PrincessLeia - Schneewittchen is back!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Nilaihah: ich mach den Bachelor of Laws, der mir alleine leider gar nix hilft, wenn sich's denn auch beruflich vielleicht mal rentieren soll, dafür brauch ich noch den Master. Sowas wie nen Bachelor hab ich nämlich selber, leider ist mir aber von meinem Erststudium kaum was angerechnet worden (war auf der FHöV). Also muss ich noch ein bisschen reinhauen.
Geht normalerweise nebenbei ganz gut, im Moment kommt halt viel zusammen...
Ich hab mal wieder ein paar Bilder hochgeladen!
Teilweise sind die schon ein bisschen älter, hier mein neuer TT:

Das Hairtana:

Und die goldene Ficcare Multistripe!

Gemessen hab ich auch! Ging doch noch halbwegs, musste mich arg strecken, aber rausgekommen sind 126,5 cm.

Geht normalerweise nebenbei ganz gut, im Moment kommt halt viel zusammen...

Ich hab mal wieder ein paar Bilder hochgeladen!

Teilweise sind die schon ein bisschen älter, hier mein neuer TT:

Das Hairtana:

Und die goldene Ficcare Multistripe!

Gemessen hab ich auch! Ging doch noch halbwegs, musste mich arg strecken, aber rausgekommen sind 126,5 cm.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- sumpfacker
Gold in deinen Haaren wirkt toll. 126,5
, gratuliere

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
-
Dafür find ich grad arg viel Spliss!
Genau da, wo die Haare auf dem Hinterteil aufliegen. Spliss und Haarbruch, und das in Massen.
Komme mit dem S&D gar nicht hinterher. Nachher kriegen sie mal wieder eine Silikur, ist ja jetzt ausreichend lange her, dass ich das zum letzten Mal gemacht habe, 6 Wochen oder so.
Spitzen sehen so lala aus, ich will unbedingt trimmen - wird wohl am Sonntag passieren.
Dafür ist der Waschrhythmus die Woche ganz okay gewesen, auch wenn sie heute arg fettig sind. Wann hab ich eigentlich gewaschen, Sonntag oder Montag? Egal. Naja, nachher geht's mit nem Sektchen in die Wanne!
Vorher muss ich noch meine Ficcares endlich von der Post holen, argh! Letzter Tag heute, sonst werden sie zurückgeschickt.
Blöde Öffnungszeiten.
Ach ja, eine Jewel Border Opal hab ich mir bei Maiden-Like noch greifen können. Jah, ich schäm mich ganz arg. Aber bevor es die gar nicht mehr gibt...

Genau da, wo die Haare auf dem Hinterteil aufliegen. Spliss und Haarbruch, und das in Massen.

Spitzen sehen so lala aus, ich will unbedingt trimmen - wird wohl am Sonntag passieren.
Dafür ist der Waschrhythmus die Woche ganz okay gewesen, auch wenn sie heute arg fettig sind. Wann hab ich eigentlich gewaschen, Sonntag oder Montag? Egal. Naja, nachher geht's mit nem Sektchen in die Wanne!

Vorher muss ich noch meine Ficcares endlich von der Post holen, argh! Letzter Tag heute, sonst werden sie zurückgeschickt.

Ach ja, eine Jewel Border Opal hab ich mir bei Maiden-Like noch greifen können. Jah, ich schäm mich ganz arg. Aber bevor es die gar nicht mehr gibt...

Wieviel Zeitaufwand hast du denn da so in der Woche?
AH ich glaube ich verstehe..
Bist du dann nicht mehr in der öffentlichen Verwaltung? Drück dir jedenfalls die Daumen
Die goldene Multistripe passt echt mega gut zu deinen Haaren
Spliss wo die Haare am Hinterteil aufliegen? Muss ich mal beobachten, dachte immer wenn die Haare mal über den Hintern drüber sind haben sie das gröbste überstanden
Was machst du denn für eine Silikur rein?

AH ich glaube ich verstehe..

Die goldene Multistripe passt echt mega gut zu deinen Haaren

Spliss wo die Haare am Hinterteil aufliegen? Muss ich mal beobachten, dachte immer wenn die Haare mal über den Hintern drüber sind haben sie das gröbste überstanden

Was machst du denn für eine Silikur rein?

-
Hmmm, Zeitaufwand pro Woche ist schlecht zu schätzen, manchmal mach ich viel, manchmal wochenlang auch gar nix. Habe aber auch schon Nächte durchgearbeitet.
Im öD bleib ich definitiv, ich will halt irgendwann nochmal ne dicke Stufe höher fallen, auch wenn mir momentan jeder erzählt, mit dem Studium gewinne ich da keinen Blumenpott. Aber das werden wir sehen, ich bin trotzdem optimistisch und mach weiter!
Was ich einmal hab, hab ich jedenfalls, und wie hat Yoda so schön gesagt: "Ständig in Bewegung die Zukunft ist - schwer zu sehen..."
Als Silikur nehme ich den Origins Knot Free Condi, der hat recht wenig Silikon. Er riecht jedenfalls lecker und macht schöne weiche Haare.
Im öD bleib ich definitiv, ich will halt irgendwann nochmal ne dicke Stufe höher fallen, auch wenn mir momentan jeder erzählt, mit dem Studium gewinne ich da keinen Blumenpott. Aber das werden wir sehen, ich bin trotzdem optimistisch und mach weiter!

Als Silikur nehme ich den Origins Knot Free Condi, der hat recht wenig Silikon. Er riecht jedenfalls lecker und macht schöne weiche Haare.

PrincessLeia hat geschrieben:...und wie hat Yoda so schön gesagt: "Ständig in Bewegung die Zukunft ist - schwer zu sehen..."![]()

- sumpfacker
Origins Knot Free Condi???????????????? Kenne ich nicht welcher Hersteller? Oder Bezugsquellen. Ich werde verrückt, seit über einem Jahr aktiv im LHN und es gibt noch was das ich nicht kenne und probiert habe, tztztz.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
-
Persephone, ich glaube auch fest an das kleine grüne Kerlchen!
Wird schon!
Nilaihah, ist ja witzig!
Origins fürs Gesicht hab ich noch nie ausprobiert (bis jetzt nur Shampoo, Peeling und Duschgel), habe aber nur Gutes gehört.
Sumpfacker, Origins ist eine eigene Marke, die zwar nicht NK ist, aber mMn. schon eher hochwertige Zutaten verwendet. Ich mag es ganz gerne.
Grad hab ich übrigens meine Schätzchen abgeholt!
Seeehr schön!
Ich dachte die Silky Wine wäre wirklich weinrot, die geht ja ziemlich ins Lila - abr geile Farbe!! Die Baby Pink ist auch toll!

Die Silky sind allgemein toll, die Gray macht mich noch an, und die Sea Blue auch! Aber das hat ja noch Zeit...

Wird schon!
Nilaihah, ist ja witzig!
Origins fürs Gesicht hab ich noch nie ausprobiert (bis jetzt nur Shampoo, Peeling und Duschgel), habe aber nur Gutes gehört.
Sumpfacker, Origins ist eine eigene Marke, die zwar nicht NK ist, aber mMn. schon eher hochwertige Zutaten verwendet. Ich mag es ganz gerne.
Grad hab ich übrigens meine Schätzchen abgeholt!
Seeehr schön!

Die Silky sind allgemein toll, die Gray macht mich noch an, und die Sea Blue auch! Aber das hat ja noch Zeit...
- sumpfacker
die sehen nebeneinander so harmonisch aus. Sehr schöne Farben. Dann google ich mal bei Origins.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Huhuu!
*mal wieder reinstolpere*
Den Blumenstab, den du bei Tollwood (?) mitgenommen hast, hab ich auch, aber mit verschiedenfarbigen Blütenblättern. Den hat die Verkäuferin auf dem Weihnachtmarkt in Köln unter dem Tisch hergeholt, als ich ihr meine Haare offen gezeigt hab
Der Stab ist ziemlich stabil, ich hab ihn noch nicht kurz bekommen
Meine Sorge und Vorsicht liegt eher bei den Blütenblättern, weil die durch die leichte Beweglichkeit instabil wirken.
Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Haarspielsachen
LG
Schneevogel
*mal wieder reinstolpere*
Den Blumenstab, den du bei Tollwood (?) mitgenommen hast, hab ich auch, aber mit verschiedenfarbigen Blütenblättern. Den hat die Verkäuferin auf dem Weihnachtmarkt in Köln unter dem Tisch hergeholt, als ich ihr meine Haare offen gezeigt hab

Der Stab ist ziemlich stabil, ich hab ihn noch nicht kurz bekommen

Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Haarspielsachen

LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
-
Schneevogel, das beruhigt mich, demnächst wird der definitiv ausprobiert.
Hachja, der Freitag war wirklich mal gut - 2 Stunden Badewanne mit ner dicken Packung Panacea, hinterher Wäsche mit MandarinenSchaf (das nun fast weg ist), und dem Origins-Condi. Achja, und nem Prosecco Aperol (innerliche Anwendung...)
Blöderweise hab ich die Panacea nicht richtig ausgewaschen, aber gestern Abend war sie weggeschlürft.
Danach gab's zwei Stunden Nickerchen.
Tja: I love Haarseife! SO ein Volumen!
Dafür waren sie Samstagmorgen auch seeehr störrisch und wollten weder in den Dutt noch in den Zopf. Habe dann also beim Shoppen offen getragen, was ich eigentlich nicht gerne mache, weil ich überall hängen bleibe. Mr. Solo hat's aber sehr gefreut, dass ich mal offen getragen habe.
Hihi, aufgefallen bin ich jedenfalls, bin in einem Laden sogar angesprochen worden. Hat Spaß gemacht. Nach ein paar Stunden waren die Längen zwar sehr zottelig (lag auch an den Panacea-Resten), aber egal.
Mit dem Trimmen warte ich doch noch ein paar Tage, bin heute zu faul.
Hachja, der Freitag war wirklich mal gut - 2 Stunden Badewanne mit ner dicken Packung Panacea, hinterher Wäsche mit MandarinenSchaf (das nun fast weg ist), und dem Origins-Condi. Achja, und nem Prosecco Aperol (innerliche Anwendung...)
Blöderweise hab ich die Panacea nicht richtig ausgewaschen, aber gestern Abend war sie weggeschlürft.
Danach gab's zwei Stunden Nickerchen.
Tja: I love Haarseife! SO ein Volumen!

Hihi, aufgefallen bin ich jedenfalls, bin in einem Laden sogar angesprochen worden. Hat Spaß gemacht. Nach ein paar Stunden waren die Längen zwar sehr zottelig (lag auch an den Panacea-Resten), aber egal.
Mit dem Trimmen warte ich doch noch ein paar Tage, bin heute zu faul.

Hätte ich dich in der Stadt gesehen, hätt ich dich auch angequatscht!
Sag mal, für die Seifenwäsche, hast du da eine Umgewöhnungszeit gebraucht? Haben ja eine ziemlich ähnliche Haarstruktur, aber bei mir bleiben die Haare immer strähnig nach dem Waschen mit Seife.
Oder hast du nen Tipp für mich? *liebguck*

Sag mal, für die Seifenwäsche, hast du da eine Umgewöhnungszeit gebraucht? Haben ja eine ziemlich ähnliche Haarstruktur, aber bei mir bleiben die Haare immer strähnig nach dem Waschen mit Seife.
Oder hast du nen Tipp für mich? *liebguck*
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)