NuStyle Organic Hair-Smoothing Serum
Das Serum soll Feuchtigkeit spenden, die Haarfaser glätten, Frizz reduzieren und vor Spliss schützen.
Die Inhaltsstoffe:
Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil*, chenopodium quinoa seed extract*, lavandula angustifolia (lavender) oil*, citrus aurantifolia (lime) oil*, citrus aurantium dulcis (orange) peel oil*, citrus medica limonum (lemon) peel oil*, eucalyptus globulus leaf oil*.
* Aus kontrolliert biologischem Anbau
Inhalt: 50 ml
Preis: 29,90 EUR
Das Serum besteht wie man sehen kann aus diversen Ölen und dem sogenannten Quinoa Extrakt.
"Und so wirkt Quinoa Protein:
Bruchanfällige und beschädigte Spitzen entstehen, wenn die einzelnen Schichten der äußeren Schutzschicht des Haares, der Cuticula oder auch Schuppenschicht genannt, sich voneinander lösen. Dieses Ablösen der Schichten führt zu Frizz-Bildung und Spliss. Quinoa Protein dringt in die Cuticula, die äußere Schutzschicht des Haares, ein und wirkt wie ein ?Kleber?. Es verbindet die sich voneinander abgelösten Schichten wieder miteinander und glättet den Haarschaft für mehr Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und Glanz."
Quelle: http://www.aubrey-organics.de
Ich teste seit gestern und kann soweit schon mal Folgendes berichten:
Die Konsistenz ich leichter als normales Öl, das Serum ist sehr pflegend und macht das Haar sehr weich und geschmeidig und glättet das Haar wirklich wunderbar. Der Duft ist dezent zitronig.
Ich bin bis jetzt sehr begeistert!