Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tommy

#31 Beitrag von Tommy »

gestern wen gesehen der die schläfen so ausrasiert hatte wie ich das will. yeah :-D

hab mal eine professionelle Paint-Fotomontage gemacht hahahaha :-D

den roten bereich will ich rauswachsen lassen, das ist der "Störfaktor" Nummer 1. Die Schläfen kann ich beim Koteletten stutzen immer gleich mitmachen, nacken würde ich denke ich nass rasieren. oder doch mit wachsen lassen? ma gucken. erstmal darfs wuchern.

Bild

ick will eure meinungen hören :-P
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
ratwoman

#32 Beitrag von ratwoman »

also im Nakcen kannst du dir mit der Entscheidung Zeit lassen - ich würds nicht machen, weil jeden Tag nass rasieren nervt, also tät ichs nicht machen und hätte da Stoppeln :wink: Wenn du disziplinierter bist, kannst das machen, ist eh unten, da fällt es auch weniger auf

Die Schläfen lass mitwachsen - ich glaub, das sähe total komisch aus... :?

Plus: schaffst du es, da immer die gleiche Schneise zu rasieren? Damit es immer gleichmäßig aussieht und nicht mehr wird? *ist zu doof dafür* :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Tommy

#33 Beitrag von Tommy »

ob ich die schläfen ausrasiere weiß ich noch nicht. erstmal lass ich alles wachsen, wieder wegmachen is ja kein problem. und im nacken nass rasieren reicht auch einmal die woche denke ich. stoppeln sind ja nu nich dat schlimmste wo gibt ne.

ratwoman

#34 Beitrag von ratwoman »

bin zu mäkelig :naegel:

Problem bei den Schläfen ist halt, dass wenn du die einmal ausrasierst, dauerts ewig, bis die wieder bei gewachsen sind :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Tommy

#35 Beitrag von Tommy »

sind ja eh kurz :-P also bisher.

Issaya

#36 Beitrag von Issaya »

UI, das sieht interessant aus und hört sich auch so an.
Ich machst mir auch bequem hier und stell ne selbstgemachte sachertorte zur Verfügung.

Viel Erfolg wünsche ich und plädiere für ne Menge Bilder^^

LG issaya

Ps: darf ich mal fragen wo du herkommst? Kommst mir irgendwie bekannt vor...
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Tommy

#37 Beitrag von Tommy »

komme aus der Region Celle. Full Force 2010 oder 2011? oder in Münster Vainstream 2009? ansonsten wüsst ich nich....

Tommy

#38 Beitrag von Tommy »

nachdem mich eine gute freundin am Wochenende fast erschlagen hat, als ich ihr erzählt hab dass ich den cut rauswachsen will (sie hat einen - von mir geschnittenen - sidecut und liebt unsere cuts.... naja) bin ich trotzdem weiterhin oder doch noch mehr der überzeugung das durchzuziehen.

Hab mal am sonntag nicht gewaschen, grauenvoll... fettig, ich hab mich nur pekig und bäh gefühlt... sch.... ich muss das im weihnachtsurlaub nochma probieren..... bis dahin auf NK umstellen, aber weiterhin täglich waschen. so im arbeitsalltag ist ne umstellung für mich nicht drin.

ratwoman

#39 Beitrag von ratwoman »

Das is ne weise Entscheidung!

Viele (ich auch) übertreibens zu anfang - stell lieber erstmal das Shampoo um, da gewinnst du auch schon viel! Rauszögern kannst du dann später noch 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Tommy

#40 Beitrag von Tommy »

genau dachte ich mir auch. die "seitenhaare" werden flauschig, sind nicht mehr stachelig, es geht voran. die am hinterkopf wachsen soger wie bekloppt, hmm vllt. rasier ich das doch ned aus. erstmal wachsen lassen :-D

dass es bei Rossmann oder so Silikonfreie Schampoos und Condis gibt weiß ich. gibt es da auch sili-freie sprühkuren sprich leave.in?

ratwoman

#41 Beitrag von ratwoman »

Ja, gibt das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray - würd ich aber auf Grund des duftes und der rosa Flasche mit Glitzerdruck von abraten :bauchweh_vor_lachen: deine arme Freundin!

gibt noch ein Spitzenfluid von Alverde, da gehen aber die Meinungen auseinander. misch dir lieber selbst was, ist ja einfach. :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Tommy

#42 Beitrag von Tommy »

welche freundin :-D ich schrieb "eine", mir wandert solo :-D

naja der duft ist da eher das problem als die flasche, umfüllen is ja kein ding, hab noch meine normale fast leere sili-sprühkur. ich werd mich ma einlesen.

naja heut gibts erstmal 2 neue löcher in die ohren :-D

ratwoman

#43 Beitrag von ratwoman »

ok, dann du armer, wenn du nach Pfirsich riechst :lol:

*lässt Eis da*
PP - abgeschlossen
NBNK
Tommy

#44 Beitrag von Tommy »

ihr seid schuld... ich will n tange teezer haben.... und ich werd die tage zu rossmann mal das alverde regal durchschnuppern und leerkaufen :-D

ratwoman

#45 Beitrag von ratwoman »

:lol: Ohoh, es fängt an :shock:
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt