Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich bin noch nicht wieder ganz da, ich wusste, ich muss heute waschen und hab die Katzenminze vergessen, hurra! 
Naja, Waschtag, gewaschen mit SLP, SVR, danach Essigrinse. Nun Handtuch, später noch Öl. Irgendwie ist das Wetter doof, wollte noch in die Sonne raus.
Dafür gemessen - 84cm der längste Zipfel, bin froh, unterwegs nicht doch einen Microtrimm gemacht zu haben, das will ich erst ab Jahresende.
Sonst nix neues.

Naja, Waschtag, gewaschen mit SLP, SVR, danach Essigrinse. Nun Handtuch, später noch Öl. Irgendwie ist das Wetter doof, wollte noch in die Sonne raus.
Dafür gemessen - 84cm der längste Zipfel, bin froh, unterwegs nicht doch einen Microtrimm gemacht zu haben, das will ich erst ab Jahresende.
Sonst nix neues.

Quelle: archive.org
- sumpfacker
Gratuliere und sie wachsen doch
toll. Ich schneide auch erst im nächsten Jahr.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- cryptic-elf
*reinkuller*
Huhu!
Oh... nicht streiten! *Schlichtversuch*
*Deas Schere unter die Lupe nehm* Mh, mh.... wer weiß? Jedenfalls böser Spliss! *Mit Faust dem Spliss droh*
Ich versteh die meisten Abkürzungen nicht.
Da muss ich wohl mal recherchieren.... 
Huhu!
Oh... nicht streiten! *Schlichtversuch*
*Deas Schere unter die Lupe nehm* Mh, mh.... wer weiß? Jedenfalls böser Spliss! *Mit Faust dem Spliss droh*
Ich versteh die meisten Abkürzungen nicht.

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
- cryptic-elf

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Keiner streitet. *Schrödi pieks* 
Irgendwie ist mein Ansatz heute sehr dunkel.
Die Spitzen behandel ich momentan mit ordentlich Sheabutter, hab noch einen Rest im Rohstoffkörbchen gefunden.
Ansonsten hoffe ich, die HM-Sachen vertauschen zu können.
Spliss ging heute morgen, mal sehen, was wird. Momentan nervt mich die fisselige Kante, die Stufe, ach vieles. (Aber es ist wohl wie sie oft im weiblichen Leben, mich nervt außerhalb der Haare viel, ich hab zwar keinen Wunsch nach Veränderung an der Frisur, bin aber maulig mit den Haaren - versteh jemand, was ich meine?;) )
Ansonsten soweit alles im Lot, Haare im Flecht-Cinnamon.

Irgendwie ist mein Ansatz heute sehr dunkel.

Die Spitzen behandel ich momentan mit ordentlich Sheabutter, hab noch einen Rest im Rohstoffkörbchen gefunden.
Ansonsten hoffe ich, die HM-Sachen vertauschen zu können.
Spliss ging heute morgen, mal sehen, was wird. Momentan nervt mich die fisselige Kante, die Stufe, ach vieles. (Aber es ist wohl wie sie oft im weiblichen Leben, mich nervt außerhalb der Haare viel, ich hab zwar keinen Wunsch nach Veränderung an der Frisur, bin aber maulig mit den Haaren - versteh jemand, was ich meine?;) )
Ansonsten soweit alles im Lot, Haare im Flecht-Cinnamon.

Quelle: archive.org
- sumpfacker
Und ausserdem ist heute Montag und das Wetter war auch schon mal besser, Schrödies Piekser waren schon mal treffender und witziger, der nächste Urlaub war auch schon mal näher, der Kaffee schmeckte auch schon mal besser......................
So eine Laune??????????????????????
Dann hast die gleiche wie ich heute.
So eine Laune??????????????????????
Dann hast die gleiche wie ich heute.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte