Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MyDarkFlower

#1306 Beitrag von MyDarkFlower »

Mir tut auch kaum was weh, wenn ich meine Tage hab und jetzt noch weniger.

Aber meiner Schwester hat es geholfen.
Sie ist eben eine von denen, die es jedesmal vor Schmerzen umgehauen hat - ohne Pillen ging fast nix.
Es ist jetzt mit der Bierhefe zwar nicht komplett weg, aber die Schmerztabletten braucht sie nicht mehr. :) (Dafür verblutet sie fast. Aber sie meint, das wär für sie ein guter Deal. :wink: )
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
PrincessLeia

#1307 Beitrag von PrincessLeia »

Stimmt, stärker wird es auf jeden Fall., ist mir auch aufgefallen.

Ich lasse die Tabletten im Moment vorsichtshalber mal ganz weg; seit ich die Bierhefe Plus nehme, habe ich in einer Brust andauernd so ein widerliches Ziehen - ich glaube, das kommt wirklich davon! :shock:
Ich hatte erstmal einen ziemlichen Schrecken bekommen und wie wild alles abgetastet, und als ich auch beim zehnten Mal nichts Auffälliges gefunden habe, fiel mir ein, dass ich andere Bierhefetabletten nehme!
Seit ein paar Tagen habe ich sie abgesetzt, und es wird weniger, nur noch ab und zu ein kurzes Stechen.

Das Zeug hat mir zwar 2 cm Haarwachstum im Monat gebracht, aber ich habe so das Gefgühl, irgendwie ist es nicht gut für meinen Körper.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Lotti
#1308 Beitrag von Lotti »

Ich beobachte das auch kritisch. Noch habe ich keine negativen Nebenwirkungen, aber so wirklich geheuer ist mir das auch nicht.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
LeelooTharson

#1309 Beitrag von LeelooTharson »

Werde das auch mal weiterverfolgen, in spätestens zwei Wochen kann ich auch was dazu sagen, wie sich die Bierhefe mit meiner Pille verträgt.
Bei der Haut merke ich jetzt erstmals positive Erscheinungen und nach knapp eineinhalb Wochen: die Pickelchen werden weniger und die Haut wirkt weicher und feinporiger, besonders um die Nase rum ist mir das aufgefallen... Mal schauen was noch kommt =)
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
salica

#1310 Beitrag von salica »

@Lotti, ja, das ist die einzige Wirkung die die Bierhefe bei mir bisher hatte. Weniger Schmerzen und Kreislaufprobleme, dafür stärker aber auch einen Tag kürzer!

Da ich keine Auswirkung auf Haut und Haare beobachtet habe ( bei 3-4 Monaten durchgehend Höchstdosis) nehm ich die Bierhefe nun nur noch während der Regel. Start etwa 2 Tage vorher und dann bis es aufhört. Die Wirkung ist die selbe als würde ich die Bierhefe durchgängig nehmen.

(Mücke gibts hier bei mir zu wenig als das es sich dafür lohnen würde ;) )
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten 8)
Ainela

#1311 Beitrag von Ainela »

salica hat geschrieben: Da ich keine Auswirkung auf Haut und Haare beobachtet habe ( bei 3-4 Monaten durchgehend Höchstdosis) nehm ich die Bierhefe nun nur noch während der Regel. Start etwa 2 Tage vorher und dann bis es aufhört. Die Wirkung ist die selbe als würde ich die Bierhefe durchgängig nehmen.

Das hört sich doch gut an... mal sehen wie es bei mir nächste Woche aussieht(auch wenn ich nur ein Tablette täglich nehme).
Zu meiner Haut kann ichnur sagen, dass sich bisher nichts verändert hat und bei den Haaren werde ich das nähste woche sehen(ebenso die Nägel)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Lotti
#1312 Beitrag von Lotti »

Ich habe auf jeden Fall alle möglichen Wirkungen. 2,5 cm Haarwachstum, die Fingernägel sind zwar noch weich, aber fester, die Mücken bleiben weg, die Haut wird besser (wobei ich da nicht ganz genau sagen kann woran es liegt, habe da einiges geändert, unter anderem auch die Seife). Aber dass sie auch was in meinem Hormonhaushalt verändert, finde ich nicht ganz unbedenklich. So lange es positiv ist, ist das ja OK. Aber sowas wie Schmerzen in der Brust von Princess finde ich nicht lustig. Bis jetzt bin ich davon verschont, aber da wäre bei mir dann auch Schluss, egal wie schnell die Haare wachsen.

Auf jeden Fall werde ich jetzt verstärkt auf Knoten achten.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Niniane

#1313 Beitrag von Niniane »

Ich hab grad eben Haare gewaschen und hab beim trocknen gaaaaaaanz viele nachwachsende Haare entdeckt! Die hab ich zwar schon länger, aber es werden anscheinend immer mehr :D Die längsten sind ungefähr 5cm lang. Ich weiß nicht ob die alle nur von der Bierhefe kommen, weil ich nebenher auch noch mit ätherischen Ölen die Kopfhaut einreibe, aber weil ich das erst seit 3 Monaten mache, kommen die meisten wohl von der Bierhefe :wink:
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
PrincessLeia

#1314 Beitrag von PrincessLeia »

Ich muss dazu sagen, dass ich mit der normalen Bierhefe keine Probleme hatte, das Ganze fing erst an, als ich die Bierhefe Plus vom Biolabor genommen habe, die ist anders zusammengesetzt. Ganz weg ist der Mist immer noch nicht.

Sicherheitshalber nehme ich momentan aber gar keine Bierhefe mehr, ich begnüg mich mit der Bierhefe, die ich vom Weizentrinken mitkriege... :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Lotti
#1315 Beitrag von Lotti »

Verständlich, ich würde das dann auch lassen. Danke für die Warnung, ich werde da mal mein Adlerauge wachen lassen.

Was mich erschreckt ist, dass wir hier weit mehr "Nebenwirkungen" heraus finden, als auf der Packung angegeben. Da steht weder was von wachsender Oberweite, noch von Verschiebung oder Verstärkung der Regel, noch von Mückenstichen. Dafür von Konzentrationsfähigkeit und die ist, finde ich zumindest, nicht wirklich messbar.
Wellow

#1316 Beitrag von Wellow »

Ich habe die Biehefe nach ca. einem Monat wieder abgesetzt, weil mir die Nebenwirkungen einfach zu gruselig waren :?
Außerdem: Haarwachstum in dem Monat waren gerade einmal 0.5cm -.-
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Tiptree

#1317 Beitrag von Tiptree »

Wellow, in nur einem Monat kann man noch keinen Effekt sehen, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass da irgendwo stand, man sollte 4-6 Wochen auf den Eintritt der Wirkung warten? (Biolabor)

Ich find interessant, dass ihr hier die Vergrößerung der Oberweite bemerkt. Ich bilde mir das auch ein (werde demnächst nach einer Fremdeinschätzung fragen ;) ) wär aber nicht drauf gekommen, dass das von der Bierhefe kommen könnte. Ich nehm die seit etwas über einem Monat. Einfluss auf Haut und Haar: weißichnochnich. Einfluss auf Fingernägel: deutlich härter und wachsen viel schneller.
tayuna89
#1318 Beitrag von tayuna89 »

Ich habe auch mal etwas länger als ein halbes Jahr Bierhefe+Zink von Biolabor genommen. Hatte eine guten Effekt auf die Haut und hat auch das Haarwachstum deutlich verstärkt (mind. 2cm pro Monat). Fingernägel sind auch wie verrückt gewachsen!
Ich habe dann allerdings abgebrochen, weil bei mir ein Darmpilz festgestellt worden ist. Ich glaube nicht, dass er von der Bierhefe kam, weil ich schon vorher Beschwerden hatte, die sind aber dadurch auf jeden Fall verstärkt worden, leider.
Jetzt traue ich mich nicht mehr so wirklich dran. Aber wenn ich das hier so lese, hätte ich eigentlich schon Lust, wieder damit anzufangen...
Negative Nebenwirkungen konnte ich sonst keine feststellen!
2a F i-ii (4,6cm), 63cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: vollere Spitzen ohne Spliss, BSL halten
2. Ziel: Taille
Honigmelone

#1319 Beitrag von Honigmelone »

Ich kann absolut keine negativen Nebenwirkungen feststellen (außer anfangs eine Erstverschlechterung der Haut). Da meine Haut seit einigen Wochen nach Einnahmebeginn besser aussieht als vorher, werde ich die BH weiterhin nehmen.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Leylalou

#1320 Beitrag von Leylalou »

Hallo! :mrgreen:
Ich reihe mich hier auch mal mit ein, seit gestern Mittag nehme ich die Biolabor Bierhefe , erstmal in der Dosis von 3 mal 3 Tabletten (nehme noch den letzten Rest von meinen Multitabletten)..bin gespannt, obs bei mir positv wirkt, bin ja dank des Threads auf so ziemlich alles vorbereitet :wink: :popcorn:
1bMiii, Umfang 12cm, Länge am 05.05.11 ca 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Antworten