Hallihallohallööööööchen!
Ich wollte mich nur schnell aus dem Wochenende zurückmelden.
Der Herr hat jetzt die Haare gefärbt und sieht im Prinzip aus wie vorher, nur die drei grauen Haare, die sowieso nur er gesehen hat, sind dann jetzt wohl gefärbt. *hüstel*
War aber eine sehr interessante Erfahrung. Durch den Verlauf hell-gräulich-blau-schwarz in der Farbentwicklung hab ich leider erst viel zu spät gesehen, dass ich ihm ganz schön an der Stirn rumgesaut habe. Sah ein bisschen aus wie Graf Zahl

Eine Erkenntnis, die natürlich SOFORT verwertet werden musste. Ich habe zwar vorher noch nie einen Vampir mit quietschorangenem Cape gesehen (das Handtuch), aber man lernt halt nie aus^^ Ich glaube, er war kurz davor, auf die Straße zu gehen und Kinder zu erschrecken
Das Auswaschen wurde dann musisch untermalt durch "Nicht ins Ohr, nicht ins Ohr, nicht ins Ohr - das war mein Augöööö!". Sehr inspirierend
Aber: Der Mann lernt schnell. Er folgt immer ganz fasziniert meinen Ausführungen darüber, warum ich meinen Waschrhythmus verlängern möchte. Guckt dabei dann immer wie so ein kleines Kind, dem der Opa was erzählt
Und das beste war folgende Aussage: "Hey, dann ist es ja total einfach, dir was zu schenken! Ich muss dann nur rausfinden, wo man Stäbe, Forken und Schwanenköpfe (Ficcare^^) herbekommt und schon bist du glücklich!"
Guter Junge!
Ich schau bei euch allen später oder morgen rein. Hatte ja heute wieder meinen Monsterkurs in der Uni und bin irgendwie ziiiiemlich platt...