:D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Juls

#361 Beitrag von Juls »

Wow der Rosebun in der Farbe mit der Norsi! Der Hammer! :anbet: Da krieg ich Schnapp-Atmung!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Rotschwänzchen

#362 Beitrag von Rotschwänzchen »

Den Rosebun mit Norsi find ich auch toll, sieht richtig festlich aus.

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, wie doll färbt das Rot eigentlich wirklich ab? Darf garnix Helles mehr mit den Haaren in Berührung kommen, oder isses so schlimm nicht?
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kampfteddy

#363 Beitrag von kampfteddy »

Ein wirklich schöner Rosebun, besonders in der Farbe kommt der gut...rote Rosen und so ;)
Aber noch nen Haarreif dazu? Wird das dann nich nen bisschen viel aufm Kopf?
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
*Anni*

#364 Beitrag von *Anni* »

Huch, so viel Besuch :bussi:

@Kampfteddy: Ich wollte diesen Haarreifen tragen, weil ich so viele kleine abstehende Haare habe.
Darum brauche ich entweder den Haarreifen, eine Flasche Haarschaum oder tausend Haarklammern. :kicher:

Bild den Haarreifen meine ich.

So viel ist es nicht auf dem Kopf, habe ein Bild gemacht von Rosebun mit Norsi und Haarreifen. Hab anscheinend sooo :soo_gross: einen großen Kopf :lol:

@Rotschwänzchen:
Dankeschön. Also die jetzige Tönung (Crazy Colors) färbt nicht so dolle ab. Da muss man nur die ersten 2 Wäschen aufpassen, danach geht es.
Mit der vorherigen (Headshots) hatte ich mehr Probleme. Die färbt viel schlimmer. Ein heller Haarstab und eine Forke haben einen deutlichen rosa Schimmer. :?
Einmal bin ich in den Regen gekommen und habe danach auf einer Forke pinke Streifen gefunden. Sehr unschön. :nunu:

@ Juls: Schön Luft holen, wegen dem Minidutt muss man keine Schnappatmung bekommen.

@ Ms. Figino: Blau? Wo? :D

@ Euryale: Dankeschön, danke auch für das Angebot, aber bisher ging Directions bei mir nie an, selbst nicht auf NHF.
Habe aber nur Rottöne bis jetzt probiert. Weiß nicht, ob das mit dem grün besser klappt. :nixweiss:

@ Dia: Ahhh bittebittebittebittebittebittebittebitte :rofl:
Hast du kurze Stäbe? Müsste auch gehen.
Oder mit langen Stäben sieht das bestimmt lustig aus, wie Antennen :bauchweh_vor_lachen:

und noch mal Frau Teddy: :lol:
Habe bei Euryale schon geschrieben, das Rottöne von Directions bei mir nicht angehen, kaum einen Schimmer hinterlassen.
Ich weiß nicht wie es mit Grün aussieht, aber ich denke ich bräuchte ehr CC, HS oder manicpanic.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

War gestern Nacht online shoppen auf Etsy.
Es sind 2 süße Forken geworden, Preis ist top, bin gespannt wie lange sie zu mir brauchen.
Hier sind die 2 Schmuckstücke:

Forke 1
Forke 2

Jetzt sollen die mal schnell zu mir kommen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. :saumuede:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Ainela

#365 Beitrag von Ainela »

Was für ein schöne Haarreifen *-*
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Euryale
gesperrt

#366 Beitrag von Euryale »

ach das ist ja wirklich doof...na wie gut ,dass es genug andere Händler mit solch tollen Farben gibt ;)
und wunderschöne Holzforken hast du da erstanden 8)

(OT: mein Freund glaubt, dich heute (bzw schon gesten *aufuhrzeitguck*) gesehen zu haben :D ist nämlich auch aus NDH)
Juls

#367 Beitrag von Juls »

Minidutt? :shock: Dann möchte ich bitte auch so einen "Minidutt"! :D Der ist doch überhaupt nicht mini.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
*Anni*

#368 Beitrag von *Anni* »

Hallöchen ihr Lieben.

@ Juls: Auf dem Bild schaut er größer aus, als er ist.

@Ainela: Den Haareifen habe ich von Sarah von Perlerei-Liebevoll
Sie macht total schöne Sachen.

@Euryale: Finde das auch schade mit den Direction. An die kommt man wirklich schnell und einfach ran.
Bin mal gespannt wann die Forken angekommen. Die waren auch nicht teuer und der Versand war auch sehr günstig. (Forke bei 12 Euro, Versand 1,50 Euro oder so)
Ich freue mich schon total. :D

Hihi, ich wurde gesichtet. :lol: Bin immer am Haarschmuck und Haarfarbe zu erkennen, meist Forke. :wink:

@ TB: Morgen wird endlich mal gewaschen, letzte mal zum Tönen gewaschen, so langsam wird es Zeit.
Zuletzt geändert von *Anni* am 12.09.2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
*Anni*

#369 Beitrag von *Anni* »

Waschplan
03.06. Natron (nur Scalp)
06.06. AO Rosa Mosqueta Condi + H E S :arrow: Längen etwas trocken , 2. Tag wunderbar
12.06. Amla + Shikakai :arrow: weich, glänzend, toll
17.06. vorher: Öl mit Condi, Amla + Shikakai + Eigelb :arrow: Öl ging nicht raus
18.06. Kopf + Längen komplett mit Alverde Schuppen und Alterra sensitive :arrow: sauber, sehr frizzig und etwas trocken
25.06. H E S + Lush American cream :arrow: Längen nicht schön
30.06. Scalp (Ghassoul) :arrow: nicht sauber geworden
04.07. Alverde Anti Schuppen, Balea Glatt Condi :arrow: zunächst Längen klätschig, am nächsten Tag perfekt, sehr schnell fettiger Ansatz
08.07. Scalp Alterra Sensitiv, saure Tee-Rinse :arrow: sauber, fettet langsam nach
12.07. AO Grüner Tee Shampoo + Balea Glatt Condi :arrow: glatte, weiche Längen
17.07. AO Honeysuck Condi, H E S + Mata Glanzspülung :arrow: Haare sehr weich, leichter Frizz am Ansatz
22.07. Scalp: Garnier Kakaobutter und Kokosöl + Teerinse :arrow: sauber, wenig jucken
27.07. Garnier Kakaobutter (Teebaumöl) + Honeysuck Condi + Glanzspülung + Teerinse

05.08. Joghurt-Teebaum Kur-Kopfhaut, Kur-Mix aufs Haar, Garnier + AO GBP, Glanzspülung

Haaren toal weich, griffig, einfach toll, leider sieht meine Kopfhaut schrecklich aus. Total schuppig, krümmelig und juckt wie verrückt.
Außerdem verliere ich immer noch sehr viele Haare.

War heute endlich beim Hautarzt, ich habe eine Neurodermitis auf dem Kopf :? Darum auch vermehrter Haarausfall.
Habe jetzt einen Schaum bekommen für vor und nach der Haarwäsche und ich soll Urea_shampoo nehmen.
Außerdem soll ich erstmal häufiger waschen, 2 -3 mal die Woche.
Finde ich nicht so berauschend, aber wenn es hilft. :nixweiss:

Hoffentlich beruhigt sich meine Kopfhaut bald wieder, das Jucken ist so nervig.
Werde mir das Eucerin 5 % Urea Shampoo holen, eine Freundin hat noch ein angebrochenes Physiogel Shampoo.

Haare sind noch nicht fettig, obwohl die letzte Haarwäsche eine Woche her ist.
Aber das Jucken ist unerträglich.
Weiß nur nicht, mit was ich waschen soll. Nicht das es noch schlimmer wird.
Ich werde es noch mal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> versuchen oder mit Amla.
Wenn es nicht sauber wird ist es mir auch wurscht. :roll:

Das wars erst mal von mir. :kniep:
alli

#370 Beitrag von alli »

*Anni*, das tut mir voll leid mit der Neurodermitis.
Hoffentlich wirds bald besser! :knuddel:

Ansonsten, wie immer: Wunderwunderschöne Haare!
2b/c M ii
Linda

#371 Beitrag von Linda »

Hallo Anni,
schön blöd!!! :evil:

Amla hat aber doch keine Reinigungsfunktion, soweit ich weiß.
Das pflegt "nur". Shikakai hat waschaktive SUbstanzen.

Hast du schon mal Calendula (Ringelblume) gegen den Juckreiz benutzt?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
*Anni*

#372 Beitrag von *Anni* »

Dankeschön alli. :knuddel:
Heute Mittag war es so schlimmm mit dem Jucken... Nervig wenn man nicht kratzen soll. Jetzt gerade ist es besser. Hab Öl draufgeschmiert.

Hi Linda.Meinte auch Amla und Shikakai,
wüsste nur nicht wie es geschrieben wird und war zu faul zum nachschauen :lol:

Ringelblume habe ich noch nicht getestet, nehme immer Lavendelöl vermischt mit einem anderen Öl (z.b. Jojoba, Mandel, Traubenkernöl) das hilft ganz gut.

Morgen wird dann zum ersten mal mit Schaum vorher und nachher gewaschen, habe mich für Kräuterwäsche entschieden. Die ist ja mild.
Will diesmal außschließlich mit dem Sud waschen, mal schauen obs klappt.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meine Forken.
:fruechte:
kampfteddy

#373 Beitrag von kampfteddy »

Mein Freund ist auch so ein Neurodermitisopfer, ihm hat das Squeeky Green von Lush geholfen. Vielleicht wär ein Shampoo von Heymountain auch noch ne Überlegung? Die sind sehr mild, und haben jetzt auch Ölshampoos, wobei das vielleicht noch mehr reizen könnte? :nixweiss: Wünsche ebenfalls gute Besserung.
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Der Rote Faden

#374 Beitrag von Der Rote Faden »

Das ist ja unschön mit Deiner Kopfhaut.
Hoffe, es geht bald wieder besser und Du wirst zumindest den Juckreiz schnell los!
*Anni*

#375 Beitrag von *Anni* »

@ Faden: Dankeschön. :knuddel:
Momentan geht es besser als noch am Freitag, ist aber noch ausbaufähig.
Ich denke immer, die Wurzel bekommt unter der Schicht aus Schuppen doch keine Luft. Kein Wunder wenn die Haare so ausfallen.

@ Teddy: Danke für die Tipps. :bussi:
Schön, dass dein Freund es in den Griff bekommen hat, hoffentlich schaffe ich das auch.
Kampf der Neurodermitis :reit:
Muss mal schauen, wo ich Proben herbekomme, mag nicht immerzu Shampoos kaufen.
Ob ich von dem Squeeky Green bei Lush Proben bekommen? Wenn ich das nächste mal nach Erfurt fahre, versuche ich mal mein Glück. :wink:

Waschplan
03.06. Natron (nur Scalp)
06.06. AO Rosa Mosqueta Condi + H E S :arrow: Längen etwas trocken , 2. Tag wunderbar
12.06. Amla + Shikakai :arrow: weich, glänzend, toll
17.06. vorher: Öl mit Condi, Amla + Shikakai + Eigelb :arrow: Öl ging nicht raus
18.06. Kopf + Längen komplett mit Alverde Schuppen und Alterra sensitive :arrow: sauber, sehr frizzig und etwas trocken
25.06. H E S + Lush American cream :arrow: Längen nicht schön
30.06. Scalp (Ghassoul) :arrow: nicht sauber geworden
04.07. Alverde Anti Schuppen, Balea Glatt Condi :arrow: zunächst Längen klätschig, am nächsten Tag perfekt, sehr schnell fettiger Ansatz
08.07. Scalp Alterra Sensitiv, saure Tee-Rinse :arrow: sauber, fettet langsam nach
12.07. AO Grüner Tee Shampoo + Balea Glatt Condi :arrow: glatte, weiche Längen
17.07. AO Honeysuck Condi, H E S + Mata Glanzspülung :arrow: Haare sehr weich, leichter Frizz am Ansatz
22.07. Scalp: Garnier Kakaobutter und Kokosöl + Teerinse :arrow: sauber, wenig jucken
27.07. Garnier Kakaobutter (Teebaumöl) + Honeysuck Condi + Glanzspülung + Teerinse
05.08. Joghurt-Teebaum Kur-Kopfhaut, Kur-Mix aufs Haar, Garnier + AO GBP, Glanzspülung

13.08. KH: Schaum, Längen Kur-Mix, Amla + Shikakai, Glanzspülung AO GBP

Der Schaum lies sich ganz gut auftragen, obwohl man nur schwer an alle Stellen kommt.
Will mir diese stinkende Chemie-Pampe nicht unbedingt in die Haare schmieren. Jucken hat kurz danach aufgehört :shock:
In die Längen habe ich wieder eine Kur gegeben, nach etwas über 3 Stunden ausgewaschen, Amla + Shikakai aufgetragen und nach einer halben Stunde mit Glanzspülung gespült mit AO GBP Condi.

Ergebnis: Längen sehr strähnig, Ansatz ist sauber, juckt viel weniger als vorher, aber juckt und die Kopfhaut sieht aus wie eine Steinlandschaft. Also nicht besser als vorher.
Den Schaum habe ich nach dem Waschen nicht noch mal aufgetragen, hab ein ungutes Gefühl dabei, die Pampe erst nach Tagen auszuwaschen.

Dienstag bekomme ich ein Urea Shampoo, dann wird damit gewaschen.
Vielleicht wird das Ergebnis dann besser.

Gute Nachrichten: Mein Rechner ist wieder ganz, es gibt wieder Bilder :lol:

Hatte einen Flechtdutt aus 2 Zöpfen gehalten von der Norsi

mit Blitz Bild und ohne Blitz Bild

Hach, ich mag noch mehr von Senza Limiti haben. Ich liebäugel mit den Spangen.
So etwas: Link1, oder wie Link 2

Vielleicht lasse ich mir zu Weihnachten eine schenken, wüsste nur nicht welche. Am liebsten alle :bauchweh_vor_lachen:
Antworten