melisande hat geschrieben:Bestelldatum 04 September 2011, versendet 16. September, angekommen 24. September; kein Zoll, lag direkt im Briefkasten . Gute Zeit, schöne Stücke!
Wie in aller Welt hast Du das denn geschafft??
Das krieg noch nichtmal ich hin, und dabei ist Herr Hörnchen Zollinspektor!
Mist, ich hatte eine Antwort geschrieben, und die ist irgendwie im Nirvana gelandet .
Lauli hat geschrieben:Oh du hast es ja gut! Machst du ein Foto?
Ich hab die 1107, bestellt Mitte Juli und sie kommt und kommt nicht an
Foto kommt, Freitag oder nächste Woche. Ich nutze das schöne Wetter für den Garten .
Squirrel hat geschrieben:Wie in aller Welt hast Du das denn geschafft??
Das krieg noch nichtmal ich hin, und dabei ist Herr Hörnchen Zollinspektor!
Ich habe ziemlich wenig Probleme mit Lieferzeiten und war noch nie beim Zoll, obwohl meine Post über dieselben Zollämter läuft wie Eure (diesmal Bad Hersfeld). Ansonsten sollten alle ab Ende August abgeschickten Sendungen von 60th Street den EU Warencode auf der Zolldeklaration haben (heißt HS Tariff #), das scheint es wirklich zu beschleunigen.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Bevor mich jemand hier beschuldigt, wilde Behauptungen aufzustellen könntest Du wirklich so nett sein und versuchen das zu bestätigen .
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Ich glaub nicht. Ich würde mich für dich freuen, wenn deine früher ankäme & deshalb wird das auch passieren!
Edit: Ey, wobei... bei dem Smiley... Da muss deine ja auf jeeeeden Fall früher ankommen, weil du meine sonst kaputt machst... verstehe ich das richtig?! Da bin ich so nett & du so gemein... tz.
Nein, wenn deine vorher ankommt, muss ich dich mit meinem Schüppchen hauen . Ich hab doch 2 Tage vor dir bestellt und ich hab doch gaaar keinen Haarschmuck
Aber Alex, hast du ned am Samstag bestellt? Und ich am Montag? Auf jeden Fall war bei dir WE & das zählt ned & deshalb sind die jetzt gemeinsam unterwegs unsere beiden Schätzchen! Ich wette die sind auch traurig, wenn sie irgendwann auf ihrem Weg getrennt werden...
Meine drei sind seit heute da !
Bestellt am 28.08., losgedüst am 09.09. Zollnachzahlung 16 Euronen.
Sie sind sehr schön, habe aber eine Tapestry bestellt, die eher wie ne Pinata ausschaut. Die finde ich wiederum schön, habe aber was andres erwartet .
Naja, werd mich schon damit anfreunden.
Ach Mensch, jetzt bin ich angefixt .
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Tänne hat geschrieben:
Aber Alex, hast du ned am Samstag bestellt? Und ich am Montag? Auf jeden Fall war bei dir WE & das zählt ned & deshalb sind die jetzt gemeinsam unterwegs unsere beiden Schätzchen! Ich wette die sind auch traurig, wenn sie irgendwann auf ihrem Weg getrennt werden...
Egal ob WE oder nicht ich hab vorher bestellt, basta
@Nickike: Direkt 3 Stück? Dann hast du mehr als ich
Welche hast du denn bestellt und kriegen wir Bilder? *lieb guck*