Víla-> Ziele erreicht BITTE SCHLIEßEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Enido

#76 Beitrag von Enido »

Deine 2 Zöpfe sind aber trotz allem superschön. :D
Sandruschka

#77 Beitrag von Sandruschka »

Enido hat geschrieben:Deine 2 Zöpfe sind aber trotz allem superschön. :D
*unterschreib*
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Fjosi

#78 Beitrag von Fjosi »

Hm, machmal hab ich das Gefühl ich schreib mein TB nur für mich und dich
Ne Idee wie ich es interessanter Gestalten kann?
Nein das stimmt nicht! Es gibt bestimmt mehrer stille Mitleser wie mich :)
So tolle Haare werden eig immer angeschmachtet! :wink:
Was machen denn deine Stäbe??
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#79 Beitrag von Víla »

Danke ihr Lieben!
@Sandruschka deine Motivation hat anscheinend geholfen, habe sie gestern mal wieder gewaschen und bisher sind sie ganz artig, weich, zwar etwas platt aber irgendwie seidig.

Desweiteren meinte meine Mum am Freitag Abend, wo ich sie schon mehr als fragwürdig empfand, das meine Haare irgendwie besser aussehen würden als vor meiner Umstellung *freu*

Vermutlich hast du Recht Fjosi, aber ich bin was sowas angeht immer unsicher ;) will ja niemanden langweilen.

So meine Stäbe habe ich mittlerweile mehrfach lackiert immer eine dünne Schicht verdünnter Acrylfarbe, die mein Mann sonst für seine Miniaturen nutzt. Leider ist die Lackierung noch nicht so gleichmäßig, wie ich es mir wünschen würde, Tipps nehme ich natürlich gerne entgegen.
Ansonsten habe ich vor sie morgen mit Klarlack zu versiegeln, den für meine ersten Versuche bin ich eigentlich schon zufrieden.

Bilder entfernt
Zuletzt geändert von Víla am 16.01.2013, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Sandruschka

#80 Beitrag von Sandruschka »

Mrs.Pink hat geschrieben:@Sandruschka deine Motivation hat anscheinend geholfen, habe sie gestern mal wieder gewaschen und bisher sind sie ganz artig, weich, zwar etwas platt aber irgendwie seidig.
Echt? :shock: Sehr brave Haarlies! *weiter motiviere* Freut mich sehr für dich!!! :D

Und deine Stäbe gefallen mir gut! :gut:

Und deine Miezis auch! :wink:

*liebe Grüße und nen Knuddler dalass* :knuddel:
Zuletzt geändert von Sandruschka am 11.09.2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Víla
Admin a.D.

#81 Beitrag von Víla »

Dankeschön,
leider muss ich berichten das Mr.Pink weniger begeistert war das ich versuche allein zu basteln glaube zwischenzeitlich hatte er echt Angst ich könnt mir bei dem Versuch weh tun :lol:, es muss aber auch abenteuerlich ausgesehen haben :roll:

Edit: Achja beinahe vergessen
Ich würde mir gerne für den Winter ein Calorimetry stricken leider bin ich glaube ich zu Blöd die Anleitung, naja werde den Beitrag noch weiter durchforsten mal sehen.

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Víla
Admin a.D.

#82 Beitrag von Víla »

Meine heutige Bürofrisur, mein erster Französischer Pinless
naja zumindest sollte es einer werden aber der Französische Teil ist irgendwie über den Tag seitlich unter den gewickelten Teil gerutscht.
Auf dem Foto ist er bereits 6 Stunden alt und ja ich weiß der Stab ist zu lang

EDIT: Alle Frisurenbilder sind hier zu finden

Werde also noch weiterüben müssen bevor ich ihn mal in den entsprechenden Beitrag zeigen kann
Zuletzt geändert von Víla am 16.01.2013, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Víla
Admin a.D.

#83 Beitrag von Víla »

Grade auf dem Geburtstag meiner Chefin, heute trage ich aus Faulheit ein angespitztes Essstäbchen als Haarstab mit Wickeldutt, da es heute morgen mal wieder sehr spät war.
Meine Kolllegen kamen irgendwie darauf wie lang meine Haare sind, was passiert wenn man das Stäbchen rausziehen würde und wieviel man mir wohl fürs abschneiden zahlen müsste.

Ein Kollege wollte darauf was passiert wenns Stäbchen rausgezogen wird wetten, ich sagte naja macht doch, er gab 5 Euro keiner der Kollegen traute sich wirklich, er forderte nochmals der erste der zieht kriegt das Geld, also...

... hab ich das Stäbchen rausgezogen und 5 Euro eingesteckt :twisted:

Ich weiß gemein, aber irgendwie hat er es schließlich provoziert, bei den Kommentaren von Aussenstehenden wollte ich es nicht eintragen da es ja eigentlich kein Kommentar war., aber ich wollte es jemanden erzählen.

Fjosi

#84 Beitrag von Fjosi »

:auslach: wie genial, da hat er bestimmt blöd geschaut! :D
Und was kam dann fürn Kommi nachdem du des Stäbchen gezogen hatetst??
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#85 Beitrag von Nymeria »

Haha, das ist echt cool- aber wenn er es schon so anbietet. :lol:
Ich gucke hier übrigens immer mal wieder vorbei. 8) Am Anfang hat mich dein Name abgeschreckt (ich mag die Farbe pink nicht ; )), aber nachdem ich die tollen Haare und schönen Frisuren gesehen habe, musste ich doch immer mal vorbei schauen. :D
(Und ich glaube, am Anfang ist man einfach noch nicht mit so viel Besuch gesegnet, geht mir auch so- dabei finde ich dein Tagebuch interessanter, weil du einfach schon so schöne Haare hast. :))
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Víla
Admin a.D.

#86 Beitrag von Víla »

Kommentar gabs halt nicht, glaube es war eher allgemeine Sprachlosigkeit und es wurde aufgrund meiner Reaktion viel gelacht :lol:
So hab es nun doch in den besagten Beitrag geschrieben, fand die Situation einfach nur genial und lustig.

@ Lenalein, das freut mich danke für das Kompliment.
OT: Was meinen Namen angeht kann das natürlich gut sein das es abschreckt, nur 2 Dinge möchte ich dazu sagen/erklären
1. Ich HASSE die Farbe Pink eigentlich, finde sie zum davon laufen
2. Ich kam auf den Namen dadurch das ich ein riesiger Quentin Tarantino Fan bin bzw. seiner Filme.
Ursprung des Names ist der Film Reservoir Dogs, den dort ist Steve Buscemi = Mr. Pink, ihn mag ich wiederrum als Schauspieler auch wenn er meist sehr verrückte Rollen spielt, und mit den Jahren haben sich Bekannte von mir einfach an den Nick gewöhnt.

Und da ich den Film so mag ein Zitat:
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"

Sandruschka

#87 Beitrag von Sandruschka »

[quote="Mrs.Pink]"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"[/quote]

:bauchweh_vor_lachen:

Erlebnis mit deinen Kollegen:

:roflx: :gut:
Farbe:
Víla
Admin a.D.

#88 Beitrag von Víla »

So heute mal wieder gewaschen malsehen wie sie danach so anfühlen wenn sie trocken sind.

Bezüglich meines Kopfhautjuckens habe ich es nur begrenzt im Griff, es ist zwar deutlich weniger geworden, doch es tritt immer noch nach 2 Tagen auf und nervt. Habe es mit dem Walnussöl versucht die Kopfhaut zu ölen, denke aber mittlerweile es ist nicht das Richtige. Hoffe ich finde Jojobaöl bisher habe ich es noch nirgendwo gefunden oder ich übersehe es ständig.

Mein Mann möchte richtig gestellt sehen das, dass Zitat nicht auf ihn zutrifft, sonst wäre er ja nicht mit mir verheiratet :roll: *Männer*
Zuletzt geändert von Víla am 16.01.2013, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#89 Beitrag von Schneevogel »

Hi!

Du schreibst es nicht nur für dich. Ich meine, in erster Linie ja, du willst ja deine Haarqualität verbessern und deine Versuche, Erfolge und Fortschritte hier dokumentieren. Hier lesen mehr mit, als du vielleicht denkst ;) Ich dachte auch immer, mein Projekt muss echt langweilig sein, es schreiben kaum welche was dazu rein, aber die allermeisten lesen "nur" und schreiben nur dann was, wenn sie etwas zu sagen haben, das über "du hast aber lange Haare" oder Ähnlichem rausgeht. Ich lese bei dir auch oft mit :)

Rechne doch mal runter: in nicht mal 2 Monaten hast du 87 Kommentare in deinem Projekt, das ist echt viel!! Ok, da sind deine eigenen mit dabei, aber trotzdem! Und in der selben Zeit wurde dein Projekt 3016x aufgerufen, macht im Durchschnitt pro Tag etwas über 60 Besucher! Das haben manche Museumse, ähm Museen nicht ;)

Ich finde dein Projkekt schön, genauso wie deine Haare und auch deinen Schreibstil. So. Jetzt hast dus ;)

Also: weitermachen, deine Haare lieb haben und Frisuren lernen ;)

LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Víla
Admin a.D.

#90 Beitrag von Víla »

Danke Schneevogel :), natürlich hast du recht in erster Linie schreibe ich das Tagebuch für mich, aber es ist natürlich schön zu lesen hier niemanden damit zu langweilen, wie ich schon sagte bin da immer unsicher.

Mehr Besucher als ein Museum, oO siehste mir ist fällt sowas gar nicht auf :oops: *ganz rot anlauf, sich verlegen & geschmeichelt fühlt*

Nach dem letzten Waschen hatte ich ja Spülung benutzt, daher waren sie wieder völlig rutschig und meine Haarstäbe wollten immer nur über einen bedingten Zeitraum halten, auch sonst waren sie glaube ich einfach zu glatt/weich flechten ging ebenfalls nicht es fiel alles auseinander. Daher gibts auch keine Bilder von neuen Frisuren da ich nur einen Wickeldutt trage und der sieht immer gleich aus.

Gestern war ich mit ner Freundin dann auf Essen Original!, da sich andere Pläne zerschlugen.
War das toll, leider konnt ich nicht wiederstehen meine Haare zwischen zeitlich zu öffnen, bei der Musik *yeah* Katzenjammer war genial :anbet:.
Da kam es auch noch zu einem Kompliment, ich wollte einem jungen Mann auf die Schulter tippen um ihn zu bitten vielleicht einen Schritt zur Seite zu treten damit ich noch was sehen kann, dabei berühte ich versehentlich seinen Zopf (bis Schulter, etwas verzottelt). Er meinte daher "Nur gucken nicht anfassen!", ich argumentierte "Hab ich nicht nötig, hab selbst genug davon." - "Zeigen", ich zeigte es ihm, er wieder "Enschuldige ich glaube ich hab mich in deine Haare verliebt." Hab mich sehr über das Kompliment gefreut :)

Habs heute natürlich bereut, das ein oder andere Vogelnest musste ich entwirren. Denke da ich etwas ÖL gestern in die Längen und Spitzen gestrichen hatte vorher, habe ich aber das schlimmste verhindert.
Hab nach dem entwirren gewaschen, jedoch ohne saure Risse da ich testen möchte ob das jucken eventuell davon kommt.
Zuletzt geändert von Víla am 16.01.2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt