Also ich sehe ungeschminkt mit NHF gern aus wie 10 Jahre Straflager in Sibirien und zu Fuß zurück (ja, durch die Wüste und über den Himalya). Blutleer und kalkig, dazu irgendwie gräulich. Und Augenringe. Ich habe auch nicht diese Farben, die manche Sommertypen im Gesicht haben (rosa Bäckchen, blaue Augen) sondern wie gesagt blass und so verwaschen grünliche Augen. Es sieht so aus, als ob ich mich prima in einem deutschen Eichenwald verstecken könnte, man kann mich von Bäumen und Natur nicht unterscheiden.
Hört sich ja schlimm an! Also leicht geschminkt sieht das alles ganz hübsch aus für meinen Geschmack. Aber so Natur pur... Vielleicht ist meine Auge einfach zu sehr fehlgeprägt.

Tjaaa, darum steht ja das Vanille Blond auch hier, als Notnagel, wenn ich es nicht mehr aushalten sollte. Ich weiß, es hört sich dramatisch an und mit Blond habe ich mich auch nicht immer taufrisch gefühlt. Und helfen könnt Ihr mir auch nicht. Aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, dem es ähnlich geht. Dann ist man nicht mehr so allein. Durchhalten will ich nämlich erst mal schon, habe sogar die Blondleichen unten angeglichen, also es ist mir Ernst