Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Barcabelle
So, mal ein Update zu den Haaren. Spliss hielt sich in Grenzen, was mich sehr freut. Allerdings hatte ich heute morgen einen Knoten im Haar! 
Sonst sind sie friedlich und das Glanzshampoo hat wirklich gewirkt! Sehen gut aus, das Poo darf also bleiben!
Heute morgen gab es noch etwas AB in die Spitzen und dann einen Ficcare-Cinnamon, nix besonderes also.

Sonst sind sie friedlich und das Glanzshampoo hat wirklich gewirkt! Sehen gut aus, das Poo darf also bleiben!
Heute morgen gab es noch etwas AB in die Spitzen und dann einen Ficcare-Cinnamon, nix besonderes also.

Quelle: archive.org
Kommensse rein, kommense rein!
Bad news: Ich hab heute Spliss geschnitten wie Sau. ICH HASSE SPLISS!
ARGH!
Ich werde jetzt die HM-Condis testen, ich hab den AB in Verdacht.
Dafür sind die Haare weich und fluffig und viel zu rutschig für Frisuren, aber trotzdem. Der ertauschte Notenschlüssel von der lieben Zoey ist da, wunderschön und liebevoll verpackt!
Bad news: Ich hab heute Spliss geschnitten wie Sau. ICH HASSE SPLISS!

ARGH!
Ich werde jetzt die HM-Condis testen, ich hab den AB in Verdacht.
Dafür sind die Haare weich und fluffig und viel zu rutschig für Frisuren, aber trotzdem. Der ertauschte Notenschlüssel von der lieben Zoey ist da, wunderschön und liebevoll verpackt!
Zuletzt geändert von Deatha am 30.08.2011, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

- cryptic-elf
ui! Hübschn! 
Ich will auch irgendwann mal so ein Teil, aber in Gold.
Meine Haare rutschen derzeit übrigens auch aus dem LWB, der von ner Forke gehalten werden soll... Vielleicht sind unsere Haare jetzt zu sauber.

Ich will auch irgendwann mal so ein Teil, aber in Gold.

Meine Haare rutschen derzeit übrigens auch aus dem LWB, der von ner Forke gehalten werden soll... Vielleicht sind unsere Haare jetzt zu sauber.

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
- cryptic-elf

Auf jeden!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hihi, ich erinner dich dran.
Kurzes Update - mein Ficcare-Tausch mit Ohase ist vollzogen, meine Jewel in gold (die war mir echt zu bronze), ist zum Ohasi gezogen, dafür bin ich nun im stolzen Besitz einer Silky Deep Blue. Bilder kommen nach. Ich bin echt happy, die Farbe ist wunderschön und hat einen leichten Petrolstich, ich denke, ich brauch keine Cobalt mehr jagen, die Spange passt nun zu meinen vielen petrolfarbenen Sachen!
Kurzes Update - mein Ficcare-Tausch mit Ohase ist vollzogen, meine Jewel in gold (die war mir echt zu bronze), ist zum Ohasi gezogen, dafür bin ich nun im stolzen Besitz einer Silky Deep Blue. Bilder kommen nach. Ich bin echt happy, die Farbe ist wunderschön und hat einen leichten Petrolstich, ich denke, ich brauch keine Cobalt mehr jagen, die Spange passt nun zu meinen vielen petrolfarbenen Sachen!

Bilder, BILDÄÄÄR:
Ne, war nur ein Bild.
Und ich hoffe, ihr wisst zu schätzen, dass ich mich extra, obwohl verschwitzt, in meine frischgewaschene Lieblingstunika (farblich passend) geworfen hab!
Ne, war nur ein Bild.
Und ich hoffe, ihr wisst zu schätzen, dass ich mich extra, obwohl verschwitzt, in meine frischgewaschene Lieblingstunika (farblich passend) geworfen hab!

Zuletzt geändert von Deatha am 30.08.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

- cryptic-elf
Uiii! Ich brauch definitiv mehr von diesen Spangen! Nur leider ist mein Geldbeutel anderer Meinung. 
Und sie passt sehr gut zu dem Oberteil!

Und sie passt sehr gut zu dem Oberteil!