Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#271 Beitrag von BuddiksGreet »

mein problem ist ja das meine haare unten nicht gleichlang sind sondern alle unterschiedlich ich hate mal so einen doofen stufenschnitt und jetzt hab ich hinten quasi so eine längere spitze und das efällt mir garnicht , dabei ist der letzte fitzel garnicht kaputt oder ausgefranst sondern die kürzeren teile die an den seiten sind ..
jetzt muss ich eben die gesunden längen opfern damit ich die kaputten seiten weg bekommt , weil u oder v schnitt find ich nicht schön .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#272 Beitrag von ulli44 »

Kommt mir als Stufenschnittgeplagte ziemlich bekannt vor :roll: Vorteil: die Locken, die kaschieren ein wenig ;)
BuddiksGreet

#273 Beitrag von BuddiksGreet »

Hast dus gut ;) bei mir wellt sich nur die unterwolle leicht und dsas verstärkt den effekt nur noch :roll:

Ach habe ih erzählt das ich am we mal WO ausprobiert hab und es erstaunlich gut geklappt hat obwohl ich eine kleine überdosis öl in den haaren hatte .
ich glaub ich versuch das mal nochmal und wenn das dann wieder so gut klappt wechsel ich immer zwichen schampoo und WO , weil leider haben sie nach der wo etwas schneller gefettet aber nicht arg :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#274 Beitrag von ulli44 »

8) Ich bin ein Shampoo Junkee... ich brauch Duft in meinen Haaren :kicher:
BuddiksGreet

#275 Beitrag von BuddiksGreet »

hmm der geruch von kosmetika war noch nie so meins ...
ich mag auch kein parfum oder riechendes deo , ich benutz immernur den neutralen nivea deo roller ^^
am schlimmsten finde ich läden wie douglas oder wenn man im kaufhaus sich erst duch die stinkende parfümabteilung direkt am anfang quälen muss :?

Ich muss auch sagen das mein sebum nicht schlimm riecht , so wie ein kopfkissen nach 2-3 tagen schlafen , ich mag den geruch , erinnert mich immer so an schlafen und mein kuschliges bett :)
vieleicht hat das auch was mit ernährung oder so zu tun obs schlimm riecht oder auch nicht - wer weiß .
*haselnüsse futter*
sie solen ja sehr gut für die haare sein ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Buschrose

#276 Beitrag von Buschrose »

Ich kenne Dein Problem als Stufenschnitt-Geplagte nur zu gut.
Vor allen Dingen habe ich den Eindruck, dass die längsten Haare immer länger werden, während die kürzeren überhaupt nicht beikommen.
Da muss man an solchen Frusttagen die Schere gaaanz weit weg verstecken.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BuddiksGreet

#277 Beitrag von BuddiksGreet »

da hilft bei mir nur , irgenteine komplizierte frisur machen um die es zu schade währ wenn ich sie aufmachen würde ;)
meine stufen sind auch diletantisch selbs geschnibbelt .... und komisch ungleichmäßig .....
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#278 Beitrag von ulli44 »

Naja, also so extremen Parfumgeruch mag ich auch nicht *bäh*... nur so ein bißchen Hauch von Duft in den Haaren. Momentan riechen meine nach Henna, das mag ich auch total gern :D Mein Geruch hat sich mit der Umstellung auf NK geändert, vorher hab ich gemüffelt, jetzt nicht mehr :D
Und unsere Stufen werden sich alle auswachsen :cheer:
BuddiksGreet

#279 Beitrag von BuddiksGreet »

Ich hab die NHF bilder :)

1. das war ein absolut veregneter grauer nieseliger frühlingstag ohne jeden sonnenstrahl und ohne blitz gemacht .
Bild

und mein anderes foto das war ein normaler tag kein außerordentlicher sonnenschein aber auch nicht extrem verhangen.
am weiß vom kleid sieht man das es wohl keine abendsonne war ;)
Bild

wenn das asch ist fress ich nen besen mitsamt der putzfrau ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#280 Beitrag von BuddiksGreet »

Ich hab mir gerade die haare geschnitten ich hab es nichtmehr ausgehalten ....
vorne die flusen , die wren so schrecklich versplisst und teilweise unten nur noch einzelne haare ich hab teilweise bis zu 5 cm runtergeholt . aber es har nötig , die waren so dünn weil ich vorne immer s&d gemacht hab und naja jetzt hab ich eine lustige frisur weil ich einfach ungefähr gleich lange haare einfach gerade abgesäbelt hab ^^ weill ich diese schräg ins gesicht geschnittenen stufen nichtmehr wollte die bei meinem pony recht gut aussahen jetzt aber nervten .
einmal voher und dann nacher:

BildBild
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#281 Beitrag von merlin »

Mutig, ich hätte mich das nicht getraut. Hast Du keine Angst gehabt das Du dich irgendwie verschnipselst?

Deine NHF sieht echt schön aus :nickt:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
BuddiksGreet

#282 Beitrag von BuddiksGreet »

Och das sah schon so schlimm aus ^^
da war eh hopfen und malz verloren , alles war besser als diese versplissten fusseligen spitzen ! da hatte echt jedes haar spliss , da konnten die hinten noch so gesund sein , es sah wegen denen vorne immer scheiße aus ..
außerdem wenn sie auf einer länge sind gehen sie auch nichtmehr so schnell kaputt .
Ich will sie ja eh irgentwann alle mal auf einer länge haben und bis dahein muss ich mir eh noch was mit dem pony einfallen lassen ich kann ja nicht mit ner ecke in den haaren vorne rumlaufen ^^
ich geh warsch wenn sie am kinn sind mal zum friseur und lass mir mal einen richtigen schnitt verpassen :)

oder ich schneid mir selbst noch ne frisur , hab ich schon öfter gemacht ^^ haare schneiden kann ich eigentlich recht gut ;) hab mir die haare schon oft selbst geschnitten :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#283 Beitrag von merlin »

Ok, wenn jedes Haar gesplisst war dann kann ich das gut verstehen. Aber getraut hätte ich mich trotzdem nicht :lol:

Hey, wenn du selbst schneidest, kannst Du ja echt ne Stange Geld sparen, find ich gut!

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
ulli44

#284 Beitrag von ulli44 »

Ich hab mir meine Haare früher auch meistens selbst geschnitten, allerdings fällts ja bei Locken net auf, wenn man mal ein Eck reinschneidet.
Die Kinder NHF-Fotos sind voll schön :gut: . Aber aufm 2. Foto von heute hast du aschige Haare *duckundweg* :lol:
BuddiksGreet

#285 Beitrag von BuddiksGreet »

Hey danke ihr 2 :)

ja das spart viel geld ! ich war bis jetzt nur 2 mal beim friseur , und wenn man mal einen grundschnitt hat nachschneiden ist ja einfach :)
Nur bei nem grundschnitt geh ich zum friseur ;)

Ich finde meine nhf auch unglaublich schön - mitlerweile ;)
ich muss sagen das die natur es mit mir echt gut gemeint hat , wenn ich seh wieviele versuchen diesen ton zu färben oO
ich finde es mitlerweile auch schöner als das blondierte :)
unbd ich glaub wenn die richtig lang sind werden die ab der schulter auch richtig goldblond :)

Ja wie gesagt mein handy macht seltsame bilder :?
das shirt hat normal auch die farbe : http://www.cksinfo.com/clipart/food/veg ... -olive.png

mein handy verzerrt farben schon ordentlich , wenn meine eltern wieder daheim sind mach ich mal ein ansatzfoto mit papis großer spigelreflex ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten