Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
merlin

#586 Beitrag von merlin »

Moin,

:D Lauli...das mit den Babyhaaren hab ich auch. Ganz besonders an den Schläfen...wer weiss vieleicht gesellt sich der ein oder andere Millimeter noch zum Umfang dazu [-o<

Hi MiMUC,
Mit 5,5 cm hab ich hier angefangen und nu sind's 6 cm :D
Sag mal wie riecht denn Mandelöl? Auch nach Marzipan? Wieso 4,5 cm *losrenn*

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#587 Beitrag von MiMUC »

Na ja, ich hätte es vermutet, denn Marzipan besteht ja aus Mandeln.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#588 Beitrag von merlin »

Stimmt MiMUC,

hmm, da muss ich wohl mal Mandelöl kaufen...jetzt will ich ja nu auch wissen wie es riecht :lol:

Sitze gerade hier mit farblosem Henna auf der Rübe rum. Will ja nicht mehr färben aber auch nicht auf den WOW-Effekt verzichten.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gemma

#589 Beitrag von Gemma »

merlin hat geschrieben: hmm, da muss ich wohl mal Mandelöl kaufen...jetzt will ich ja nu auch wissen wie es riecht :lol:
Hallo merlin,
ich habe mein Mandelöl in der Apotheke gekauft, es riecht - leider - nach überhaupt nichts. Von Anderen habe ich aber gelesen, dass ihres riecht, da scheint es wohl Unterschiede zu geben...

Deine Vorher/Nachher-Bilder sind übrigens wirklich toll, besonders, wenn man sich das erste ansieht, die Länge, aber auch gerade die "Qualität" der Haare.
Sie haben sich toll entwickelt!
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
merlin

#590 Beitrag von merlin »

Hallo Gemma,

vielen Dank :oops: ...
Hmm, wenn es nicht sonderlich riecht...wie ist es denn auf den Haaren? Hast Du da schon Erfahrungswerte?

Hab das neutrale Henna nu ausgewaschen und bin mal wieder begeistert. Volle, griffige aber auch schön flauschige Haare die ich jetzt in einen Franzosen gepackt hab...immer den gleichen Dutt über Nacht...das kann ja nicht gut sein. Gleich noch etwas HM Condi in die Spitzen und dann ist gut...
Ich glaube das werd ich jetzt einmal im Monat machen...sonst fehlt mir das Schlachtfeld im Bad :D

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gemma

#591 Beitrag von Gemma »

Meine Haare mögen es gerne, stelle es auf eine Stufe mit dem Arganöl, das lieben meine Haare auch so, ohne zu beschweren.

Mit dem neutralen Henna... und da verändert sich die Farbe gar nicht? Ich hätte da irgendwie Angst - muss aber auch sagen, dass ich mich noch nie damit intensiv beschäftigt habe.

edit... Rechtschreibfehler... hihi
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
merlin

#592 Beitrag von merlin »

Nö an der Farbe hat sich bei mir gar nix verändert...zum Glück. Ich hab hier auch schon von grünen Haaren gelesen nach so einer Behandlung. Aber ich muss gestehen das ich mich nicht weiter eingelesen habe ... ich hab es einfach mal ausprobiert... uhunnnd ich bin überzeugt...

Dann werd ich mich mal überwinden ... :bauchweh_vor_lachen: ... und mir Mandelöl besorgen... wenn meine Haare es nicht mögen sind hier ja noch einige Köpfe die es vielleicht mögen :lol:

glg und einen schönen Abend noch

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#593 Beitrag von Lauli »

Wie machst du denn deinen Nachtdutt immer? Ich bin dazu irgendwie zu doof, entweder würde er mich stören oder zerfallen... bei meinem Glück vielleicht sogar beides ;D Daher ist es dann immer der langweilige Engländer :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#594 Beitrag von merlin »

Also eigentlich sollte ich das nicht erzählen liebe Lauli...das könnte Mecker geben. Aber ich bin am Abend einfach zu faul...dann wird Alles in eine Richtung gezwirbelt...und zwar immer in die selbe :roll: und gelegt wie ein Cinnamon immer drumrum... auf die Spitzen achte ich jedoch immer...die liegen rund um die Basis, damit auch nix verknickt. Dann n Flauschegummi drumrum und fertig, das Ganze dauert sage und schreibe ne Minute...wenn überhaupt.
Und wenn es sich in der Nacht verabschiedet werd ich wach, soweit hat mich der Haarwahn schon getrieben :lol: . Und dann wird neu gezwirbelt... Ich bin irre... :irre:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#595 Beitrag von Lauli »

Ist das dann quasi ein Bee Butt Bun? Trägst du den hoch oder tief?

Das ist einer meiner beiden Dusch- und Badedutts :lol: Muss ich mal probieren ob ich so auch schlafen kann, weil immer der gleiche Zopf ist glaube ich wirklich uncool^^
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#596 Beitrag von merlin »

Guten Morgen :D ,

*Kaffee in die Runde stell*

nee Lauli das sieht eher so aus:

Bild

Halt nur mit nem Flauschegummi drumrum :wink: . Und ich trage ihn eher weiter oben.

Gleich geht's zum Schwimmen also werden sie jetzt schön mit Öl eingeschmiert und dann mach ich noch einen guten Klecks GM Condi mit rein 8) Das haben sie besonders gerne...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#597 Beitrag von Sophie »

Oh Neid! der sieht toll aus. Mir hauen immernoch die Spitzen ab :( es hält einfach wirklich kein Dutt, der letzte war wohl ein Glückstreffer, nun bekomme ich keinen mehr hin.
merlin

#598 Beitrag von merlin »

Huhu Sophie,

hat du es jetzt mal mit ner Flexi probiert? Das müsste doch gehen, oder? Lang genug sind sie ... Bild

Heute die Haare nur mit GM Shampoo ausgewaschen...da brauchten sie aber noch ein paar Tropfen AK Öl...diese Diven :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#599 Beitrag von MiMUC »

Hatte letztens auch so eine Hennakur in der Hand. Aber da stand drauf: Nicht für blonde Haare, also lieber nicht :wink:

Schöner Dutt
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#600 Beitrag von merlin »

Huch...das stand bei meiner nicht drauf...oder ich hab's nicht gelesen :oops:

Eine Farbveränderung seh ich aber nicht, auch nicht an meinem blondem Ansatz. Glück gehabt?!

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt