Bin im Moment nicht so schreibwütig, deswegen poste ich auch so selten.
Am 3.9. habe ich Haarlänge gemessen, ganze 0,5 cm Zuwachs, ich stehe jetzt bei 98 cm. Lässt zu wünschen übrig, da sie ja sonst immer konstant 1,5 cm im Monat gewachsen sind. Wenn sie das jetzt wieder machen (was ich hoffe *mit Glätteisen drohe*) dann bin ich in 2 Monaten, also November, beim Meter.
Erst dann wird getrimmt.
Dann noch ein paar Bilder:
Die Flexi hatte ich letztens glatt vergessen, die war beim Fotoshooting von den Andren aufm Kopf^^

Dann noch viele Haarstäbe.
Die Meisten werden euch bekannt vorkommen, es sind meine "ersten Stücke", die ich verändert habe.
Die Stäbe waren zu lang und vor allem in einem Durchmesser, der immer an Bleistifte erinnert, daher kamen auch oft die Fragen:
"Ist das ein Bleistift?" oder "Wie hast du den Stift so bekleben können?"
Die neuen Stäbe sind jetzt nurnoch halb so dick wie die alten, sehen daher auch etwas filligraner aus.
Die Stäbe die ich dann übrig hatte, habe ich einfach verziert, nur mit den ovalen Aufklebesteinchen zum Beispiel.
Gekürzt habe ich sie auch gleich noch.

Und zu guter Letzt: Meine Errungenschafft aus einer deprimierender Shoppingtour mit den Eltern durch München.
Einen Senza Limiti KPO mit C3-Kugel *hibbel* Das war das einzigst Positive an der Tour...

Der Laden, in dem es die gibt, führt nur Haarzeugs, total schnuckelig und toll!
Hier der Link, wo das Geschäft liegt:
Kamm Weninger
Mir ist aufgefallen, das stinknormale Murmeln da auch wunderbar reinpassen, also hab ich jetzt einen tollen Allrounder mit Farbabwechslung.
Halt, da fällt mir doch noch was ein:
Nationalpark Bayerischer Wald - Bärchengehege:

Das reicht jetzt wieder fürs Erste.
LG N.