CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Odine

#451 Beitrag von Odine »

Nihil hat geschrieben:Fotos *jubel*
Deine Haare sind einfach der Hammer, ich warte immer gespannt auf neue Bilder!
Ohja, immer wenns bei dir neue Beiträge gibt, werd ich schon ganz hibbelig :D :wink:

Einfach ein Traum. :D
Catlyn

#452 Beitrag von Catlyn »

Meine Güte, sind das wunderschöne Haare. :shock: Wenn ich deine Fotos sehe, weiß ich, dass ich nicht unbedingt bei midback aufhören möchte. *seufz*
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#453 Beitrag von CocosKitty »

Danke, ihr seid so lieb. :oops: :oops:

Ja irgendwie ist das ein komisches Phänomen, wenn die Haare dann andersfarbig nachwachsen.
Meine sollen damit aufhören! :evil:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Saree
#454 Beitrag von Saree »

dein tagebuch war eins der ersten, die ich "studiert" habe, als ich mich hier angemeldet habe. deine matte hatte da schon eine höchst beachtliche länge und ich finde es nach wie vor wirklich toll zu sehen, was für ein längenwachstum du trotz trimmen hingelegt hast :D das ist sehr ermutigend, weil es irgendwie langsamer voran zu gehen scheint, wenn man es einmal geschafft hat, dass die matte den rücken bedeckt :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Coco2

#455 Beitrag von Coco2 »

Dass dein Haar der Wahnsinn ist brauch ich dir ja nicht zu sagen, oder?
Sooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

Darf ich fragen wie dein Waschrythmus ist?
Derpy

#456 Beitrag von Derpy »

Echt schöne Haare, ich fang jetzt auch an zu züchten, und hoffe das mein Haar auch so schön wird wie deines :yess:

Was mich aber interessieren würde, gab es überhaupt mal eine Zeit wo du kurze Haare hattest? XD Außer als kleines Baby mit Glatze :mama: *anspielung darauf dass du vllt ein kurzhaarpic zeigst, oder du hast es schon getan und ich bin doof*
1cMiii
Bild
Neflite

#457 Beitrag von Neflite »

Wow, war für beachtliche Haare. Du bist echt zu beneiden^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
nemesis
#458 Beitrag von nemesis »

Wow, die sind ganz schoen gewachsen, seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe :shock:.

Weiter so :)
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
CocosKitty

#459 Beitrag von CocosKitty »

Danke Saree, Coco2 (liest es wahrscheinlich nicht mehr, aber trotzdem), Derpy, Neflite, Nemesis. :D :D

Auch wenn Coco2 hier nicht mehr angemeldet ist:
Coco2 hat geschrieben:Darf ich fragen wie dein Waschrythmus ist?
So alle 2-3 Tage wasche ich. Alle 3 Tage kommt eher nicht so häufig vor.

Ich wasche jedoch nur ca. jedes 2. oder 3. Mal meine Haare komplett. Dazwischen wasche ich immer nur den Kopf.

Derpy hat geschrieben:Was mich aber interessieren würde, gab es überhaupt mal eine Zeit wo du kurze Haare hattest?
Ja, die gabs. ^^
So vor etwa 11-12 Jahren hatte ich die typische "Ende der 90er Frisur" - schrecklich.
Fotos zeig ich davon nicht ;).
~
~
~
May-Bee

#460 Beitrag von May-Bee »

Und von wo bis wo hast Du wachsen lassen und wie lange hat das gedauert?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
CocosKitty

#461 Beitrag von CocosKitty »

Puh, da müsst ich jetzt echt nochmal hart nachdenken.

Also wie ich schon schrieb, die schreckliche Kurzhaarfrisur (Nacken ganz kurz, Hinterkopf auftoupiert und Pony mit Gel angeklatscht :lol: - JA es sah so schrecklich aus wie es sich anhört, aber damals wars halt cool ^^) dürfte so 1999/2000 gewesen sein.
2001 war glaub ich so die Übergangszeit, wo ich oft Haarreif tragen musste und die Haare noch nicht in einen Zopf gepasst haben. Da waren sie etwa ohrlang - ja und seitdem lass ich auch wachsen, in den ersten Jahren allerdings nicht so "gezielt", da kam auch beim Frisör immer mal bissle mehr als 2cm ab.
:)
~
~
~
Deatha
#462 Beitrag von Deatha »

Hui, sehr sehr schick!

Darf ich fragen, wie lange die Blondierleichen denn noch sind? Man sieht kaum noch was.

Das mit Tönungen find ich interessant, ich nur einmal mit einer Schaumtönung getönt, mir aber immer sehnlichst einen Rotstich gewünscht, der kam irgendwann von selbst. :)
Bild
Quelle: archive.org
Meela

#463 Beitrag von Meela »

Deine Haarbilder sind immer ein super Motivationsschub für mich :wink:
Schön, dass man auch mit wenig Aufwand (waschen und Condi) zu so einer Prachtmähne kommt (mit der nötigen Geduld und Beharrlichkeit) :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
bonita

#464 Beitrag von bonita »

Ich reih mich mal ein: wunderschöne Haare!
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
schattenschrei

#465 Beitrag von schattenschrei »

In der kurzen Zeit in der ich nun hier angemeldet bin, bin ich über einige Beiträge von dir gestolpert - die ich sehr gern gelesen habe... Und nun hab ich auch mal den Weg zu deinem PP geschafft. Hab mich nämlich gefragt, was sich für eine Mähne hinter der Kiwischeibe verbirgt. Ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus. Deine Haare sind unglaublich toll, beneidenswert :oops:

chapeau! Mir steht ja noch ein laaaanger Weg bevor (nicht zu vergessen, dass ich auch noch anderer Haartyp bin), aber wenn meine Haare irgendwann auch nur halb so schön werden, wäre das schon mal sehr traumhaft.

freue mich auf deine Beiträge in den verschiedenen Threads, und dann schleich ich mich auch mal wieder - etwas demütig :wink: - wieder raus
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Gesperrt