[Shop] Baerreis
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- St. Pauline
Tja, das gelb ist nicht ganz so gelb, da passt es prima zu meiner Haarfarbe als Blickfang.
Und auf die Tulip hab ich das ganze Jahr gelauert.
Habe durch Zufall mitbekommen, das Martha eine kleine Folke in diesem Holz im Shop hatte. Flugs angeschrieben und mein Glück versucht.
Insgesammt waren 3 Stück Hölzer da. Ich konnte mir noch aussuchen. Bis zum nächsten Tag waren schon alle wieder weg gekauft.
Aber das ist wie geschrieben schon bald 2,5 Monate her.
Und auf die Tulip hab ich das ganze Jahr gelauert.
Habe durch Zufall mitbekommen, das Martha eine kleine Folke in diesem Holz im Shop hatte. Flugs angeschrieben und mein Glück versucht.
Insgesammt waren 3 Stück Hölzer da. Ich konnte mir noch aussuchen. Bis zum nächsten Tag waren schon alle wieder weg gekauft.
Aber das ist wie geschrieben schon bald 2,5 Monate her.
Die Amarello sieht klasse aus!
Besonders bei deiner Haarfarbe!
Hast schon recht, wird n toller Blickfang
Verfechter fürs Tulipwood bin ich eigentlich nicht, aber das war ja eher dunkleres, von daher find ichs auch richtig schick in der Maserung
Hat sich das Warten doch gelohnt
Besonders bei deiner Haarfarbe!
Hast schon recht, wird n toller Blickfang

Verfechter fürs Tulipwood bin ich eigentlich nicht, aber das war ja eher dunkleres, von daher find ichs auch richtig schick in der Maserung

Hat sich das Warten doch gelohnt

2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
- St. Pauline
- KosmoKatze
Ich habe Post bekommen
Bestellt am 7. 6., also vor 8 Wochen. Praktischerweise Selbstverzollung an der Haustür, also kein Weg zum Zollamt (wobei das bei mir kein Drama ist, das ist relativ nah, hat schicke Öffnungszeiten und früh morgens wartet da auch niemand). An der Haustür ist natürlich trotzdem bequemer *g* Und jetzt kommt das seltsame: ich wohne in NRW, normalerweise gehen meine Päckchen über den Flughafen Frankfurt mit Aufkleber vom Flughafenzollamt, dieses hat einen Zollaufkleber vom Zollamt Hafencity Hamburg, kommen die Päckchen neuerdings mit dem Schiff? Das wäre dann ja eine Erklärung für die langen Laufzeiten...
So, und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen *lach*
Eine Flair in Tulipwood, eine in Brazilian Kingwood, beide leider mit Blitz fotografiert (Mistwetter
), ganz liebevoll verpackt und superschön... Finde ich zumindest *g* Farbecht sind die Fotos übrigens trotzdem einigermassen...

Ein bisschen traurig bin ich trotz allem, offensichtlich haben Martha und ich uns missverstanden. Ich wollte gerne 4,5 inch funktionale Länge haben (ich hatte bis jetzt mit Martha auch immer über die functional length gesprochen), in der convo haben wir wohl aneinander vorbeigeredet (ist mir halt erst jetzt im nachhinein aufgefallen), im listing stand auch 4,5 Gesamtlänge aber da habe ich gar nicht darauf geachtet, weil ich mich so sehr gefreut habe. Jetzt habe ich zwei wunderschöne Forken, aus denen ich viel zu früh rauswachsen werde
Und das bei zwei soo schön gemaserten Stücken... Na ja, muss ich sie halt jetzt besonders viel tragen *lach*
Tante Edith hat den Zahlendreher korrigiert...

So, und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen *lach*
Eine Flair in Tulipwood, eine in Brazilian Kingwood, beide leider mit Blitz fotografiert (Mistwetter

Ein bisschen traurig bin ich trotz allem, offensichtlich haben Martha und ich uns missverstanden. Ich wollte gerne 4,5 inch funktionale Länge haben (ich hatte bis jetzt mit Martha auch immer über die functional length gesprochen), in der convo haben wir wohl aneinander vorbeigeredet (ist mir halt erst jetzt im nachhinein aufgefallen), im listing stand auch 4,5 Gesamtlänge aber da habe ich gar nicht darauf geachtet, weil ich mich so sehr gefreut habe. Jetzt habe ich zwei wunderschöne Forken, aus denen ich viel zu früh rauswachsen werde

Tante Edith hat den Zahlendreher korrigiert...
Zuletzt geändert von KosmoKatze am 26.07.2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...
- St. Pauline
Dito!Sophie hat geschrieben: Edit: ich werde Ende August umziehen, was mach ich nur wenn bis dahin immernoch nichts ankam?
Vorallem sinds bei mir 720km ...
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- Kirschtasche
Ein Nachsendeauftrag funktioniert (normalerweise) auch bei Paketen, selbst wenn sie vom Zoll kommen.St. Pauline hat geschrieben:Dito!Sophie hat geschrieben: Edit: ich werde Ende August umziehen, was mach ich nur wenn bis dahin immernoch nichts ankam?
Vorallem sinds bei mir 720km ...
Kann man eine Forke eigentlich auch in schmaler bestellen?
Die Wee Shell finde ich schön, ich hab aber noch so kurze Haare, dass ich kurze Forken brauche und die sollten dann ja auch nicht so breit sein...
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
- St. Pauline
Ja, aber wenn ich zum Zoll hin muss?
Die hinterlegen das ja nur 14 Tage.
Die Whee Shell is sehr schmal, wie ich finde.
Aber frag doch Marta. Sie ist meist sehr kooperativ.
Die hinterlegen das ja nur 14 Tage.
Die Whee Shell is sehr schmal, wie ich finde.
Aber frag doch Marta. Sie ist meist sehr kooperativ.
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- Kirschtasche
Ich hatte das Problem mal (da waren es aber nur 100km), da wurde das Paket (auf meine Kosten?)weitergeleitet zum Zoll am neuen Wohnort. Ist allerdings schon gut 10 Jahre her... und es war kein Haarschmuck;)
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
- St. Pauline
@Kosmokatze: der 6.7. ist aber keine 8 Wochen her
Ich habe nachgefragt, sie würden wohl für Ersatz sorgen, wenn das Paket verschollen ist. Sie hat mir die Zollnummer gegeben mit der ich hier nachfragen kann wo es hängen geblieben ist. Ich worte noch 2 Wochen dann sind es 9 >.< bis dahin sollte es echt ankommen. Sorry aber das war jetzt definitiv meine letzte Bestellung bei ihr. Ich weiß sie kann nichts dafür, aber dann soll sie doch bitte mit UPS versenden, das dauert niemals so lange.

Ich habe nachgefragt, sie würden wohl für Ersatz sorgen, wenn das Paket verschollen ist. Sie hat mir die Zollnummer gegeben mit der ich hier nachfragen kann wo es hängen geblieben ist. Ich worte noch 2 Wochen dann sind es 9 >.< bis dahin sollte es echt ankommen. Sorry aber das war jetzt definitiv meine letzte Bestellung bei ihr. Ich weiß sie kann nichts dafür, aber dann soll sie doch bitte mit UPS versenden, das dauert niemals so lange.
- KosmoKatze
Sophie, das war ein Zahlendreher, es war der 7.6. und es waren exakt 8 Wochen
Habs oben editiert...
Wegen 7 Wochen würde ich mir noch keinen Kopf machen, momentan scheint es bei allen Paketen die verzollt werden so lange zu dauern. Bei den Ketylos warten auch einige schon so lange, die werden ja wohl auch mit dem richtigen Wert deklariert. Martha verschickt sicher auch mit UPS oder einem anderen Paketdienst, die garantieren auch aus den USA overnight, aber das musst Du dann halt teuer bezahlen. Ich habe mal vor langer Zeit bei UPS gearbeitet, das Paket würde sicherlich heute weit über 50 Euro Versand kosten (wenn das reicht). Hilft also nur geduldig warten

Wegen 7 Wochen würde ich mir noch keinen Kopf machen, momentan scheint es bei allen Paketen die verzollt werden so lange zu dauern. Bei den Ketylos warten auch einige schon so lange, die werden ja wohl auch mit dem richtigen Wert deklariert. Martha verschickt sicher auch mit UPS oder einem anderen Paketdienst, die garantieren auch aus den USA overnight, aber das musst Du dann halt teuer bezahlen. Ich habe mal vor langer Zeit bei UPS gearbeitet, das Paket würde sicherlich heute weit über 50 Euro Versand kosten (wenn das reicht). Hilft also nur geduldig warten

2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...