Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
/signSquirrel hat geschrieben:...wenn Du Dir diesen Film jetzt unbedingt ansehen willst, um Dich selbst davon zu überzeugen.
Mein Zahnarzt (war da eine Zeit lang Dauergast) hatte schon immer Angst vor mir, da ich meinen Haarstab auf dem Stuhl sitzend dann dolchartig in der Hand hatte [/OT]Blandine hat geschrieben:... wenn Du Dir vor einem Zahnarzttermin stundenlang Gedanken machst, welche Frisur sich dafür am besten eignet.
Kopfkino: *beim Friseur* *Haarstab aus den Haaren zieh* "so und wenn Sie einen mm mehr abschneiden als ich möchte erdolch ich Sie damit"Das.Sonnenkind hat geschrieben: Mein Friseur (war da eine Zeit lang Dauergast) hatte schon immer Angst vor mir, da ich meinen Haarstab auf dem Stuhl sitzend dann dolchartig in der Hand hatte [/OT]
Kopfkino: eines von diesen Haarschwertern von Grahtoe... (hab leider keins)shine hat geschrieben:Kopfkino: *beim Friseur* *Haarstab aus den Haaren zieh* "so und wenn Sie einen mm mehr abschneiden als ich möchte erdolch ich Sie damit"Das.Sonnenkind hat geschrieben: Mein Friseur (war da eine Zeit lang Dauergast) hatte schon immer Angst vor mir, da ich meinen Haarstab auf dem Stuhl sitzend dann dolchartig in der Hand hatte [/OT]