Das Spray hat den zweiten Test gestern bestanden, ich konnte mit schön definierten Locken auf die Bühne steigen.
Nachdem ich dann Donnerstag morgen direkt bevor wir losgefahren sind noch panisch zum dm musste, weil mir der Aleo-Saft schimmelig geworden ist und ich nicht ohne frisches Spray los wollte

, hab ich beschlossen, dass der Saft doch nicht die beste Lösung ist. Ich kann ihn zwar bei dm kaufen, was natürlich einfach ist, und ich bezahle für 330 ml nur um die 6 Euro. Aber wenn ich davon dann ca. 4/5 wegschütte weil der Saft nicht lange hält, ist das auf Dauer wohl doch teurer als ein Gel, was speziell für Kosmetikzwecke ist.
Ich habe mich entschieden, das von AO zu kaufen. Das besteht wirklich nur aus Aloe Vera und aus dieser AO-spezifischen Konservierungsgeschichte aus Vitamin E und Grapefruitzeugs oder so. Auf jeden Fall nichts "schlimmes". Und es soll sehr flüssig sein. Also perfekt für meine Zwecke. Ich hätte dann auch fast direkt bei AO in Deutschland bestellt, bis mir noch eingefallen ist, dass ich hier im Forum von einem Shop gelesen hab, bei dem die Produkte sehr viel günstiger sein sollen. Also nachgelesen und bei
iherb bestellt - mit 5-Dollar-Rabattgutschein und trotz Versand aus den USA hab ich jetzt für zwei Flaschen (jeweils 118 ml wie im deutschen Shop) etwa 9 Euro bezahlt und damit weniger, als ich für eine einzelne bei AO Deutschland bezahlt hätte.
Falls sich durch diesen Post jemand animiert fühlen sollte, da zu bestellen

, hab ich hier auch noch einen Rabattcode über 5 Dollar, den man bei der Erstbestellung benutzen kann:
WUR141
Von der Versanddauer berichte ich dann, wenn die Lieferung da ist. Abgeschickt wurde es laut Mail schon.
Und wie mir das Gel gefällt, erzähl ich dann natürlich auch!
Heute misch ich meine Spitzenpflege neu. Die alte ist zwar noch nicht leer, aber da ist was von dem Aloe-Saft drin, der in der Saftflasche schimmelig war, deshalb ist mir die Benutzung nicht mehr so angenehm, auch wenn die Mischung noch gut aussieht und riecht... Ich werde heute erstmalig statt reinem Kokosöl Monoi Tiare Tahiti Ylang-Ylang verwenden, welches ich aus der TB habe. Bestimmt wird die Spitzenpflege damit noch mal einen Ticken besser
Und daaaann... konnte ich dem Ficcare Secret Sale bei
Stone Bridge nicht widerstehen - eine Silky Dark Blue und eine Jewel Lotus Emerald mit jeweils kleinen Fehlern sind auf dem Weg zu mir. Die unglaublich günstigen Preise haben mich verführt, dabei wollte ich frühestens im Oktober eine kaufen... Dann hätte ich allerdings auch mehr bezahlt. Ich bin fest entschlossen, nur noch bei so Sonderverkäufen zu kaufen. Vielleicht gibt es ja mal wieder so eine 2 for 1 Aktion