Neues Haarvideo
Ich hab mich kurz überlegt ob ich das Video überhaupt hochlade - ich hatte gerade an dem Tag meine Haare ziemlich stark geölt und dann fällt erst recht auf wie dünn sie unten sind. Aber was soll's, ich fand der Moment und der Ort einfach zu verlockend.
---
Eigenhaarsträhnen:
Und einen guten Einfluss auf mir hat das Video auch gehabt: die dünnen Spitzen haben mich motiviert, endlich meine zweite Eigenhaarsträhne fertig zu machen. Es sind sogar noch einige Haare übrig für die dritte. Mit dem jetztigen Haarausfall wird sie auch schnell genug fertig sein.

So einen Keulenzopf hatte ich schon lange nicht mehr gemacht... Und erst gestern ist mir eingefallen dass ich beim Keulenzopf nicht auf die dritte Strähe warten muss wie beim Flechtzopf.

Ich kann schon fast nicht warten, sie auszuprobieren. Ich mache dann hoffentlich auch Fotos damit man den Unterschied sieht (oder auch nicht sieht)