Hi an alle Neuen, ich bin auch neu hier.
Also, mein richtiger Name ist Eva und ich komme aus Österreich. Ich bin 16 Jahre alt.
In diesem Forum les ich schon eine Zeitlang mit, aber erst vor ein paar Tagen hab ich mich angemeldet, von jetzt an werde ich natürlich versuchen, fleißig mitzuschreiben.
Also, erst mal zu meinen Haaren (das wichtigste ^^): Sie sind braun, glatt (allerdings trotzdem ziemlich flauschig) und natürlich lang.

Direkt am Haaransatz gemessen bin ich vor ein paar Wochen auf 77 cm gekommen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind es aber 89 cm. Nicht, dass das meiner Meinung nach genug wäre...

Vorn hab ich einen Pony, in den ich mir immer mit einer Rundbürste einen Schwung reinföhne, außerdem an den Seiten ganz dünne Strähnchen in Kinnlänge, das passt einfach zu meinem Gesicht.

Als kleines Kind hatte ich immer schon einen Pony, weil das meiner Mutter einfach besser gefallen hat. So mit 13 oder 14 wollte ich dann gleich lange Haare und hab gleich mal wachsen lassen. Es hat mich ziemlich viele Nerven gekostet, bis endlich alles in einen Pferdeschwanz gepasst hat - aber vor zwei, drei Monaten hab ich mir alte Fotos angesehen und gedacht "Eva, mit Pony siehst du viel besser aus." Und wieder kurz, das hat sich ja so ausgezahlt...
Lang waren meine Haare immer schon, aber noch nie so lang wie jetzt. Naja, sehen wir mal, was noch draus wird.
Sonst haben sie immer gleich ausgesehen, abgesehen davon, dass ich eine Phase hatte, wo ich ständig bunte Strähnen reingeschweißt wollte...hat nicht geschadet. Obwohl ich früher wirklich nicht zimperlich mit den Haaren war...
Heute trage ich sie immer zu einem einfachen Zopf geflochten.
Tja, was kann man jetzt noch sagen...ich glaube, zu den Haaren wars das, ich hoffe, es ist okay, dass ich hier meine ganze Haargeschichte geschrieben hab, ihr müsst nicht lesen, es ist einfach so ein Tick von mir, immer zu viel zu schreiben...
Dann hör ich mal auf, sonstige Fragen halt per PN, ja?
Lg,
Samira