Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Iluvatars-Tochter

#481 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

BItte, gerne!

Sind auch wirklich wundervoll...auch die neuen Fotos!
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
hairfreaky
#482 Beitrag von hairfreaky »

Ich weiß nicht ob ich schon mal so viele Haare auf einem Mensch gesehen habe... :o

Da könnte man theoretisch, vor allem wenn sie noch mal länger sind und wenn man alle Techniken beherrscht, ganz außergewöhnliche Kreationen zaubern

Du benutzt aber so dünne Gummis, ich habe da immer Angst dass sie die Haare durchschneiden, du nicht? :?

Nettes Outfit, bei den Classics
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Chikorita

#483 Beitrag von Chikorita »

Du musst wirklich Hades' Rapunzel sein - Dein Umfang ist nicht von dieser Welt :waigel:

Spaß beiseite. Wirklich tolles Haar !
Der Cinnamon... :shock:
1cMii / Zwischen BSL und midback / NHF: wildkatzenblond, Henna rauswachsend
Peti

#484 Beitrag von Peti »

Meine Fresse! :shock: Was für Haare, da möchte man sich ja reinlegen! *schmelz dahin*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
sumpfacker

#485 Beitrag von sumpfacker »

Die Klassiss sehen ja wieder mal super aus. Und deine Dutts sind eh nicht von dieser Welt.

Minzröstis nehme, obwohl ich nicht weiß was das ist. Aber Hauptsache Minze da steh ich drauf. After Eight gibt es jeden Abend nach dem Essen zum Kaffee.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#486 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wahnsinn. Ich nehme den Holländer. ;) Ich stell mir denn mal grad mit klassischer Länge vor. Also klassischer Zopf. Das wird der Wahnsinn.
Ich finde, bei Dickhaars werden die Zöpfe immer schon fast zu eigenen Körperteilen, ganz toll.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Persephone

#487 Beitrag von Persephone »

@hairfreaky: Die Zopfgummis sind aus Silikon, die kann man eeeeewig dehnen. Da schneidet nix ein. War ein Tipp von torrinpaige. Ich hab ja noch Zeit die Kreationen zu üben, bin aber immer offen für Vorschläge. Ich hab übrigens schonmal jemanden mit sehr vielen Haaren gesehen - allerdings war das in einem Schwimmbad und das waren nicht nur Kopfhaare... :ugly:

@Chikorita und Peti: Willkommen in meinem TB! Den Cinnamon finde ich jetzt auch super. Ich schaffe endlich 2 Umrundungen, irgendwann hab ich dann mal 3...*träum* Und dann kann ich mich richtig reinfläzen in die Haare.

@sumpfacker:
Das ist ein griechisches Rezept aus Zucchini-Kartoffel-Lauch-Röstis (also so ein angebratener,..., ähm, kennst du Kartoffelpuffer?, steh gerade auf dem Schlauch wie man die noch nennen kann), mit Minze und Muskat gewürzt.

@MaiGlöckchen: Ja, das ist auch ungefähr das Ziel dieser Langhaarreise. Zur Zeit endet der Zopf bei Taillenlänge obwohl ich eigentlich schon Hüfte hab. Dementsprechend sollte bei Mitte Oberschenkel zumindest ein klassischer geflochtener Zopf rauskommen.

@all: Ich hab vor kurzem meine Kämme bekommen. Der Super Buffo Hornkamm ist - super - :wink: Der Babykamm gefällt meiner Kleinen auch sehr gut. Also alles prima! :D
sumpfacker

#488 Beitrag von sumpfacker »

Yepp die Kartoffelpuffer, Plätzchen wie auch immer, kenne ich hab die sogar schon gemacht nur ohne Minze. Beim nächsten mal hole ich noch Minze dazu aus dem Kräuterbeet. Danke für die Anregung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leylalou

#489 Beitrag von Leylalou »

ich schnei mal kurz vorbei und geh erstmal in die braune Tüte atmen *hyperventilierbeisovieltraumhaar* :ohnmacht: weiter so , ein Traum!!
1bMiii, Umfang 12cm, Länge am 05.05.11 ca 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
maari
#490 Beitrag von maari »

Heiliger Strohsack!
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#491 Beitrag von schmunselhase »

Dieser Holländer :shock: Jetzt weiß ich was mit armdicken Zöpfen gemeint ist *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Persephone

#492 Beitrag von Persephone »

@sumpfacker: Puh, da hab ich ja Glück gehabt! :abnippel:

@Leylalou: :pruust: Hatte gleich wieder Petunia von den Happytreefriends vor Augen....Dankeschön!

@maari: Du hast es gleich gesehen - ich hatte die Woche das Öl bei der Haarwäsche vergessen... :wink:

@schmunselhase: Liegt nur an den dünnen Armen - *macht erstmal Krafttraining* Glückwunsch übrigens zu meiner Ziellänge, schmunsel!!!

@all: Nix will heute halten! Trage jetzt einen Cinnamon.
Ms. Figino
#493 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, der Holli :ohnmacht: Waaaahhnsinn!

Ich wünsche schöne Ferien !!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Rhiannon
gesperrt

#494 Beitrag von Rhiannon »

Wünsche Dir auch schöne ferien und die Haare... ich finde Heiliger Strohsack passt am besten! LG :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Karni Mata

#495 Beitrag von Karni Mata »

oder auch

holy shit! :shock:

:lol:

hab ich eigentlich schonmal erwähnt, das du mein haarvorbild bist?

:anbet:
Gesperrt