War aber gaaanz billig, Sammelbestellung aus den USA und sowieso und überhaupt... Bild

Ja es stimmt, ich bin Haarspielzeug-Süchtler Bild
*insSparprojektSchleicht*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
kampfteddy

#261 Beitrag von kampfteddy »

Naja, wenn der BH richtig sitzt, dann sind Unterbrustumfang und Verschluss schon auf gleicher Höhe :wink: ...wollt ich nur ma fix einwerfen *rausschleich
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
ratwoman

#262 Beitrag von ratwoman »

naja, das auch nun wieder nicht unbedingt, Unterbrust läuft ja quasi direkt unter der Brust entlang, aber wenn ein BH ein bretes band hat, sitzt meist der Verschluss am unteren Ende - sind aber auch nur cm und ist ja auch nur eine ungefähre Angabe
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
eco-ela

#263 Beitrag von eco-ela »

Oh so schöne Frisuren!
Bin jetzt einmal komplett durchs TB gewandert und hab lauter tolle Anregungen entdeckt.
Leider auch vor einer Seite die Ficcares. Hast du vielleicht noch ein Actionbild mit der 2 Tone Lavender für mich?
Wollte ja meine Lite Lavender vielleicht vertauschen, aber jetzt wo ich die bei dir seh *wow*, glaub es liegt an der Größe.
Mit was wäscht du denn, wenn du so einen langen Rhytmus hast? Und hattest du mal schnell fettende Haare/Haut?

Lg
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca
#264 Beitrag von lunalesca »

Mit Unterbrust-geschlungenem Band zeigt der Zentimeter 67 :erstaunt: wird ja immer besser... ich lass trotzdem die 65,7 als Ziel stehen.
Bin zwar kein Riese, aber immerhin 1,68. Vielleicht deshalb?
Oder ich hab halt einen "bradn Bugl", zu Deutsch einen Breiten Buckel. Das soll bedeuten, dass ich ein geduldiger Mensch bin. Muss man auch sein, wenn man sich die Haare über so einen breiten Buckel wachsen lassen will :D

eco-ela: Ach ja, hatte ich vorher vergessen: Bei ratwoman gabs einmal Frisurenfotos auf der Toilette, woraufhin ich auch gleich welche gemacht hab :wink:

Foto mit 2-tone Lavender folgt!

Irgendwie hat es sich aus Faulheit heraus ergeben, dass ich wenig wasche. In Kombination mit der Umstellung auf mildere Tenside, Seifenversuche und viiiel hochstecken. :nixweiss:

Mittlerweile fetten sie schon wieder mehr, ich hab da das Alverde Z/A Shampoo in Verdacht. Sind anscheinend sehr viele Filmbildner drinnen, die sich anlegen.

Zu Guter Letzt:
Bild

***klickmich***
einfach Haferbrei
Stietz

#265 Beitrag von Stietz »

Du hast so tollen Haarschmuck. *mal wieder angefixt ist hier*^^
Ein Sparprojekt wäre auch das Richtige für mich, bin zu spendierfreudig momentan. :oops:

Der Seashell Bun sieht ja klasse aus! :D Das grün passt super zu deinem Haar. Tahitian Jadewood? ;) Den muss ich heute probieren.

Übrigens dachte ich bei BSL auch an den BH-Verschluss...
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
lunalesca
#266 Beitrag von lunalesca »

Sodele, ich bring euch wieder ein paar Bilder mit!

Das ist vom letzten Langhaar-Treffen, als wir Lacebraid flechten geübt haben:
BildBild
Hihi, Knoten in den Fingern! Bild

Hab letztens mit Seife gewaschen, weil mir die Haare am Ansatz vom Alverde Z/A Shampoo zu glänzend wurden, als ob sie einen Überzug hätten. Da habe ich Glycerin stark in Verdacht.
Na also, gefällt mir doch gleich besser. Bild Ich denke das Z/A wird ausgemustert werden.

Dann hatte ich noch folgendes Problem:
*EDIT: Bild entfernt*
gefällt mir nicht Bild
(zugegeben unschmeichelhaft in jeder Hinsicht)

Und jetzt die Verwandlung *yeh*
BildBildBildBildBild

Die "face framing layers" behalt ich mir, der Rest darf wachsen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von lunalesca am 01.11.2011, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
einfach Haferbrei
ratwoman

#267 Beitrag von ratwoman »

dat Vorletzte ist sehr schön!

Darf ich mal fragen, ob die bei dir so schön bleiben imlaufen des Rythmusss (...muses?)

und Knoten in die Finger ist besser als in die Haare :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#268 Beitrag von lunalesca »

Auf dem "Problembild" sind sie 6 Tage ungewaschen, auf denen darunter sind es 2 Tage.

Die Haare werden halt immer platter, die vorderen Strähnen hängen dann eher wie Spaghetti herum :? Aber ganz ohne seh ich so - haarlos - aus!

Ich würde sagen, schön sind sie 4 Tage, alles danach muss ordentlich frisiert werden weil der Ansatz platt ist. Wie ist das bei dir, rat?
einfach Haferbrei
ratwoman

#269 Beitrag von ratwoman »

ähnlich, ich leb dann entweder mit den platten Haaren, frisiere sie weg oder wasch halt nochmal drüber :wink:

für 6 Tage sieht das aber gut aus :shock:
PP - abgeschlossen
NBNK
trollGloom
#270 Beitrag von trollGloom »

das mit den haaren-ganz-aus-dem-gesicht kenn ich
aber ich kann einfach keien pony oder strähnen über lassen, die kringeln sich sofort ein. bei dir sieht das so aus, wie ich das gern hätt :)

und hübsche ketylos!!
*liebe grüße da lass*
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Antworten