Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich antworte einfach mal hier:
deine "läppischen" sechs zentimeter sind aber dafür sehr schön und sehen mal gar nicht läppisch aus!
deine "läppischen" sechs zentimeter sind aber dafür sehr schön und sehen mal gar nicht läppisch aus!
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399
Also das beknackt hab ich nicht gehört
.

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- supidupidooo
Hä?...
Nee mal ehrlich jetzt...habt Ihr das nie??? Heute sehen sie einfach nur bäh aus
Aber solange sie zusammengesteckt sind geht's, da seh ich sie ja nicht.
Heute Abend bekommen sie etwas Olivenöl, dann sehen sie Morgen noch übler aus aber dann wird ja am Abend gewaschen und ich hoffe das sie sich danach wieder benehmen.
glg
Merlin
Nee mal ehrlich jetzt...habt Ihr das nie??? Heute sehen sie einfach nur bäh aus

Aber solange sie zusammengesteckt sind geht's, da seh ich sie ja nicht.
Heute Abend bekommen sie etwas Olivenöl, dann sehen sie Morgen noch übler aus aber dann wird ja am Abend gewaschen und ich hoffe das sie sich danach wieder benehmen.
glg
Merlin
Klar kenn ich das
Hab gestern gewaschen, danach waren sie noch ganz schön, und heute morgen? Sie liegen gar nicht und fetten vor sich hin, dabei muss ich gleich noch arbeiten. Und normal ist der zweite Tag nach der Wäsche völlig fettfrei
Vllt ist der Kokosöl-Condi nciht ganz das wahre.. Aber es wird ja wieder besser! 

Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Ich kenn das auch. Die machen dann einfach was sie wollen, stehen ab oder fetten wie wild.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
Na da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ...
Haare sind soweit auch wieder ganz lieb, haben übers Wochenende ne Dauerölkur mit Olivenöl bekommen und sind wieder weich und flauschig.
Und ne HM Bestellung hab ich auch rausgejagt:
Woodstockpoo, Hairpoo, Groovy Mangopoo, Black Coffee Shower Gel, Vanilla Queen - und Hair Conditioning Cream.
Bin auf das Woodstock ja sehr gespannt, werde dann berichten wie es den Haaren gefällt.
OT:
Ich glaub es herbstet...hier ist es echt kalt, glaub gerade mal 13 Gad...brrr...

glg
Merlin

Haare sind soweit auch wieder ganz lieb, haben übers Wochenende ne Dauerölkur mit Olivenöl bekommen und sind wieder weich und flauschig.
Und ne HM Bestellung hab ich auch rausgejagt:
Woodstockpoo, Hairpoo, Groovy Mangopoo, Black Coffee Shower Gel, Vanilla Queen - und Hair Conditioning Cream.
Bin auf das Woodstock ja sehr gespannt, werde dann berichten wie es den Haaren gefällt.
OT:
Ich glaub es herbstet...hier ist es echt kalt, glaub gerade mal 13 Gad...brrr...

glg
Merlin
Ach dann ist es doch nicht das "So Beautiful" geworden? Schade, schade.
Nuja, ich habe alle 4 neuen Shampoos bestellt. Ich hätts mir nicht verzeihen können eines davon nicht zu kennen... und man weiß ja nie wielange die bleiben
Und zum Beautiful brauchte ich auch die passende Kremeseife... die ist ja sowas von barbiefarben. Ein wahrgewordener Mädchentraum
Das Wetter ist blöde. Das soll lieber sommern. Jawohl!
Nuja, ich habe alle 4 neuen Shampoos bestellt. Ich hätts mir nicht verzeihen können eines davon nicht zu kennen... und man weiß ja nie wielange die bleiben

Das Wetter ist blöde. Das soll lieber sommern. Jawohl!
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Hei Lauli,
das "So Beautiful" musste leider noch ein wenig warten, ich muss ja auch schauen das ich den Rest der Familie versorge. Beim nächsten Mal ist es aber bestimmt dabei. Hach da sind noch soooo viele die da zu testen wären. 50ml Größen wären ja auch nicht schlecht
GM vertragen meine Mädels so gut und das Hair teile ich mir mit den Großen...ruck zuck ist da mal ne 500ml Flasche (kleiner bestell ich das schon gar nicht mehr
) leer...die dann nachbestellt werden will. So bleibt in meinem Budget nicht mehr allzuviel Spielraum...wir brauchen ja auch noch n bisschen was Anderes ausser Poo
Und ja, ich finde auch es sollte sommern
Och MiMUC,
das ist ungerecht
... aber ich freu mich für dich!
Nix desto trotz geh ich heute schwimmen, lass mir doch den Spass von dem doofen Wetter nicht verderben.
Das Du kaum Probleme mit Deinen Haaren hast find ich klasse, geht mir ja eigentlich auch so. Nur ab und zu haben sie mal n kleinen Aussetzter...was soll's
Da gibt es dann ne Ölkur und sie sind wieder brav.
glg
Merlin
das "So Beautiful" musste leider noch ein wenig warten, ich muss ja auch schauen das ich den Rest der Familie versorge. Beim nächsten Mal ist es aber bestimmt dabei. Hach da sind noch soooo viele die da zu testen wären. 50ml Größen wären ja auch nicht schlecht

GM vertragen meine Mädels so gut und das Hair teile ich mir mit den Großen...ruck zuck ist da mal ne 500ml Flasche (kleiner bestell ich das schon gar nicht mehr

Und ja, ich finde auch es sollte sommern
Och MiMUC,
das ist ungerecht

Nix desto trotz geh ich heute schwimmen, lass mir doch den Spass von dem doofen Wetter nicht verderben.
Das Du kaum Probleme mit Deinen Haaren hast find ich klasse, geht mir ja eigentlich auch so. Nur ab und zu haben sie mal n kleinen Aussetzter...was soll's

glg
Merlin
Bei mir ist Herbst auffm Kopf...nix ungewöhnliches aber nervig. Hab mir jetzt Haar Vital Kapseln besorgt und hoffe das es bald vorbei ist.
Recht früh am Morgen hab ich als Pre wash HM VQ genommen, gewaschen wird gleich mit Hair, ungewöhnliche Duftkombination aber die Haare sind danach sehr schön. Und eigentlich hält sich eher der Geruch von dem VQ Condi und das gefällt mir dann schon wieder
meine Ficcare hat sich versteckt...ich find sie ums verrecken nicht wieder. Menno...hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt...
glg
Merlin
Recht früh am Morgen hab ich als Pre wash HM VQ genommen, gewaschen wird gleich mit Hair, ungewöhnliche Duftkombination aber die Haare sind danach sehr schön. Und eigentlich hält sich eher der Geruch von dem VQ Condi und das gefällt mir dann schon wieder

glg
Merlin