Niulakito hat geschrieben:...sollte man sich nicht mit offenen Haaren schminken - sonst hat man do-it-yourself-Strähnen mit der Wimperntusche
^^ gabs das früher nicht immer in der bravo , so bunte strähnchen zum selbermachen ? in wimperntuschenform
mir ist was total blödes passiert ,
ich wollte mein tshirt anziehen und hab mir die haare in der achsel eingeklemmt und mich gewundert warum ich das shirt nicht runter bekomm
BuddiksGreet hat geschrieben:
mir ist was total blödes passiert ,
ich wollte mein tshirt anziehen und hab mir die haare in der achsel eingeklemmt und mich gewundert warum ich das shirt nicht runter bekomm
Ahja, das passiert mir total oft...
Wenn die Haare länger werden denkt man beim Autokennzeichen "SLS" sofort an Sodium Laureth Sulfate, weil man sich einfach zu intensiv mit Inhaltsstoffen beschäftigt. (Ich habe übrigens nachgeschaut: SLS steht für den Ort Saarlouis! Ich ahne allerdings, dass ich auch in Zukunft immer nur an Inhaltsstoffe denken werde... )
LG Juliane
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (G.B. Shaw)
... passt die Frisur nicht mehr unter die Kapuze der Regenjacke und man muss sich entscheiden, ob Stirn und Ponypartie deswegen nass werden sollen oder ob man die Haare lieber offen trägt, damit alles Platz hat.
(Hat nicht jemand Lust, mal eine langhaartaugliche Kapuze zu erfinden?)
Froschkönigin hat geschrieben:... passt die Frisur nicht mehr unter die Kapuze der Regenjacke und man muss sich entscheiden, ob Stirn und Ponypartie deswegen nass werden sollen oder ob man die Haare lieber offen trägt, damit alles Platz hat.
Haha das geht mir auch so - ich mach dann nen Engländer oder Pferdeschwanz, das passt mit drunter
Froschkönigin hat geschrieben:... passt die Frisur nicht mehr unter die Kapuze der Regenjacke und man muss sich entscheiden, ob Stirn und Ponypartie deswegen nass werden sollen oder ob man die Haare lieber offen trägt, damit alles Platz hat.
Mein Freund wollte mir schon eine Langhaar-Kapuze machen, damit ich nicht ständig ohne Kapuze rumlaufe (mein Dutt passt nie drunter).
Er hat mich sogar schon gefragt, welchen Stoff er dafür benutzen soll, damit keine zu große Reibung entsteht
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Er hat mich sogar schon gefragt, welchen Stoff er dafür benutzen soll, damit keine zu große Reibung entsteht
informierte und mitdenkende partner sind doch was tolles!! ^^
1b-c M ii-iii / 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mittelblond mit, im Sonnenlicht wahrnehmbarem, leichtem Rotstich
Mein Freund wollte mir schon eine Langhaar-Kapuze machen, damit ich nicht ständig ohne Kapuze rumlaufe (mein Dutt passt nie drunter).
Klasse
LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii
Tja, früher war alles besser ... in so ne mittelalterliche Gugel passt doch bestimmt einiges an Zopf rein
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
die Idee find ich großartig - wenn dann eienr fragt, warum man so seltsam gekleidet rumläuft sagt man "wegen den Haaren" dann gibts nochmehr komische Blicke.
Die Frau von Welt (<- üch) trägt in dem Falle übrigens schlicht Kopftuch