Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Theresa

#301 Beitrag von Theresa »

Huhu Luna,
was den Pony angeht, das ist wirlich schwierig. Dir stehts bestimmt, und wenn du glaubst, du musst es mal ausprobiert haben dann besser jetzt als später.
Zum Aufwand: Hatte selbst einen Pony und es ist nicht so viel Aufwand. Allerdings wollte er jeden Morgen nass gemacht und über die Rundbürste geföhnt werden, sonst sah er richtig blöd aus. Hier haben ja viele Pony, ich weiß nicht, wie die das angehen, aber ich hab gerade keine Idee, wie man ohne Föhn mit einem Pony klar kommen soll. :?:
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
FrauHorst

#302 Beitrag von FrauHorst »

Huhu Luna!
Das gute an Zumba ist, dass man schwitzt und sich viel bewegt, aber nicht komplett außer Atem kommt oder einen die Kraft verlässt! Und ich glaub, wenn man die Moves kapiert hat, machts richtig viel Spaß! Very Happy
Macht es ;)

Muss aber sagen: Das macht es ja auch vorher schon. Ich hab jedenfalls sehr über mich gelacht :D

An was für nen Pony hattest du denn gedacht?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
eco-ela

#303 Beitrag von eco-ela »

Hattest du schon mal einen Pony?
Wenn nicht würd ich es auf jeden Fall mal probieren, rauswachsen geht ja jetzt noch besser als wenn sie später länger sind. Vielleicht fragst du dich sonst immer was wäre wenn?!
Gibt auf youtube auch ein paar Videos wie man einen Fake-Pony macht, könntest du auch noch testen, für den ersten Eindruck.

Zumba wollte ich auch schon lange probieren, machst du da einen Kurs oder hast du diese Dvds?

Lg
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca
#304 Beitrag von lunalesca »

War ja schon beim ersten Mal lustig, Frau Horst! Ich werde auf jeden Fall weiterhin Zumba machen, eine Regelmäßigkeit werd ich aber nicht reinbringen. Hab leider zu wenig Freizeit, und mach ja schon regelmäßig Wing Tsun :wink:

eco-ela das ist eine Gruppe, die 2 mal wöchentlich stattfindet, und man kann hingehen wenn man gerade Lust hat!

kampfteddy, Theresa und eco-ela, Danke für eure Meinungen und Tips :D

Ich hab mich an die Schere gewagt. Geplant war ein Schrägpony.
Schneiden macht mir unheimlichen Spaß :twisted: Das kam heraus:

erst länger:
Bild
da hätt ich schon aufhören sollen ^^

aber ich bereue nichts *hehe*:
Bild
Macht schon runde Bäckchen, jung und naiv?

Werde vielleicht noch ein bisschen nachbessern. Gefällt mir ganz gut, aber ich denke der Pony wird nur vorübergehend sein. Jedenfalls freu ich mich erst mal über die kleine Veränderung die Frau hin und wieder mal braucht 8)

Die monatliche Messung ergab 63,1 cm und endlich fühl ich mich "langhaarig" :D Ich denke genau jetzt sind die Haare an der Grenze der längsten Länge die ich jemals hatte und es ist ein tolles Gefühl!

BildBild
August - 63,1 cm __________ vs. ___________Juni - 59,7 cm

Wie immer sieht man nichts :irre:
Zuletzt geändert von lunalesca am 01.11.2011, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
kampfteddy

#305 Beitrag von kampfteddy »

Steht dir super und wirkt nicht naiv :D
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
ratwoman

#306 Beitrag von ratwoman »

Hui, der ist ja wirklich toll geworden *auch einen haben mag* wie hastn des gemaahaaacht? :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Ernie004

#307 Beitrag von Ernie004 »

Selbst geschnitten?! :shock: Ist echt gut geworden! :gut:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
lunalesca
#308 Beitrag von lunalesca »

Danke *freu* :D
Vielleicht muss ich mich halt erst dran gewöhnen.

Also ich hab mir vorher ein paar Videos angeschaut.
Hier meine Favoriten:
http://www.youtube.com/watch?v=P9dKnie3Z8c
http://www.youtube.com/watch?v=rHWZcidY7ks

Und bei meiner Cousine angeguckt, wie ihr Pony in etwa geschnitten ist. Dann nach Videoanleitung begonnen, und selbst immer mehr nachgebessert :)
einfach Haferbrei
ratwoman

#309 Beitrag von ratwoman »

also deiner ist hübscher geworden, als in den Videos 8)

gefällt mir besser, wenns nicht so viel ist :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
eco-ela

#310 Beitrag von eco-ela »

Der Pony ist ja richtig gut geworden!
Mir gefallen aber beide Versionen.
Bist zwar eh ne hübsche, aber das sieht richtig frisch aus :D

Und cool, dass du dich jetzt langhaarig fühlst! Ich glaub ich bin auch kurz davor :wink:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca
#311 Beitrag von lunalesca »

Hach ihr Süßen :D

Gestern Abend gewaschen mit Lush Curly Wurly, als Conditioner die Sante Mango 2 in 1. Über Nacht "restgetrocknet".

Das Curly Wurly riecht nicht schlecht, richtig gut aber auch nicht. Die Kokosflocken haben nicht gestört, beim Fingerkämmen hab ich nur eine einzige aus den Haaren kletzeln müssen. Die Mango-Gschicht riecht net so prickelnd.

Resultat: Kopfhaut und Ansatz gut, Längen :shock: :evil:
Was soll das, ich wasche damit die Haare dann sauber und schön sind! Bin mit ganz grausigen Längen aufgewacht, so als hätt ich Condi in die trockenen Haare geschmiert :augenreib: Dabei hab ich sicher gründlich ausgespült!

Somit ist die Kur mit Pauken und Trompeten durchgefallen :tomaten:

Zum Glück geh ich heute nach der Arbeit schwimmen, da werden die Enden eh wieder nass.

Ach ja und mein Pony flauscht sich total, hatte ich vergessen dass ich bei kürzeren Haaren plötzlich Naturwelle krieg *gg*
einfach Haferbrei
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#312 Beitrag von Miez »

Dein Pony steht dir wirklich gut und ich find auch beide Varianten toll.

Und schon 63,1cm *purer Neid*
Sich endlich als Langhaar zu fühlen muss toll sein :blumen: freu mich für dich.

Das mit dem Lush Curly Wurly und dem Sante Mango Condi is ja nicht so prickelnd :( Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich mir nicht zu holen brauch ;)
FrauHorst

#313 Beitrag von FrauHorst »

Was soll das, ich wasche damit die Haare dann sauber und schön sind! Bin mit ganz grausigen Längen aufgewacht, so als hätt ich Condi in die trockenen Haare geschmiert augenreib Dabei hab ich sicher gründlich ausgespült!
Sind da vielleicht irgendwo Proteine drin?
Ich hab so ausgesehen nach Logona Weizenprotein-Condi. Und zwar am schlimmsten, als ich es wirklich nur als Condi (rein - knet - raus) benutzt hab. Das wollen bei mir nur die alleruntersten Spitzen haben, der Rest meckert...

Schöööööner Pony ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
lunalesca
#314 Beitrag von lunalesca »

Miez nicht neidisch sein :knuddel:
Mit Curly Wurly bin ich ja ganz zufrieden!

Frau Horst
, ich glaube du hast recht! So komisch haben sie sonst nur nach dem Joghurt-Experiment ausgesehen, und es ist ein Aminosäurenderivat in der Kur enthalten!
Pfui deibel, nie wieder Proteine :shock:

Gestern war ich schwimmen und hab die Längen nochmal ordentlich im Seewasser gespült. Ließ sich nicht vermeiden, mein Liebster hat mir gestern kraulen beigebracht :D

Jetzt sind sie wieder lieb, die Haarlis *freu*
einfach Haferbrei
lunalesca
#315 Beitrag von lunalesca »

Sie ist da :helmut:

Hab ich gegen die Lavender lite getauscht:
Ficcare Border Amethyst in M
Bild

Hach ist die schön! *freu*
einfach Haferbrei