PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#1036 Beitrag von PrincessLeia »

Hmmm, also was die Seife angeht, ich hab's einfach ausprobiert.

Direkt nach dem Trocknen sind sie immer etwas "belegt", aber das verschwindet schnell. Strähnig sind sie gar nicht, nur etwas störrisch, was bei meinen Spaghettis aber unheimlich Volumen bringt.

Ich wechsle aber immer zwischen Seife und Shampoo, ich weiß nicht, wie sie wären, wenn ich nur die Seife nehmen würde.

Aber Spliss hab ich heute wieder gefunden... :roll: ich kann sowas ja nicht sehen und muss es sofort abschneiden, ich hoff immer, dass dann nicht grad jemand reinkommt. :lol: Ich glaube, es ist einfach die Länge mittlerweile. Es splisst nicht nur, es bricht auch. Okay, ich hab die NEM abgesetzt (nachdem mir höchstwahrscheinlich die Bierhefe erst Schmerzen in der linken Brust verursacht hat, und ich genau an dieser Stelle zwei Wochen später etwas Knotenartiges gefunden habe - das sich Gott sei Dank als harmlos herausgestellt hat!), aber ich esse doch gesund und bekomme sicher genug Nährstoffe? Ach, ich weiß grad auch nicht.

So, habe gerade ca. einen halben bis 1 cm getrimmt.
Erschreckend, wiiiie wenig da im Waschbecken liegt. Aber man sieht es, dass die Spitzen jetzt dichter wirken - wenn man genau hinguckt. :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#1037 Beitrag von PrincessLeia »

Hrmpf.

Gestern abend hab ich ganz brav jede Menge Kakaobutter in den Zopf geschmiert. Wirklich jede Menge. Normalerweise müssten die heute butterweich sein und glänzen, ich hatte sogar eher befürchtet, dass nicht alles einzieht und es strähnig wird.
Tja, und was ist? Die Kakaobutter ist restlos weg, und der Zopf ist staubtrocken! :shock: Wahnsinn.

Die Kopfhaut hat auch gejuckt wie blöde, ich hab am Hinterkopf über Nacht alles zerkratzt, und jetzt ist alles voll mit dicken, nässenden Krusten. Was ist DAS jetzt wieder? :roll:
Ich krieg ne Krise! Meine Ellbogen jucken aber genauso, deshalb vermute ich eher, dass es nicht an Shampoo etc. liegt, sondern an was anderem. Ich hatte das neulich schon mal, und urplötzlich war es wieder weg. :nixweiss:

Naja, dafür ist wenigstens die Bierhefe jetzt wohl komplett aus dem Körper raus. Ich seh es an der besch...eidenen Haut im Gesicht, alles voll mit kleinen Pickeln.

Könnte mich grad irgendwo verbuddeln, echt! :?
Ms. Figino
#1038 Beitrag von Ms. Figino »

PrincessLeia hat geschrieben:
Naja, dafür ist wenigstens die Bierhefe jetzt wohl komplett aus dem Körper raus. Ich seh es an der besch...eidenen Haut im Gesicht, alles voll mit kleinen Pickeln.

Im Moment hab ich auch mehr Pickel wie sonst und auch die Männer hier um mich rum (im Geschäft) werden von Pickel gequält...... ich tippe auf das untypische Sommerwetter!!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Thalia
#1039 Beitrag von Thalia »

Ms. Figino hat geschrieben:

Im Moment hab ich auch mehr Pickel wie sonst und auch die Männer hier um mich rum (im Geschäft) werden von Pickel gequält...... ich tippe auf das untypische Sommerwetter!!
Dito hier, ich habe auch die wenige Sonne im Verdacht, die sonst ja Pickel austrocknet im Sommer...
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
PrincessLeia

#1040 Beitrag von PrincessLeia »

Naja, ich hoffe mal, sie verschwinden schnell wieder.

Wie sagt meine Mama so schön? "Warum kriegt man eigentlich Pickel im Gesicht, wo doch am A... so viel Platz ist?" :lol:

Ich hab Foddos! :D

Baby Pink einmal mit Biltz, einmal ohne.

Bild

Bild

Ich liiiebe sie!
Maruna

#1041 Beitrag von Maruna »

Wie schön, und auch noch das passende Oberteil dazu! :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1042 Beitrag von Mai Glöckchen »

Superschöne Babypink. Wenn die sagenumwobene neue Kollektion denn mal bald kommt, wäre ich was rosanem auch nicht abgeneigt.
Leia, du musst dich mit dem Rücken zum Fenster stellen, wenn du knipst, dann hast du kein Gegenlicht... *flüster*
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Pearl

#1043 Beitrag von Pearl »

Wie sagt meine Mama so schön? "Warum kriegt man eigentlich Pickel im Gesicht, wo doch am A... so viel Platz ist?" :lol:
Da hat Deine Mama aber wirklich Recht!!!!! :nickt:

Bei mir sprießt es auch gerade irre doll! :roll: Nicht so wirklich sichtbar, aber fühlbar... :roll: Doof!

Deine Babypinkficcare schaut gaanz toll aus! Ich glaube, die brauche ich auch noch!! :)

Liebe Grüße von

Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
PrincessLeia

#1044 Beitrag von PrincessLeia »

Maruna: mein einziges rosa Teil, da musste ich natürlich die Baby Pink dazu nehmen! :wink:

Mai, ich warte auch auf die neue Kollektion und hoffe, dass sie total hässlich ist, sodass ich bestimmt nichts davon brauche... :lol:
Die Bilder morgens müssen fix gehen, aber umdrehen probier ich mal...

Huhu, Pearl! :D
Scheint im Moment echt ein Massenphänomen zu sein... ach Mann, ich will jetzt aber auch gar keine 30 Grad mehr, ich will Herbst! Vor allem, wo ich doch am WE schon Herbstklamotten shoppen war! :oops:

Ich glaub so langsam, das Kopfhautjucken kommt doch vom Rainforest-Shampoo, aber anscheinend nur dann, wenn ich es zu oft hintereinander nehme (ich hab es momentan in der Sporttasche). Ich hatte das schon mal im Verdacht. Gestern Abend hab ich nämlich nochmal damit gewaschen, und heute juckt wieder alles wie blöd. Beweislage = eindeutig, was? :?
Dabei riecht das so geil! Und bringt mir 5 Tage Waschrhythmus! :heul:
Naja, vielleicht einfach nicht mehrmals hintereinander damit waschen. Ich schmeiß doch nicht mehr als nen halben Pott weg! Grrr.

Ansonsten benehmen sich die Flusen heute so anständig, dass ich mal offen trage.
Ms. Figino
#1045 Beitrag von Ms. Figino »

Nein, noch keinen Herbst - ich war noch nicht mal in den Sommerferien :shock:

Die Babypink sieht ja klasse aus! :gut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Instagram Ms.Figino
Persephone

#1046 Beitrag von Persephone »

Das Babypink passt super zur NHF! Ist auch eine total schöne Farbe. Ich bin zwar so gar kein Ficcare-Typ, aber da werd ich nachdenklich....(oh oh)
PrincessLeia

#1047 Beitrag von PrincessLeia »

Im Westen nix Neues - deshalb hab ich mal wieder Längenbilder gemacht!
Glaub man sieht schon, dass ich getrimmt hab.

Bild

Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1048 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mähne!
Mehr fällt mir grad dazu nicht ein. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Rotschwänzchen

#1049 Beitrag von Rotschwänzchen »

Die Babypink ist wunderwunderschön, hach...

Und deine Mama ist cool 8)
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ms. Figino
#1050 Beitrag von Ms. Figino »

Oh mein Gott :ohnmacht:

Wie schnell wachsen denn Deine Haare? Du warst doch erst bei Klassik und nun schon fast MO??? :helmut:
Wahnsinn!!
Instagram Ms.Figino
Gesperrt