Meine Mama musste eben herhalten.. heute gemacht, gemessen hab ich noch nie, sind fast an der Taille und ich bin 1,60 klein^^
Rosa zeigt wo sie auf jeden fall hinsollen und bleiben sollen, Rot wo ich meine das läger bei meiner Körpergröße zu viel wäre = STOP, aber wer wiess wie ichs sehe sollten sie da je ankommen^^ hatte jedefalls spätestends ab der roten linie vor ein paar mal beim frisör 1 cm je abschneiden zu lassen immer nur bis zur rosa linie damit die letzten kaputten enden nach und nach verschwinden^^
@dobatz:danke ja,das trimmen versuch ich auch,aber lieber nur centimeterweise,mehr trau ich mich nicht bin schon am überlegen,dafür (seit immerhin 2 jahren) mal wieder zum friseur zu gehen..joa,doch,so langsam find ich sie auch lang,wenn auch noch nicht lang genug
Aaaah, ich weiß gar nicht wem ich alles schreiben soll.
@all: Toll, schön, lang!
@Ceilidh: Das ist doch schon deutlich über Taille hinaus, wo siehst Du denn Deine Taille
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
@dobatz und Ms. Figino: Dann muss ich mich bei den verschiedenen Längenbezeichnungen wohl nochmal kundig machen
Aber umso besser, wenn Taille schon vorbei ist
1bF 7,5 ; 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )
Ich hatte mich ja auch von ein paar cm getrennt... Nun sind sie ca. 87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>...
Leider wollen sie derzeit nicht so schön liegen.
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Ein Bild aus der Zukunft!! Wo ist das Wurm-Zeit-Loch aus dem du kommst?
Cool, ne? Ich weiß heut schon wie ich drei Wochen aussehe!
*ächem* Es muss natürlich September heißen...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Froschfrolloin, iiiirgendwie hab ich mir das ja schon gedacht
Berenice, das ist ja ein HAMMERVolumen!
Ich hab 10 cm umfang um meine sehen laaange nicht so dick aus... hm liegt vllt an meiner *hust* breiteren Statur