Ach ja, noch eini kurzes Update zum "Einjährigen":
Pflegemäßig fühl ich mich mit Sante gut aufgehoben. Auch die Katzenminze gegen Spliss darf bleiben, ich denke, HM als LIs ebenfalls. Ich muss sagen, ich bin nicht mehr sonderlich probierwütig, die Haare sehen ja nicht total fürchterlich aus und ob es wirklich ein "noch besser" gibt - ich glaube es nicht und muss gestehen, die Jagd nach "mehr" wäre irgendwie zu stressig.
Einzig den "Klebe-Effekt" der Katzenminze Rinse werd ich ausprobieren und nur noch die Spitzen mit der Minze rinsen, den Rest kalt mit Essig.
Frisurentechnisch - bin ich faul geworden, dass möchte ich ändern in der nächsten Zeit. Die Stufe unten nervt mich zwar immer noch, aber das ist kein Grund, nicht mal öfter die TTs oder auch meine SLs auszuführen, momentan ist es verdammt oft der Cinnamone (ab und an mal geflochten)mit Ficcare. Klar, das geht immer, ist mir aber eigentlich auf Dauer auch zu langweilig.
Ich sag ja, ich bin momentan maulig mit der Welt allgemein (also eigentlich mit mir;) ), da reicht einfach nix, irgendwas ist ja immer und, seien wir ehrlich, wenn man will, findet man auch immer was.
Und testen - mich reizt wirklich nix. Ich werde bei Sante noch das Jojoba-Poo testen, sobald das Velvet Rose leer ist, aber ich erwarte von einer Haarpflege einfach keine "Wunder" mehr.
Wenn die Haare so sind wie auf dem Foto und der Spliss weiterhin so gering bleibt, bin ich wirklich zufrieden.
kennst du diesen Sport wo die sich mit so kleinen schaschlikspießen verdrechen? Eskrima oder so? das geht auch mit Haarstäben und mit dem Lichtschwert kannste eh keinem was tun, das doch nur Plaste! *empfiehlt für den Zweck eher einen schnöden Besenstiel*
So, heute Waschtag: Gekurt mit SBC, Gewaschen mit SHV, SLP, danach Essigrinse und die Spitzen mit Katzenminze gerinst. Nun Handtuch, später noch Jojobaöl.
Frisch fotografiert von unserem letzten Kämpfchen wo du ja eine fürchterliche Niederlage gegen mich eingesteckt hast. Bild ist entstanden als es noch Pari stand.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau