PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#1111 Beitrag von PrincessLeia »

XXL-Flexi im LWB für heute:

Bild

Bild

Hat diesmal sogar ne Weile gehalten!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#1112 Beitrag von PrincessLeia »

...und weiter geht's!

Savi-Stab im Kelten! :D

Bild

Bild

Gestern war ich noch im Lush, und hab tatsächlich mal was mitgenommen (roch so gut :oops: ). R&B, irgendwas im Fläschchen (komm grad nicht auf den Namen), und ein Stück Trichomania gab's gratis dazu.
Getestet wird heute Abend! :D
Muss nämlich unbedingt was gegen den Fettkopp tun... :roll:
Fliegehaare UND Fettkopp, best Kombi ever! Mann, ich seh heut aus...
Dafür sind die Längen schön, ich hab gestern Abend Massen von Sheaöl vom Behawe rein. Alles weg. :D

Mir gehen nur so langsam die Frisuren aus, die ich kann.
Cinnamon geht noch, Rosebun, Flechtdutt, Logroll, Chinese, Japaner - macht mir doch mal Vorschläge für irgendwas, wo ich morgens nicht ewig flechten muss, was fix geht und auch mit MO noch hält! :mrgreen:
Ach ja, Masara hatte ich noch nicht - den gibt's dann mit der Engelsflexi! :D
edit: Oooh, noch ne Idee - Woven Bun!
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#1113 Beitrag von Cini.Mini »

ohja, die R&B riecht wiiiirklich gut, die hab ich auch. Ich benutz sie immer als Condi oder Kur, nie als LI :oops:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
PrincessLeia

#1114 Beitrag von PrincessLeia »

Ich bin auch mal ganz gespannt, wie es ist.
American Cream heißt übrigens das andere Pöttchen, das hier eingezogen ist!
Ich verwende ja im Moment meistens NK, aber auch schon mal zwischendurch KK, bisher funktioniert das ganz gut.

Ich frag mich nur, warum die Birne so gefettet hat. :roll:
Ich hab Freitag mit dem AO Babyshampoo gewaschen, das war sonst immer prima. Naja, wenn man eh nicht ganz fit ist...
Freitag war ich ja daheim mit K*tzeritis, gestern und heute hab ich mich durch zwei Fernuni-Vorlesungen gequält. Hätte ich mir mit etwas gesundem Menschenverstand eigentlich auch nicht geben sollen. War also alles in allem nicht das entspannteste WE. :roll:
Naja, dafür hat Mr. Solo mich gefragt, ob er mich für ein WE nach Dresden entführen darf (mit Opernbesuch!). 8) Gerne - nach den f*cking Klausuren.
Wenn ich Glück hab, darf ich nächstes WE dann mit ihm nach Ulm - da kann ich auf der Fahrt lernen, yeah. :roll: Wäre aber froh, mal wieder rauszukommen...
Wireless

#1115 Beitrag von Wireless »

Oh, der Savi Stab ist toll. Was für ein Inlay ist das? Süßwasserperlen und Goldglitzer?
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
PrincessLeia

#1116 Beitrag von PrincessLeia »

Genau, Süßwasserperlen mit Goldglitzer - schaut in echt immer viel besser aus als auf Bildern finde ich, es kommt gar nicht rüber, wie toll der wirklich ist.

Oh Mann, ich hoffe, ich hab nachher nach der Wäsche nicht wieder so ein dickes Haarbüschel in der Wanne liegen bzw. morgen in der Bürste hängen.
Ich glaub, der Fellwechsel geht los. :roll:
Wireless

#1117 Beitrag von Wireless »

Würde es dich stören, wenn ich mir irgendwann auch mal so einen machen lasse? :oops:
2aMii
PrincessLeia

#1118 Beitrag von PrincessLeia »

Nö, kein Thema, ich hab ja bei ihr auch noch drei Customs laufen, die ein bisschen abgekupfert sind - ich wär der letzte, der sich da beschweren darf! :wink:
Wireless

#1119 Beitrag von Wireless »

Drei??? :shock: Ok ^^
Im Moment nimmt sie ja nichts an, aber das Design behalte ich mal im Hinterkopf :)
2aMii
PrincessLeia

#1120 Beitrag von PrincessLeia »

Ja - konnte mich nicht entscheiden... :oops:
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#1121 Beitrag von Cini.Mini »

American Cream habe ich hier auch rumstehen. Für mich ist das aber nichts. höchstens für CO. Ansonsten ist mir das zu ... "austrocknend"/nicht pflegend genug 8) aso, als LI kann ichs auch verwenden :lol:

Es gibt noch so einen grünen Condi in fester Form. Der heisst "Jungle". Den mag ich RICHTIG gerne!! ich glaube, da hole ich mir morgen einen oder zwei :wink: hab ja eh einen Gutschein

Du, wenn ich krank bin hab ich das auch, dass die Haar total schnell fettig sind :shock: bei mir sind die dann auch so komisch fettig. Richt klätshcig, klebrig, eklig. Bei mir liegt das definitiv immer mit dem Gesundheitszustand zusammen. Bei dir vielleicht auch?! :wink:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
PrincessLeia

#1122 Beitrag von PrincessLeia »

Meine Güte, das Zeug riecht ja abartig geil! :shock:

Wie frisch gemähtes Heu und Blumenwiese - und das hält sich immer noch!
Gewaschen also mit dem Shampoo Bar (Trichomania). Zwar ist das Ding arg bröselig, und irgendwie hat sich schon die Hälfte weggewaschen, aber ansonsten okay. Zwar absolut Null Volumen am Ansatz, aber ob ich das jetzt auf die Seife schiebe, weiß ich noch nicht.
Das R&B hat mir erst gar nicht so einen guten Eindruck gemacht - ich hatte recht viel genommen und schon die Befürchtung, dass ich am nächsten Morgen arg strähnige und ölige Längen habe, es hat sich nämlich angefühlt wie eine dicke Ölkur, die sich nicht rauswaschen ließ.
Aaaber: heute Morgen alles weg. Und WEICH sind die!!! :shock:
Das kenne ich in dem Ausmaß von meinen Borsten nicht.
Ich denke zwar, das Minipöttchen wär mir auf Dauer für 17 € zu teuer, aber für den ersten Test: Daumen hoch!
Dafür aber wieder viele Haare in der Bürste. :?

Heute gab es nen schnellen Cinnamon mit der grauen Ficcare - Bild später.
PrincessLeia

#1123 Beitrag von PrincessLeia »

...und Bild - leider arg verblitzt, war in Eile.

Daher auch der arg wurschtelige Cinnamon.

Bild

Hab mir heute nach dem Sport mal flutschige Silihaare gegönnt - Basler Proteinhaarkur.
Sind aber auswaschbare Silis. Mal gucken, wie sie morgen sind.
PrincessLeia

#1124 Beitrag von PrincessLeia »

Gestern gab's hairtoychallengetechnisch nix - außer nem ausgeleierten Zopfgummi, die Biester waren so störrisch, dass sie nicht in den Dutt wollten, nix zu machen.
Basler Meerle Shampoo (war's Pröbchen) - nie wieder (obwohl es echt lecker nach Erdbeere roch).

Heute hab ich zwei lila NikaWe-Stäbe drin - Ende letzten Jahres waren sie noch zu lang, jetzt nicht mehr. :mrgreen:

Bilder wie immer später.

Gestern hab ich noch bissl Spliss geschnitten - war jetzt nicht soo schlimm, aber halt doch schon wieder was. Naja, weg ist weg.

Dafür haben die Haare nen Mordswachstumsschub hingelegt diesen Monat.
Ich hab zweimal gemessen - 1. Messung am wirklich letzten Zippel, knapp 129 cm, und das trotz Trim am Monatsanfang!! :shock: Ich konnte es nicht glauben, und die zweite Messung ergab dann mehr als deutliche 128, allerdings waren da noch ein paar längere Haare dabei. Ich nehme mal die 128 (ist ja meine damals festgelegte Länge für MO), und trimme dann demnächst guten Gewissens.

Dafür hab ich grad wieder so arge Färbegelüste!!
Im Moment steht mir der Sinn nach Rot, was nettes auswaschbares...
Was meint ihr? Soll ich mal? :waigel:
Buschrose

#1125 Beitrag von Buschrose »

PrincessLeia hat geschrieben:
Dafür hab ich grad wieder so arge Färbegelüste!!
Im Moment steht mir der Sinn nach Rot, was nettes auswaschbares...
Was meint ihr? Soll ich mal? :waigel:

Diese Art von Gelüste kenne ich, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass auch auswaschbares Rot sich teilweise hartnäckig hält.
Ich finde Deine nachwachsene NHF schön und glänzend wie sie ist.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Gesperrt