Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sandruschka

#571 Beitrag von Sandruschka »

Huhu Alwis!

Was, du bist in Salzburg? :shock: Das ist ja ein Katzensprung von mir :wink:

Dein Sockendutt ist einfach WOW und dass man deine NHF schon so weit sieht freut mich sehr. :D

Und die Idee mit auf einen Kaffee treffen find ich toll, ich würd mich jederzeit gern mit dir treffen! :D Wünsch dir schöne Tage in Salzburg, lass es dir gut gehen!
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
alani

#572 Beitrag von alani »

Sandruschka hat geschrieben:
Was, du bist in Salzburg? :shock:
das hab ich mir auch grad gedacht!
liebe Alwis, wie lange bist du noch in salzburg?

würd mich freuen, wenn das klappen würde mit einem treffen auf einen kaffee (bei mir eher tee). :D

und mei, ist der dutt schön! und das längenfoto auch! wunderschön sehen sie aus, deine haare.

ganz liebe grüße!
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Sandruschka

#573 Beitrag von Sandruschka »

Alani, wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
alani

#574 Beitrag von alani »

huhu, sandruschka, hast eine pn

LG, alani
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

Amanda

#575 Beitrag von Amanda »

Hi wollte fragen was für Erfahrungen du mit NW/SO gemacht hast?

Auf deinen Fotos sehen deine Haare nähmlich überhaupt nicht fettig aus!
Habe mir mittlerweile schon einige Fotos von NW/SOlern angeguckt und ich hab schon sehr strähnige Haare gesehen.
Ist jetzt nicht abwertend gegenüber NW/So gemeint aber ich frag mich einfach wie du das so gut verteilst ?
Und welche Erfolge es verglichen mit anderen Pflegemethoden bei dir hatte.

Grüße
Alwis

#576 Beitrag von Alwis »

@ Ulli:

Liebe Ulli, danke dass du immer so lieb zu mir bist!! Auf deine Frage antworte ich gerne, ich hätte drei Antworten, aber die stehen hier schon so oft von mir drin, drum schreibe ich nur die eine, die reicht eigentlich finde ich: Ich wüsste keinen Grund warum ich sie angleichen sollte :irre:

@ Sandruschka:

O ja, meine Liebe, das werden wir zwei Hübschen einfach mal machen! Und vielleicht kriegen wir sogar noch die liebe Alani dazu? Mal sehen wenn ich wieder frei habe!

Alani hat PN - gut, dass ihr euch mal *trefft* :D

@ Amanda
Oooooooch, das ist so lieb von dir, Amanda! Ich freue mich grade wie verrückt, dass es auch jemanden gibt, der das einmal so sieht.... Ich weiß natürlich, dass nicht alle Fotos da drin nach NW/SO aussehen, schließlich habe ich im vergangenen Jahr 3 oder 4 mal gewaschen und das ein oder andere ist danach entstanden, vor allem die 2 Längenbilder - die wollte ich sonst nicht posten :shock:
Aber ich freue mich trotzdem sehr, ob du die nun gemeint hast oder nicht. Und auch, das andere das du geschrieben hast. Ich muss da ja leider auf die Wirkung meiner Fotos auf die anderen NW/SOler vertrauen, denn auf wen sonst? Meine Familie findet ich sehe unmöglich aus und die sehen mich ja von ganz nah. Ich selber finde es nicht ganz so schlimm aber muss zugeben dass sie nicht taufrisch sind. Aber wenn du es so sehen kannst, vielleicht werden sie einmal noch besser.
Also hab ganz vielen Dank, du siehst, wie sehr ich mich über deine Zeilen und deine Ehrlichkeit freue.
Ich kann nur sagen, seit ich den echten Hornkamm habe zum kämmen (Staubkamm oder Nissenkamm) kann ich es super verteilen und die Haare fühlen sich besser an. Ganz leicht und weich. Aber besser aussehen tun sie leider nicht.

Grüsse an alle tapferen Nicht-wäscher und an die gut duftenden Wäscherinnen! :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#577 Beitrag von Sandruschka »

Ach du Liebe, das würde mich riesig freuen!!! :D Ich hab mir schon bildlich ausgemacht wie wir Mädels da in einem Café sitzen und gegenseitig Haare bewundern, Haarschmuck zeigen und uns über verschiedene Pflegemethoden austauschen. Und die Leute außenrum: :gruebel: :stupid: :lol:

Wie lange bist du noch in Salzburg?

Viele liebe Grüße von einer sehr gespannten Sandruschka :wink:
Farbe:
Alwis

#578 Beitrag von Alwis »

Fahre morgen leider heim... Nachtdienst und so ruft....

Aber freut mich sehr, dass du dir das auch so hübsch vorstellst! Genauso machen wir das dann! Absolut! Zur Not auch im Herbst / Winter. Warum auch nicht. Herrlich romantisch die Vorstellung!
*ist schon wieder in Hochstimmung trotz drohendem Nachtdienst*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#579 Beitrag von Sandruschka »

Schade, aber du bist ja auch in Graz nicht aus der Welt! :wink: Das würd mich echt unglaublich freuen, ich kanns gar nicht oft genug sagen! :D

Und lass dich vom Nachtdienst nicht unterkriegen :wink: Micht triffts am Samstag auch wieder... :roll: Ich denk morgen an dich und hoffe dass es dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert! :wink: *Zur Stimmungsaufhellung ein Stückchen Schokolade rüberschieb*
Farbe:
Asazel

#580 Beitrag von Asazel »

Huhu Alwis *umknuddel*

Möge dein Nachtdienst schnell vorbeigehen, die Müdigkeit dich nicht übermannen, deine Patienten gut gelaunt und soweit möglich gesund sein, deine Haarlis sich im besten Licht präsentieren, deine geplanten Treffen stattfinden, deine Frisuren beim ersten Mal perfekt sein und deine NHF die Herrschaft über die Längen gewinnen!

Ganz liebe dolle Grüße!
Asa *Mandel dalass*
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Alwis

#581 Beitrag von Alwis »

*Küsse und Umarmungen in die Runde werf*

Hach, ihr Lieben, stimmt. Wir werden das tun. Ich würd mich so freuen. Ihr seid so lieb zu mir :D
Stimmt, Sandruschka, du bist ja auch so eine Nachtdienstkollegin! Hach, wie gut, ich bin nicht allein auf der Welt *selbertröst*.
Danke für die Schokolade.....
Danke für die leckere Mandel....
Ihr macht mich noch ganz rund! :shock: :nixweiss:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
alani

#582 Beitrag von alani »

kaum ist mal gewitter und ich kann nicht ins internet ist hier ganz viel los... :wink:

vorsicht mit küssen und umarmungen in die runde werfen, da kommen dann nämlich auch ganz viele zurück :wink:

und wenn du nächstes mal in salzburg bist, dann treffen wir drei uns und machens wie sandruschka sagt (hab so gelacht über das: leute drumrum: :stupid: )

jetzt schreib ich dir noch eine pn, bevor ich vom stuhl fall

gute nacht!

Alwis

#583 Beitrag von Alwis »

Ich freu mich auch schon mächtig auf die Leute drumrum.... Allein die wären es wert :D

Genauso wird es um uns herum aussehen, seht sie euch gut an.
:-s :gruebel: :stupid: :motz: :stupid: :kicher: :shock:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#584 Beitrag von Sandruschka »

:pruust: :roflx:

Jetzt freu ich mich noch mehr auf unser Treffen! :lol:

Ich stell mir grad vor wir Treffen uns vor einem Café, jede hat nen Koffer dabei. Wir setzten uns, bestellen und jede macht ihren Koffer auf, der jeweils prall gefüllt mit Haarschmuck ist :ugly: :lol:
Farbe:
Amanda

#585 Beitrag von Amanda »

Hallo Alwis.
Also ich find deine Haare weiterhin schön meinte eigentlich alle Fotos.
Hab mir zwar nicht alles hier durchgelesen, aber alle Bilder angeguckt.

Nur irgendwie hörst du dich selbst so unzufrieden mit deinen Haaren an (also was den sebumgehalt angeht) das ich nicht verstehe warum du das tust?
Irgendwie klingt das für mich... für die Haare ist es gut, aber ich find ab und zu gewaschen schöner nur will ich meinen Haaren was gutes tun.

Das finde ich auch eine bewundernswerte, ehrgeizige Einstellung aber will man seine tollen Haare nicht schön finden und ausführen und offen lassen um sie einfach toll zu finden und sich schön zu fühlen?
Gesperrt